Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besessen erscheint nicht


iPS3

Recommended Posts

ich dachte man kann nicht im nachhinein nach Wellspring und die rennen machen??? dachte mal das wo geesen zu haben. nach Wellspring zurück geht aber ob man rennen machen kann, hab noch nicht geschaut.

denn ich hab auch das problem, ein punkt wird nicht gezählt und ich weis auch welcher. immer wenn ich die letzte 9. mission vom anschlagbrett mach, egal welche ich als letztes von denen mach die wird nicht gezählt. hab mehrere saves und mit keinem funktioniert es. egal ob ich zwangsräumung oder hilfe gesucht als letztes nehm, es wird einfach nicht gezählt...............

HHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, bei mir ist dieser sch*** bug auch aufgetreten.

hab alles absolviert und gesammelt. bin in der letzten mission.

habe das spiel schon auf alptraum beendet und habe gemerkt, das mir 1 nebenmission vom brett fehlte.

also habe ich die letzte mission zuende gespielt um die schwierigkeitsgrad trophys zu holen, dann auf leicht gestellt und noch schnell die letzte nebenmission gemacht und die capital prime mission nochmal beendet.

aber ich bekomme keine trophy.:banghead:

in der letzten mission müsste ich ja eigentlich in der statistik 129/130 stehen haben, aber bei mir steht nur 128/130.

das ist echt so bescheuert, kann es nicht mal ein spiel geben, wo es KEINE bugs gibt?:facepalm:

so, habe nochmal ab dem spielstand gespielt, wo ich kurz vor dem umzug nach subway town stand.

als ich in subway town ankam hatte ich 91/130, was ja laut des us-forums ein gutes zeichen sein soll.

habe soeben die letzte nebenmission vom brett gemacht und sie wurde nicht gezählt.

werde das spiel wohl erstmal beiseite legen und vorerst garnicht mehr zocken, weil es einfach nur noch frustrierend ist.

schade, denn eigentlich hat rage spaß gemacht, aber sowas kotzt echt nur an.

naja stay tuned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit 128/130 Punkten nach Capital Prime. Dann hab ich hier einiges gelesen und bin nochmal nach Subway Town zurück. Dort 1 Runde Five Finger Filet gewonnen, gleich wieder raus und schon hatte ich meinen 1 Punkt zur 129 und die Trophy "Minispieler" :smile:

Dann Spiel beendet, 130/130 und bling "Besessen".

Die Minispiele zählen also def. dazu. Man muß bei allen 1 Runde gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ärgerlich diese Trophäe.

Ich habe jetzt 125/130

mir fehlt noch

1 Karte

2 Sprünge

1 Mission

macht 4 und ich würde auf 129 kommen.

Hab jetzt die letzte Mission, in der ich den Dieb in der Destillerie schnappen muss, mehrmals erledigt, aber der Zähler bleibt bei 125 und springt nicht auf 126 .. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Minispiele zählen also def. dazu. Man muß bei allen 1 Runde gewinnen

Kann ich bestätigen! Hatte ebenfalls das Problem, das mir ein Punkt fehlte.

Nachdem ich die Trophäe für alle Rennen bekommen hatte, hab ich einfach mal alle Punkte zusammen gezählt. Also 29 Rennen, 18/19 Rezepten, 6/9 Nebenmissionen, 11/18 Sprünge und 48/54 Karten: sollte eigentlich 112/130 ergeben, in den Statistiken stand aber 111/130. Komisch das noch genau 18 Punkte fehlen, genau so viele wie noch zu holen sind, 1+3+7+6+(1 Spiel beenden)=18.

Komisch das ich im selben Spieldurchlauf auch alle Minispieltrohpäen gemacht haben, sogar Minispieler erschien nachdem ich nochmal das Grabsteinspiel gewonnen habe. Ich sollte also eigentlich jedes Minispiel einmal gewonnen haben. Nun bin ich aber sowohl in Wellspring als auch in Subway Town noch mal alle Minispiele durch, selbst Klimperei hab ich nochmal komplett gemacht. Was mir aufgefallen ist, das es nach dem Grabsteinspiel immer recht lange Speichert, aber ohne das die Statistik sich verändert. Nachdem ich das Wingstickspiel noch drei mal gewonnen habe stand dann doch plötzlich 112/130 da. Da fragt sich doch wo da nun der Bug steckt? Zählt die Besessen Trophäe nicht richtig, oder zählen die Spiele nicht für Besessen wenn sie für ihre eigenen Trophäen sowie Minispieler zählen. Auf jeden Fall nervt es tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...