Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Februar Update


SeanMusicc

Recommended Posts

Was haltet ihr von den neuen Änderungen?

Projektile aus Scharfschützen-Gewehren mit Repetier-Verschluß haben jetzt auf kurze Distanz die Chance, einen Spieler zu töten, wenn er in den Oberkörper getroffen wird.

Passt.

Der Rückstoß der F2000 wird leicht reduziert und die Basis-Genauigkeit wird zurückgesetzt, so wie sie vorher war.

Was ist mit der FAMAS? Warum Rückstoß reduzieren? Wie war der Basis-Genauigkeit vorher? Ich hätt den Rückstoß und die Genauigkeit eher leicht erhöht.. Die Gun ist IMO an der Grenze zu OP. Wenn ich Guns wie einen Laserbeam will spiel ich CoD (also nie ^^).

Halb- und Vollautomatische Shotguns, die FRAG-Munition verschießen, haben jetzt etwas weniger Splash-Damage.

Etwas? Ich hoff das fällt wenigstens auf..! Weg mit der FAGG-Mun ^^

Der Schaden des G3, der M60 und der M240 auf kurzer Distanz wird erhöht.

Passt. M60 hat eine niedrige Kadenz, bockt dazu wie ein Esel und hat zu wenig Saft so wie sie jetzt ist. M240 scheint mir verbuggt - manchmal haperts IMO bei der Trefferregistrierung (keine Hitmarker).

C4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt.

Find ich gut. So werden Harakiri-Aktionen nicht belohnt.

9x39mm Munition profitiert nicht länger vom Sniper-Kopftreffer-Bonus. (?)

Der Schaden der 9x39mm Munition wird erhöht.

VSS (gibts in BF3 nicht), AS Val

Der Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert.

Zeit wirds.

Geschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter.

War das nicht immer so..? Viel Spaß den Piloten, wenn jeder Tank die CITV freigespielt hat..

Der Schaden des Javelins und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele, die mit einem Laser markiert wurden, wird stark erhöht.

STARK erhöhen? Ist ein Fehler IMO. Matches gegen Full-Squads/Clans kann man dann (wenn mit Randoms unterwegs) instant quitten.

Javelin-Raketen, die ohne Laser-Markierung auf Kampfpanzer abgefeuert werden, richten nun mehr Schaden an der Seite und von hinten an.

Passt. Zz gibts keinen Grund die Javelin gegenüber SMAW/RPG mitzunehmen.

Die Reparatur-Geschwindigkeit des Werkzeugs wird leicht verringert.

Auch ok. Vielleicht ein Mittel gegen die Scout Helis? Wird man sehen.

Raketen sollten nicht länger den Piloten anstatt das Fahrzeug töten/zerstören.

Warum? Eine Rakete in die Kanzel wird einen Piloten wohl töten..

Der Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert.

Weshalb? Damit diese völlig nutzlos sind? Wie ich das mitbekommen hab werden 80-90% der Jets mit der Bordkanone abgeschossen.. Besser wäre es Anfängern Rockets und Flares instant zu geben.

Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert.

Heißt für mich (in Verbindung mit den Raketen) - Ich brauch garnicht mehr in einen Jet (Fliegender Sarg) zu steigen. Völlig nutzlos.

Lenkraketen (Helikopter-Unlock im 1. Slot für den Pilot) werden nur noch Boden-Ziele verfolgen, so wie ursprünglich gedacht.

Passt.

Der Schaden der APFSDS-Munition der "kleinen Panzer" wird erhöht.

??? Was zum Henker ist das? ^^

Spieler erhalten keine Selbstmorde oder Teamkills mehr, wenn sie ihr Fahr-/Flugzeug crashen (Sterben ist Strafe genug)

:facepalm: Das heißt jeder Affe kann einen vollbesetzten Heli aus Jux wegschmeißen.. Tolle Idee.

Der Spawn-Schutz wird von 1 Sekunde auf 2 erhöht.

Welcher Spawnschutz?

Also ich hoffe doch sehr, dass nicht alles ins Spiel findet. Man sollte erstmal die wirklich wichtigen Dinge patchen (Voice Chat, Squad System, usw..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Das heißt jeder Affe kann einen vollbesetzten Heli aus Jux wegschmeißen.. Tolle Idee.

Diese Medaille hat 2 Seiten...nicht jeder Absturz ist absichtlich/böswillig verursacht. Und dafür nen TK zu kassieren ist schon hart. Besonders bei den vielen Kamikaze Jets die Dich zum Absturz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Änderungen eigentlich alle relativ sinnvoll.

Die USAS Änderung ist vor allem im Rahmen, so dass die Waffe nicht komplett nutzlos wird, aber hoffentlich das Gezeter aufhört.

Improvement für die Flieger, Verbesserung des Havoc usw war echt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Änderungen eigentlich alle relativ sinnvoll.

Die USAS Änderung ist vor allem im Rahmen, so dass die Waffe nicht komplett nutzlos wird, aber hoffentlich das Gezeter aufhört.

Improvement für die Flieger, Verbesserung des Havoc usw war echt nötig.

Jets werden doch eher geschwächt anstatt verbessert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jets werden doch eher geschwächt anstatt verbessert :emot-raise:

Finde ich nicht wirklich, Jets sind zum abfangen von Fahrzeugen gedacht und dafür sollte man Raketen nutzen. Jets halten jetzt gegen AA Raketen mehr aus und nur das MG wurde geschwächt, das ohnehin nicht als Hauptwaffe gedacht war. Geht in eine realistischere Richtung wie ich finde.

Mit Fliegern meine ich aber u.a. auch Heli Piloten und die profitieren 1. von der Schwächung der Gunner Waffe, da sie so prozentual mehr Schaden selbst machen und so mehr Fahrzeug Kills abbekommen und 2. von der Verbesserung des Havoc. Gunner sind bei mir keine klassischen Flieger, da sie nicht fliegen und quasi nur ein Geschütz bedienen. Der Punktegradient verschiebt sich so in Richtung der Flieger, was ich aus Gründen der Fairness nur begrüßen kann, obwohl ich selbst nicht fliege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht wirklich, Jets sind zum abfangen von Fahrzeugen gedacht und dafür sollte man Raketen nutzen. Jets halten jetzt gegen AA Raketen mehr aus und nur das MG wurde geschwächt, das ohnehin nicht als Hauptwaffe gedacht war. Geht in eine realistischere Richtung wie ich finde.

Mit Fliegern meine ich aber u.a. auch Heli Piloten und die profitieren 1. von der Schwächung der Gunner Waffe, da sie so prozentual mehr Schaden selbst machen und so mehr Fahrzeug Kills abbekommen und 2. von der Verbesserung des Havoc. Gunner sind bei mir keine klassischen Flieger, da sie nicht fliegen und quasi nur ein Geschütz bedienen. Der Punktegradient verschiebt sich so in Richtung der Flieger, was ich aus Gründen der Fairness nur begrüßen kann, obwohl ich selbst nicht fliege.

Also ich finde das MG ist noch die beste Hauptwaffe, damit machste mehr Schaden wie mit den Raketen.

Zumindest mit den Jets in Rush.

Wie es bei in CQ aussieht weiß ich jetzt nicht so ganz, da ist das MG ja etwas schwächer (ich weiß aber nicht wie viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden der APFSDS-Munition der "kleinen Panzer" wird erhöht.

??? Was zum Henker ist das? ^^

das sind Geschosse aus den Schützenpanzern die höheren Schaden haben, aber keine Explosinsradius haben, mit der Munition in Kombination mit der normalen Schützenpanzermunition konntest du auch nen schweren Panzer zerstören bevor er dich zerstört

C4 kann nicht länger gezündet werden, wenn der Spieler, der das C4 gelegt hat, gestorben ist und respawnt. Sollte der Spieler allerdings innerhalb von 5 Sekunden wiederbelebt worden sein, kann das C4 noch gezündet werden.

sollen se so lassen, wie es ist

Das IRNV wird angepasst, um gleichbleibender über alle Levels zu sein.

Ein Rendering-Fehler wird in der IRNV-Ansicht behoben, wenn man getroffen wird.

Die IRNV-Zoom-Zeit und das sichtbare Gebiet wird bei allen Waffen angepasst, damit sie überall einheitlich sind. (Manche Waffen waren schneller und man sah mehr)

am besten wieder so machen wie vor dem letzen Patch

Der Explosions-Radius der RPG, SMAW und 40mm Granate wirde, wenn gegen Infanterie eingesetzt, leicht verringert.

unnötig das zu ändern

Die maximale Anzahl der RPG und SMAW Raketen, die man tragen kann, wird von 5 auf 4 reduziert.

sind so schon knapp , sollte bei 5 bleiben

Geschosse aus der Hauptwaffe von Panzern zerstören jetzt sofort Jets und Helikopter.

war das vorher nicht auch schon so ????

Der Schaden des Javelins und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele, die mit einem Laser markiert wurden, wird stark erhöht.

auf Kanäle dann als US noch mehr Nachteile

Der Schaden von Luft-Luft-Raketen an Jets wird reduziert.

noch weniger Schaden ????. dann bekommt man die ja garnicht mehr runter

dann sollten se die Flairsnachladezeit erhöhen oder die Flairs begrenzen

Stinger und IGLA Raketen verursachen jetzt 50% Schaden an Jets und Helikoptern.

die Dinger sollen Jets und Helis runter holen, nicht sie streicheln

Der Schaden von Jet-Kanonen wird leicht reduziert.

sollten se so lassen wie es ist, die machen das abschießen mit Jets nur noch schwieriger, außerdem richten die jetzt nicht unbedingt übermäßig Schaden an

Der Schaden von RPG und SMAW Raketen an Flugzeugen / Helikoptern wird erhöht.

da man das Ding mit 1 Treffer schon zum brennen bringt, meist auch nen Kill hat, wieso noch Schaden erhöhen ???

Der Schaden des Helikopter-Schützen gegen gepanzerte Fahrzeuge wird reduziert.

so lassen wie es ist, so bekommt der Schütze ja noch weniger Punkte

Der Schwerpunkt der F35 wird angepasst, um einen stabileren Flug zu ermöglichen.

Das Waffensystem der F35 wird angepasst, um mit den anderen Flugzeugen auf gleicher Höhe zu sein.

hoffe,das die dann besser ist, man hat gegen die anderen Jets keine Chance mit der F35

was ich noch verbessern würde, dem Supporter die Claymores wegnehmen und sie dem Sniper geben

der Sniper hat nur Chance gegen Infanterie, gegen Fahrzeuge ist er der einzig Chancenlose

wieso den MAV Aufzug wegmachen ?

ein Sniper braucht nunmal ne Position die für andere nicht gut erreichbar ist

meistens wird man eh nach kurzer Zeit schon von einem gekillt, den man meist kurz vorher getötet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch verbessern würde, dem Supporter die Claymores wegnehmen und sie dem Sniper geben

der Sniper hat nur Chance gegen Infanterie, gegen Fahrzeuge ist er der einzig Chancenlose

wieso den MAV Aufzug wegmachen ?

ein Sniper braucht nunmal ne Position die für andere nicht gut erreichbar ist

meistens wird man eh nach kurzer Zeit schon von einem gekillt, den man meist kurz vorher getötet hat

IMO keine gute Idee. Warum dem RECON Claymores geben wegen Fahrzeugen? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von seinem Dach auf die Strasse geht Claymores legen um vielleicht einen Jeep zu zerstören. Wenn man dem RECON Claymores gibt passiert folgendes - Jeder verwendet Claymores um seinen Arsch auf Kränen/Hausern usw. von hinten abzusicher anstatt TUGS usw. fürs Teamplay zu verwenden. Der RECON (Aufklärer) würde zur Sniper/Lonewolf/Camper-Klasse. :smile:

Die MAV ist nicht als Aufzug vorgesen - Daher ist dies ein Glitch. Spieler missbrauchen diesen Fehler um an Stellen außerhalb der vorgesehenen Spielfläche zu gelangen (um ihren Arsch von hinten zu schützen). Keine Chance, dass DICE das NICHT patcht - Wäre auch völlig unrealistisch und BF3 will ja realitätsnah sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IMO keine gute Idee. Warum dem RECON Claymores geben wegen Fahrzeugen? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von seinem Dach auf die Strasse geht Claymores legen um vielleicht einen Jeep zu zerstören. Wenn man dem RECON Claymores gibt passiert folgendes - Jeder verwendet Claymores um seinen Arsch auf Kränen/Hausern usw. von hinten abzusicher anstatt TUGS usw. fürs Teamplay zu verwenden. Der RECON (Aufklärer) würde zur Sniper/Lonewolf/Camper-Klasse. :smile:

Die MAV ist nicht als Aufzug vorgesen - Daher ist dies ein Glitch. Spieler missbrauchen diesen Fehler um an Stellen außerhalb der vorgesehenen Spielfläche zu gelangen (um ihren Arsch von hinten zu schützen). Keine Chance, dass DICE das NICHT patcht - Wäre auch völlig unrealistisch und BF3 will ja realitätsnah sein. :smile:

Mit den Claymores beim Recon sehe ich das auch so, auch aus eigener Erfahrung.

Bei CoD4 lief das nämlich genau so ab und in BF würde das auch nicht anders laufen.

Der MAV-Patch ist ja bereits angekündigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Explosionsradius von RPG/SMAW soll verringert werden? Man muss doch schon jetzt entweder zweimal schießen oder den Gegner vorher mit der Waffe anschießen, damit er überhaupt stirbt...

Noch etwas, was ich nicht nachvollziehen kann: 50% Schaden mit einem IGLA/STINGER-Schuss gegen Helis. Erst beim letzten Patch haben sie den Schaden der Raketen verringert und nun soll er wieder erhöht werden - was soll das? Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden. :facepalm:

Warum wurde eigentlich nicht der Thread BF3 - DLC's, Patches und Updates benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas, was ich nicht nachvollziehen kann: 50% Schaden mit einem IGLA/STINGER-Schuss gegen Helis. Erst beim letzten Patch haben sie den Schaden der Raketen verringert und nun soll er wieder erhöht werden - was soll das? Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden. :facepalm:

Das kommt warscheinlich durch zu frühes patchen. Erst haben sich die Jet-Piloten aufgeregt weil sie noch keine Flares hatten und Sekunden nach Start nach Peeeeep im Cockpit instant abgeschossen wurden. Jetzt, da die meisten Flares usw. haben und sich eingebürgert hat Scout-Helis 'on the fly' zu reparieren stellt sich heraus, dass die Dinger praktisch unbrauchbar sind und sie werden wieder zurück ins Spiel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt warscheinlich durch zu frühes patchen. Erst haben sich die Jet-Piloten aufgeregt weil sie noch keine Flares hatten und Sekunden nach Start nach Peeeeep im Cockpit instant abgeschossen wurden. Jetzt, da die meisten Flares usw. haben und sich eingebürgert hat Scout-Helis 'on the fly' zu reparieren stellt sich heraus, dass die Dinger praktisch unbrauchbar sind und sie werden wieder zurück ins Spiel gebracht.

Ergibt schon irgendwie Sinn.

Ich verstehe nur nicht warum so oft auf die gehört wird, die am lautesten schreien.

Hätten man es beim ursprünglichen belassen, müsste ja nun nicht zurückgepatcht werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nat. richtig. Was eigentl. geändert gehört ist das fehlen von Flares und Luft/Luft Raketen für Jets und Helis von Beginn an - Macht ja auch Sinn. Dann hätte man IMO auch diebezüglich nichts patchen müssen. :smile:

Aber jetzt mal ernsthaft: 700 Punkte für die Raketen im Jet hat man doch schnell zusammen.

Das sind 3 Panzer.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO keine gute Idee. Warum dem RECON Claymores geben wegen Fahrzeugen? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von seinem Dach auf die Strasse geht Claymores legen um vielleicht einen Jeep zu zerstören. Wenn man dem RECON Claymores gibt passiert folgendes - Jeder verwendet Claymores um seinen Arsch auf Kränen/Hausern usw. von hinten abzusicher anstatt TUGS usw. fürs Teamplay zu verwenden. Der RECON (Aufklärer) würde zur Sniper/Lonewolf/Camper-Klasse. :smile:

Die MAV ist nicht als Aufzug vorgesen - Daher ist dies ein Glitch. Spieler missbrauchen diesen Fehler um an Stellen außerhalb der vorgesehenen Spielfläche zu gelangen (um ihren Arsch von hinten zu schützen). Keine Chance, dass DICE das NICHT patcht - Wäre auch völlig unrealistisch und BF3 will ja realitätsnah sein. :smile:

den MAV Aufzug sollten sie trotzdem lassen, ein Recon sucht sich normalerweise eine Stelle, wo er weiß, das er nicht schnell entdeckt wird und nicht gleich nach einem Kill kurz darauf en Messer im Rücken hat

ich hab gestern auch endlich mal mein Sniperribbon bekommen (7 Kills in einer Runde mit nem Gewehr) , da ich so eine Position durch den MAV Aufzug gefunden hatte

für Sniper ist es eh schon schwierig, wieso also noch schwieriger machen ?

gibt ja sogar Maps da kommt man auf diese Dächer ohne MAV Drohne aber grad so einen Vorteil sollte man einem Recon schon lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protip: Als recon ma bischen mehr bewegen und nach den Kills die Position wechseln.

Dauernd rumliegen bringt echt extrem wenig Punkte. Glaube nicht dass es vorgesehen ist mit dem MAV an den Arsch der Welt zu fliegen nur um da oben nutzlos rumzuliegen und am Ende der Runde 5:0 und 700 Punkte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...