indianer78 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 seid beide dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 seid beide dabei ;-) Schön - danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Spiel soeben an GhettoPrinz versendet. Vielen Dank für die Bereitstellung! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bist dabei ;-) Das ging schnell und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen Platin hab ich auch schon meld mich wenn's wieder unterwegs is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 schieb mich mal bitte 2 plätze nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 gesagt, getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kannst du mich wieder rausnehmen...hab die möglichkeit mirs von einem kumpel zu leihen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 okay, bist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt. Ich wäre also nun bereit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei... ;-) So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.Ich wäre also nun bereit für das Spiel ja, ist ärgerlich, wenn es dann an einem vorbeigeht... aber mittlerweile schreibe viele ihre Anfrage nur an die Pinnwand, finde auch nicht so prallle, ist aber so ^^ ist ja auch ein Weg der Kontaktaufnahme ;-) @Ghetto an wen geht es denn nun?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bmwhasi schreib ich jetzt Ne pn wegen Adresse sobald ich Sie habe geht's rauss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bmwhasi schreib ich jetzt Ne pn wegen Adresse sobald ich Sie habe geht's rauss. achsooo... ich dachte, es wäre schon unterwegs, da du so schnell die platin hattest... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.