Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bin flexibel, wenn keiner zeit hat kann ich es auch sofort nehmen ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bin flexibel, wenn keiner zeit hat kann ich es auch sofort nehmen ;p

Sorry, noch zu kurz angemeldet und zu wenige Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Chrissy und roadrunner angeschrieben. Spiel würde heute noch raus gehen, wenn ich eine Mail zurück bekomme.

Wann hast du denn Platin geschafft?

Und frag einfach die Liste durch, wird etwas dauern, bis es sich weider einspielt...

Die Reihenfolge sollten wir aber einhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

roehren kann auch nicht :( Was ist denn mit den Leuten los? Erst tragen sich alle ein, dann hat niemand Zeit und Lust

Naja, da sind ja noch einige mehr in der Liste, schreib ruhig mal komplett durch da, irgendwer wird schon Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

roehren kann auch nicht :( Was ist denn mit den Leuten los? Erst tragen sich alle ein, dann hat niemand Zeit und Lust

ich verstehe hier auch manche leute nicht .

ich habe dir gestern morgen auf deine pn-anfrage geantwortet und bis jetzt noch keine weitere info oder reaktion von dir erhalten, wann und ob ich überhaupt das spiel bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ging gestern an midlife. Der hatte sich eher gemeldet

Sent from my GT-I9100

Würdest Du sowas dann bitte auch in der aktuellen Spieler Liste bei Chrissy posten?

Dazu ist die Liste da und Du kennst sie auch.

Und Chrissy braucht nicht jeden Thread durchsuchen ob wieder einer keine Lust hatte es bei Ihm zu posten.

Hier nochmal der Link dahin:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe wie ihr seht noch nicht 500 Beiträge, hoffe aber das dies letztendlich nicht zum Ausschluss führt. Ich schreib halt nicht immer überall meinen Senf rein ;)

Ich habe mich vor ner knappen Woche mit meinem Perso zum F2F und 18+ Bereich angemeldet. Ich wurde auf die Platinketten von pam_cookie aufmerksam gemacht und würde daher gerne mitmachen. Bin für weitere Fragen stets auch über Skype erreichbar! Hoffe ich darf mitmachen, danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...