Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besessen erscheint nicht


iPS3

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bei mir will irgendwie die Trophy Besessen nicht "bling'en". Ich habe alles soweit wie im Leitfaden und dessen Ergänzung gemacht aber die Trophy kommt nicht.

Habe alle Rennen und Sprünge abgeschlossen, alle Karten und Rezepte gefunden, 9 Jobs erledigt usw, aber die Trophy will einfach nicht kommen. Im Menü bei Besessen steht auch nur 128/130. Hab auch gelesen das es irgendwie auch +- 2 sein können, aber ich wüsste jetzt nicht mal was ich tun könnte um auf 130 zu kommen.

Vielleicht weiß jemand von euch Rat?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau das gleiche Problem^^

Bin im ersten Anlauf auf Alptraum durch und wollte direkt die "Bessesen" Trophie mitnehmen. Bin jetzt an dem Punkt wo Captain Marshall mich nach Capital Prime schickt...

Karten, Sprünge, Rezepte hab ich alle geholt.

Quest alle abgeschlossen

Alle Jobs Alle Rennen (Tut Race - Alle Wellspring + NPC - Alle Sub + NPC)

Alle Trophäen (außer Online und die Story beenden Trophies)

=128 und ich kack ab;)

kann einer bitte bitte helfen?

greez cmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"An der Stelle wo Captain Marshall mich nach Capital Prime schickt"

Für die Trophäe ist es auch nötig den Durchgang zu beenden, bei mir kam die Trophäe erst als das Vid vom Abspann anfing. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen liegt hier vielleicht ein Bug vor... Zitat aus dem Leitfaden: Achtung:

Das Spiel hat anscheinend einen Punktezähl Bug! Denn bei einiegen Funktioniert die oben genannte Liste einwandfrei und bei anderen fehlt meist 1 oder 2 Bessenen Punkte und dies obwohl sie alles gemacht haben.

Das heißt, das der Zähler hier wohl 1 bis 2 Punkte nicht dazu zählt, obwohl sie abgeschlossen sind. Das Einzige was ich da raten könnte wäre die Spielstände/Spieldaten zu löschen und nochmal von Vorne zu beginnen... Mir wäre keine Lösung bekannt diesen Bug sonst irgendwie zu umgehen, oder die Trophäe anders freizuschalten.

Sorry, Leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele punkte muss man den haben wenn man von wellspring nach subway town geht???

bei mir waren es 91/130

kann bitte jemand mal einen alten spielstand anschaun und bescheid sagen ob der punkt in wellspring verloren gegangen ist oder erst als ich in subway town war^^

cmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. hier http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=333692 , zu finden im Leitfaden, solltest Du vor SubwayTown haben:

Stats Should Be:

Cards: 43

Recipes: 14

Jumps: 11

plus die Rennen aus Wellspring (18?) und die

Anschlagtafel Quests (mindestens 5 glaub ich, macht man die Zusatz Kanalisations Missionen zählen die meine ich auch)

Wären 91!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. hier http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=333692 , zu finden im Leitfaden, solltest Du vor SubwayTown haben:

Stats Should Be:

Cards: 43

Recipes: 14

Jumps: 11

plus die Rennen aus Wellspring (18?) und die

Anschlagtafel Quests (mindestens 5 glaub ich, macht man die Zusatz Kanalisations Missionen zählen die meine ich auch)

Wären 91!

Die Kanal-Missionen sind doch ein optionaler DLC und die gehören eigentlich nie zu einer Trophäe des ursprünglichen Spiels, bzw. der Platin. Wenn, dann haben DLC's eigene Trophäen. Deswegen glaube ich nicht dass die dazu gehören^^

lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele punkte muss man den haben wenn man von wellspring nach subway town geht???

bei mir waren es 91/130

kann bitte jemand mal einen alten spielstand anschaun und bescheid sagen ob der punkt in wellspring verloren gegangen ist oder erst als ich in subway town war^^

cmore

ich bin gestern von wellsprings nach subway town gewechselt und hatte sowohl vor, als auch nach dem wechsel 91

edit: so: jetzt hat es mich auch erwischt. beim wechsel war ich noch voll im soll und in subway town ist dann irgendwo ein drecks-punkt auf der strecke geblieben. ich habe alle spielkarten (bis auf die letzte), alle rezepte/schemata, alle sprünge (bis auf die letzten 2), bei allen anwählbaren rennen gold-pokale, 9 job-missionen und jedes minispiel in beiden städten mindesten 2 mal geschafft.

trotzdem stehe ich vor der letzten mission auf 125. ich habe das spiel probeweise mal zu ende gezockt, aber die trophy nicht erhalten.

wenn jetzt nicht jemand noch einen guten tipp hat, was ich noch machen könnte, werde ich mir platin wohl knicken, weil so gut, dass ich das jetzt alles nochmal durchzocke und einsammel find ich das spiel jetzt auch wieder nicht.

ärgerlich, ärgerlich, so schlampig programmiert ohne zu patchen muss echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern von wellsprings nach subway town gewechselt und hatte sowohl vor, als auch nach dem wechsel 91

edit: so: jetzt hat es mich auch erwischt. beim wechsel war ich noch voll im soll und in subway town ist dann irgendwo ein drecks-punkt auf der strecke geblieben. ich habe alle spielkarten (bis auf die letzte), alle rezepte/schemata, alle sprünge (bis auf die letzten 2), bei allen anwählbaren rennen gold-pokale, 9 job-missionen und jedes minispiel in beiden städten mindesten 2 mal geschafft.

trotzdem stehe ich vor der letzten mission auf 125. ich habe das spiel probeweise mal zu ende gezockt, aber die trophy nicht erhalten.

wenn jetzt nicht jemand noch einen guten tipp hat, was ich noch machen könnte, werde ich mir platin wohl knicken, weil so gut, dass ich das jetzt alles nochmal durchzocke und einsammel find ich das spiel jetzt auch wieder nicht.

ärgerlich, ärgerlich, so schlampig programmiert ohne zu patchen muss echt nicht sein.

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ein Versuch wäre es wert. Dies habe ich im US-Forum gefunden:

How to solve these glitches (if they occur):

- Delete your Game Data (In Game Data Utility)

- Load up RAGE and decline the update/patch

- Install RAGEs data

- Quit back to XMB once you reach the menu

- Load Rage back up then download the patch

Once you've done these steps try and earn one of the trophies that glitched on you and it sgould pop. As for the co-op trophies just re play a Legend of the Wasteland and it should pop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. hier http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=333692 , zu finden im Leitfaden, solltest Du vor SubwayTown haben:

Stats Should Be:

Cards: 43

Recipes: 14

Jumps: 11

plus die Rennen aus Wellspring (18?) und die

Anschlagtafel Quests (mindestens 5 glaub ich, macht man die Zusatz Kanalisations Missionen zählen die meine ich auch)

Wären 91!

also ich bin auch grade dabei besessen zu erzocken.

man muss in wellspring 6 quests von der tafel erledigen und nicht 5 wie oben im beitrag. somit bin ich mit 92 und nicht mit 91 punkten nach subway town gereist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm irgendwie nur auf 91! Obwohl ich auch 6 Nebenmissionen und alle anderen Sachen habe! Das einzige was sein könnte ist das dieses Starky Rennen in Wellspring nicht gezählt hat :( Habe vor dem Starky Rennen 58/130 gehabt und danach auch 58/130,würde aber trotzdem auf ingesamt 130 kommen! Mach mir da echt gedanken ob das was wird.....2 Trophies hab ich irgendwie immernoch nicht erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm irgendwie nur auf 91! Obwohl ich auch 6 Nebenmissionen und alle anderen Sachen habe! Das einzige was sein könnte ist das dieses Starky Rennen in Wellspring nicht gezählt hat :( Habe vor dem Starky Rennen 58/130 gehabt und danach auch 58/130,würde aber trotzdem auf ingesamt 130 kommen! Mach mir da echt gedanken ob das was wird.....2 Trophies hab ich irgendwie immernoch nicht erhalten

Die Starkyrennen zählen nicht, das kann ich bestätigen. Und ich habe übrigens alles abgeschlossen und hatte 91/130 als ich nach Subway gewechselt bin. Dort habe ich dann am Ende die Besessen-Trophy erhalten. Das wird übrigens auch in den US-Foren bestätigt, 91 sind perfekt, wenn Du wechselst, mehr dürfte nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ja einige geschrieben das sie irgendwie einen Punkt beim Gebietswechsel verloren haben.Heißt das im Umkehrschluss das wenn man mit 91 Punkten angekommen ist auch die Trophy normal erhalten sollte?

Joar, ich hatte 91 Punkte als ich Wellspring verlassen habe und hatte diese 91 Punkte noch,als ich in Subway ankam ... und am Ende hat alles gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe^^ 129

habe mich heute nochmal hingesetzt und ab subwaytown gezockt(hatte noch meinen wechsel spielstand und da Dragarock meinte laut us forum seien 91/130 ok - habs aber auch gesehen^^ der faq war da glaub noch nich als ich geschaut hab - und hab da dann auf leicht zurückgestellt).

dann als es so zum ende hin ging noch 3 missionen oder so war nach dem fehlenden punkt in der letzten missionbrett-mission abzusehen das es wieder nur 128 werden und ich voll am rumfluchen^^. kater verlagert schlafplatz ins schlafzimmer^^. als ich vor der letzten mission bin 128... nochma an den pc und lesen... hab alles in einem run... alle trophies aber ein punkt fehlt... hab doch alles gemacht... nochmal alle minigames machen? machen. kein ergebnis. denk ich mir machste nochmal alle rennen. erstes rennen(zeitfahren). schau nach... 129!!!

würde jedem der alle trophies in einem durchlauf macht und nur 128/130 am schluss hat empfehlen nicht zu verzweifeln und nochmal die minigames plus rennen in wellsprings zu machen hatte bei 128/130 -19/19 rennen!!!und dann eben das erste zeitfahren

und siehe da^^

juhu ab zur letzten mission und besessen machen, hehe

dann online trophies...

danach - NIE WIEDER!!!^^

gruß cmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Bug. Schöne Scheis*e.

Bei mir hats die letzte Nebenmission (Shrouded aus der Blue line Station vertreiben) einfach nicht gezählt. Egal wie oft ich die Mission mache es hat keinen Zweck.

minispieler ist auch verbuggt, hab mittlerweile alles 3-mal gewonnen.

Da werden Erinnerungen an Crysis 2 wach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...