Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von GT-Freak

Nur zur Info: Im PSN hat backfisch das Kommentar: "PC Verbot" :facepalm:

@Backfisch96

Eine Bestellung bei Amazon kann mit dem PS3-Browser vorgenommen werden, allerdings konnte ich den Warenkorb erst in der Bestellmaske von überflüssigen Artikeln befreien.

-----------------------------

Nach einer kleinen Anpassung im Kontrollzentrum besteht die Möglichkeit, über den PS3-Browser hier im Forum Texte zu veröffentlichen.

Kontrollzentrum:

-> Einstellungen ändern

-> Beitrags-/Nachrichten-Editor umstellen auf "Einfacher Editor - Nur ein Textfeld"

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Geschrieben

Jajajaaaa, macht Ihr nur mal eure Scherze :dozey::biggrin5:

Hab auf jeden Fall jetzt bei einer anderen PK zugesagt jetzt.

Hoffe mal es gibt dafür keinen auf den Sack.

Ich glaub langsam ehrlich gesagt nichtmehr dran das sich hier nochwas tut.

Geschrieben
von meiner Seite aus geht das ok.

und denke auch vom ersteller da du ja nix dafür kannst und ewig warten auch net.

Joa, bei Monkey Island hab ich jetzt zugesagt.

Hier heisst es ja immer "Heute" oder "Morgen" und dein morgen ist mein gestern gestern schon gewesen und dann dachte ich mir nach nem guten Monat ohne Ergebniss hier sag ich bei ner anderen zu.

Geschrieben

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

-Mindestens an 5 Platinketten erfolgreich teilgenommen oder ein Platinkettenspiel bereitgestellt.

-Keine Negative Bewertung (hier) und hier: "User, die in keine PK mehr aufgenommen werden sollten (!):" ; "Aufgefallen sind mir folgende User:"

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 8 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Ich hoffe man versteht, was ich meine. :D

Geschrieben

Alles klar, ich trag es nachher ein und überprüfe die teilnehmer, ob alle dabeibleiben oder wer rausfällt.

Regeln und Teilnehmerliste überarbeitet ^^

so nun livestream anschauen -,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...