Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Februar Update


SeanMusicc

Recommended Posts

Denke das Problem ist viel eher das "wie viel". Balancing bedeutet nämlich auch dass man nichts totnerft und es lastet dementsprechend auch ein enormer Druck auf den Entwicklern von Seiten der Community das Update nahezu "perfekt" werden zu lassen. Es kommt dazu dass man sich in der Community ja auch keineswegs darüber einig ist ob jetzt diese oder jene Waffe "über" ist oder nicht. Es ist engstirnig die eigene Meinung bezüglich dieses Thema als Meinung des gesamten Spielerkollektivs zu betrachten.

Man darf am Ende auch nicht vergessen, dass Battlefield im Vergleich zu vielen anderen Spielen ein völlig anderes Potential für Bugs bietet. Das Spiel bietet ganz andere Möglichkeiten als die meisten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach, liegt das Gefühl der Untätigkeit seitens DICE darin begründet, dass wohl versucht wird alle Probleme mit einem Patch zu lösen...

Warum gibt es nicht mehrere kleinere? Mit dem Voice-Chat Patch ging es doch auch!

So wird lieber monatelang gesammelt und dann alles auf einmal installiert. In meinen Augen nicht der richtige Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Problem ist viel eher das "wie viel". Balancing bedeutet nämlich auch dass man nichts totnerft und es lastet dementsprechend auch ein enormer Druck auf den Entwicklern von Seiten der Community das Update nahezu "perfekt" werden zu lassen. Es kommt dazu dass man sich in der Community ja auch keineswegs darüber einig ist ob jetzt diese oder jene Waffe "über" ist oder nicht. Es ist engstirnig die eigene Meinung bezüglich dieses Thema als Meinung des gesamten Spielerkollektivs zu betrachten.

Man darf am Ende auch nicht vergessen, dass Battlefield im Vergleich zu vielen anderen Spielen ein völlig anderes Potential für Bugs bietet. Das Spiel bietet ganz andere Möglichkeiten als die meisten Spiele.

Sie müssen einfach die USAS-12 und den Granatenwerfer herunterschrauben, dann bin ich ja schon zufrieden.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist das sie über 4. Monate nur für den VoicePatch gebraucht haben, aber nicht die übertriebenen Waffen runterschraubten.

Es gibt allerdings noch soviel andere Bugs und Probleme die beseitigt werden müssen.

- C4 und Claymores bleiben nach Tot liegen

- Claymores glitchen beim legen immer mal wieder gerne nach vorne weg

- Wenn ich in einem Squad auf einen Server joine landen wir entweder in verschiedenen Teams oder anderen Squads

- Ein kleiner Jeep braucht zwei volle Ladungen vom T-90 um in die Luft zu gehen?!

- Das Zweibein ist manchmal echt nervig, sollte vielleicht so eingestellt werden das man zwei mal L1 drücken muss um das Gewehr aufzustellen da ich es manchmal Hinstelle obwohl ich es garnicht möchte oder sich anstatt auf die Sandsäcke mittendrinn aufstellt.

- Heli`s zu Stark

- Imputlag-Fix

usw...

Ich hoffe das BF3 mit dem neuen Patch nicht kaputtgepatched wird da es einfach zuviele Heulsusen gibt die sich über Sachen beschweren die es eigentlich garnicht wert sind.

Genau wie die Sache mit dem MAV-Glitch.

Was ist denn daran so schlimm wenn welche auf den Häusern hocken? Dann wird eben die MAV oder der Mörser herausgeholt und dann wars das auch wieder mit denen. Zumal sind es SCHARFSCHÜTZEN!!!! - Schonmal nen Scharfschützen mitten auf der Straße snipern gesehen?

Das man sich mit der MAV auch unter die Map glitchen kann ist halt ein unschöner Nebeneffekt aber was den Aufzug betrifft stört es mich kein bisschen. Schon viele gegnerische Scharfschützen gehabt die sich auf irgend nem Dach niedergelassen haben. Und? Sind doch ein gefundenes Fressen.

Wer sich darüber aufregt soll echt Call of Duty spielen gehen.

Genau das selbe mit dem rumgeheule wegen dem MAV Roadkills... die Roadkills kann man in BC2 auch mit der Drohne machen... und?

Nur weil mal zwei oder drei MAVs rumfliegen anstatt wie in BC2 nur eine Drohne muss gleich so rumgeflamed werden?

Einfach die Stingeer auspacken und Adios MAV.

Wirklich schade finde ich das sie das Training-System aus Battlefield Play4Free nicht übernommen haben.

So konnte man sich pro Rang eine Fähigkeit freischalten und sich seinen Soldaten nach seinen eigenen Vorlieben anpassen.

Schneller Leitern hochklettern, schneller Versorgen, die Fähigkeit Gegner früher zu sichten, den Jet/Heli zu fliegen und und und.

Das Freischaltungssystem finde ich wirklich genial. Hätte es mir auch für BF3 gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den claymores ist ja auch Logisch... aber man sollte C4 nichtmehr nach dem tod zünden können... und die TV Rakete vom heli sollte mal besser sein.. die hat bei mir nen ÜBELSSTEn imput-lag... Wenn ich rechts drücke, fliegt die erst ne sunkde später nach rechts.. genau eine sekunde... das nervt verdammt, damit trifft man nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen einfach die USAS-12 und den Granatenwerfer herunterschrauben, dann bin ich ja schon zufrieden.

[...]

Ich hoffe das BF3 mit dem neuen Patch nicht kaputtgepatched wird da es einfach zuviele Heulsusen gibt die sich über Sachen beschweren die es eigentlich garnicht wert sind.

:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie müssen einfach die USAS-12 und den Granatenwerfer herunterschrauben, dann bin ich ja schon zufrieden.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist das sie über 4. Monate nur für den VoicePatch gebraucht haben, aber nicht die übertriebenen Waffen runterschraubten.

Es gibt allerdings noch soviel andere Bugs und Probleme die beseitigt werden müssen.

- C4 und Claymores bleiben nach Tot liegen

- Claymores glitchen beim legen immer mal wieder gerne nach vorne weg

- Wenn ich in einem Squad auf einen Server joine landen wir entweder in verschiedenen Teams oder anderen Squads

- Ein kleiner Jeep braucht zwei volle Ladungen vom T-90 um in die Luft zu gehen?!

- Das Zweibein ist manchmal echt nervig, sollte vielleicht so eingestellt werden das man zwei mal L1 drücken muss um das Gewehr aufzustellen da ich es manchmal Hinstelle obwohl ich es garnicht möchte oder sich anstatt auf die Sandsäcke mittendrinn aufstellt.

- Heli`s zu Stark

- Imputlag-Fix

usw...

Ich hoffe das BF3 mit dem neuen Patch nicht kaputtgepatched wird da es einfach zuviele Heulsusen gibt die sich über Sachen beschweren die es eigentlich garnicht wert sind.

Genau wie die Sache mit dem MAV-Glitch.

Was ist denn daran so schlimm wenn welche auf den Häusern hocken? Dann wird eben die MAV oder der Mörser herausgeholt und dann wars das auch wieder mit denen. Zumal sind es SCHARFSCHÜTZEN!!!! - Schonmal nen Scharfschützen mitten auf der Straße snipern gesehen?

Das man sich mit der MAV auch unter die Map glitchen kann ist halt ein unschöner Nebeneffekt aber was den Aufzug betrifft stört es mich kein bisschen. Schon viele gegnerische Scharfschützen gehabt die sich auf irgend nem Dach niedergelassen haben. Und? Sind doch ein gefundenes Fressen.

Wer sich darüber aufregt soll echt Call of Duty spielen gehen.

Genau das selbe mit dem rumgeheule wegen dem MAV Roadkills... die Roadkills kann man in BC2 auch mit der Drohne machen... und?

Nur weil mal zwei oder drei MAVs rumfliegen anstatt wie in BC2 nur eine Drohne muss gleich so rumgeflamed werden?

Einfach die Stingeer auspacken und Adios MAV.

Wirklich schade finde ich das sie das Training-System aus Battlefield Play4Free nicht übernommen haben.

So konnte man sich pro Rang eine Fähigkeit freischalten und sich seinen Soldaten nach seinen eigenen Vorlieben anpassen.

Schneller Leitern hochklettern, schneller Versorgen, die Fähigkeit Gegner früher zu sichten, den Jet/Heli zu fliegen und und und.

Das Freischaltungssystem finde ich wirklich genial. Hätte es mir auch für BF3 gewünscht.

Musste lachen ganz ehrlich.

USAS und Granatwerfer runterschrauben, nicht wollen dass das Spiel "kaputtgepatcht" wird (lol) aber die total bescheuerten MAV Kills und den Aufzug lassen wollen? Ich meine das ist unglaublich beknackt, dass sich jemand in der eigenen Basis verschanzen kann und nur ein Munitionspack braucht um wirklich unendlich lange völlig gefahrlos killen zu können.

Die USAS ist unbalanced, aber Kills ohne sich irgendeiner Gefahr aussetzen zu müssen ist absolut ok?

Köstlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den claymores ist ja auch Logisch... aber man sollte C4 nichtmehr nach dem tod zünden können... und die TV Rakete vom heli sollte mal besser sein.. die hat bei mir nen ÜBELSSTEn imput-lag... Wenn ich rechts drücke, fliegt die erst ne sunkde später nach rechts.. genau eine sekunde... das nervt verdammt, damit trifft man nichts

hab se heut auch mal getestet

Lenken ist unmöglich, die Steuerung hängt zu sehr nach

und mir ist auch die Reichweite zu kurz

hab auf Kharg vom Flugzeugträger abgeschossen und die Rakete kam nicht mal bis zur Mitte der Insel, frag mich wieso se in den Youtubevideos fast bis zur gegnerischen Base fliegt

hab jetzt wieder Lenkrakete drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab se heut auch mal getestet

Lenken ist unmöglich, die Steuerung hängt zu sehr nach

und mir ist auch die Reichweite zu kurz

hab auf Kharg vom Flugzeugträger abgeschossen und die Rakete kam nicht mal bis zur Mitte der Insel, frag mich wieso se in den Youtubevideos fast bis zur gegnerischen Base fliegt

hab jetzt wieder Lenkrakete drin

So ist es auch bei mir.

Hab das Teil auch mal ne Weile getestet -> keine Ahnung wie man damit treffen soll.

Jetzt hab ich auch wieder die Lenkraketen drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der USAS wurde ja schon bestätigt, dass Splittermuni gepatcht wird. Den Rest wird man ja sehen. Die MAV-Typen regen mich nur auf, weil sie den Sinn des Spieles verfehlen. Ob da jetzt ein Sniper oben rumsteht oder ein Pio, der versucht, mich mit dem Schweißbrenner aus 200m zu killen, ist mir völlig egal. Es kotzt mich nur an, wenn solche Leute in meinem Team sind und sich über eine 2:0 K/D mit 400 Punkten am Ende der Runde freuen.

Das mit dem Patch kann man so oder so sehen, ich kann nur einem meiner Vorredner zustimmen, der sagte, dass mehrere kleine Patches 1000x besser wären als ein Patch, der alles fixt, wobei da immer noch neue Fehler sein würden. So lässt man die selben Fehlern 4 Monate im Spiel und lässt neue Fehler, die durch nen Patch auftreten und z.B. nach 2 Tagen bekannt sind, wieder ewig bis zum nächsten Patch drin... Das ist in meinen augen ziemlich undurchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde diese ganze Patch-Diskussion ziemlich müßig. Am besten sind die Argumenationen von den Leuten, die keinen blassen Schimmer von der Materie haben aber hier Forderungen stellen, dass einem Entwickler nur so die Ohren schlackern.

Ich bezweifle das die Leute bei Dice Langeweile haben und Däumchen drehen. Wer von den Klugsch...ern hier weiß denn wie es dort aussieht, wieviele Leute überhaupt für die Arbeit zur Verfügung stehen bzw. wie viele Entwickler schon an Folgeprojekte gebunden sind und dementsprechend die Arbeit nicht mit voller Manpower gemacht werden kann.

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass ein Patch wirklich zum Ziel führt. Mit jeder Änderung die gemacht wird, besteht auch die Gefahr, dass man an anderen Stellen wieder Sachen einreißt. Damit das nicht passiert muss getestet werden. Ich kann aus Erfahrung sagen das die Testzeit um ein vielfaches höher ist als die Entwicklungs-/Patch-/Programmierzeit. Und wenn nicht halbwegs anständig getestet wurde und weitere Bugs enthalten sind ist das Gejammer bei den Anwender um so größer.

Warum nicht viele kleine Patches? Weil es schlicht zu teuer ist und noch mehr Arbeitsaufwand bedeutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...