Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

CSI gerade abgeschlossen, nun PK Nr.2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi :)

also ohlsen99 hat leider keine Zeit für das spiel. Angerfist_one meldet sich leider nicht auf meine Nachrichten.

Das sind alle die noch in der Liste stehen, die die Platin noch nicht haben. Es meldeten sich nun schon wieder ein paar hier, die vielleicht Zeit hätten. Ich weiß ja nicht ob ihr die Liste und die sich meldenden überprüfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich bin leider erst seit Juli 2013 hier aktiv und komme, da ich nur sinnvolle Beiträge schreiben will, noch nicht auf die 500 Einätze :smile: Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich dachte du meinst, wegen der Ausnahme, sollte ich am besten zuerst ne PN an den Bereitsteller -also dich :)- schreiben.

Wegen der Kette: Da will ich mich nicht vordrängeln und nichts durcheinander wirbeln. Z.B. ist 'Sabuwa' doch noch vor mir, der noch nicht erwähnt wurde. Da möchte ich dann lieber angeschrieben werden, wenn wirklich keiner vor mir Zeit hat.

Ich persönlich hätte Zeit (nur die 3 Tage Freitag bis Sonntag wären ungünstig), könnte aber super mit nächster Woche leben!

So, jetzt weiss jeder Bescheid :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...