Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur V


Dragarock

Recommended Posts

Argh!

Ich wäre für einen Frust und Mecker Thread :D

Gibts ja nicht, was hier Online passiert (:

@Freddy: Ja, gehe Online und drück dann "Dreieck" um den Seelen-Link zu öffnen.

Dann ist das irgendwo unten. (vergewissere dich, dass du "Allgemein" eingestellt hast) (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Argh!

Ich wäre für einen Frust und Mecker Thread :D

Gibts ja nicht, was hier Online passiert (:

@Freddy: Ja, gehe Online und drück dann "Dreieck" um den Seelen-Link zu öffnen.

Dann ist das irgendwo unten. (vergewissere dich, dass du "Allgemein" eingestellt hast) (:

Ohja...Online ist eigentlich ok, aber ich mag den Rang-Spielmodus nicht. Oft "Spammer" oder unerklärlicher lag (Obwohl die Region auf Europa/Andere meist gestellt ist, meine Ps3 mit eine 50k Verbindung per Lan verbunden ist ect).

Wohingegen ich die Mitspieler-Suche wiederrum extrem begrüße, ist nicht so "Ernst", bissle Fun Duelle, nebenbei Chatten und Live-Übertragung anderer Spieler beim zocken.

Grade, nach einigen Versuchen, meine 10 Siege mit Ezio im Rangmodus erledigt. Das Einzige, was mich jetzt noch wurmt, ist der D1 Rang. Eben wegen meiner Abneigung zum Rangmodus...

Und das, obwohl die Quote von 10 Siegen zu 3 verlorenen kämpfen im Rangmodus ganicht so schlecht ist...oh well.

Hoffe die Rang D1 Trophy wird nicht so anstrengend, wie die Ezio Trophy (da Ezio ne ganz schöne Umstellung für mich war), da man ab D5 ja auch noch Punkte verliert wenn man mal daneben war im Kampf:facepalm:. Ich sehs schon kommen: Jede Trophy ausser die D1 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja...Online ist eigentlich ok, aber ich mag den Rang-Spielmodus nicht. Oft "Spammer" oder unerklärlicher lag (Obwohl die Region auf Europa/Andere meist gestellt ist, meine Ps3 mit eine 50k Verbindung per Lan verbunden ist ect).

Wohingegen ich die Mitspieler-Suche wiederrum extrem begrüße, ist nicht so "Ernst", bissle Fun Duelle, nebenbei Chatten und Live-Übertragung anderer Spieler beim zocken.

Grade, nach einigen Versuchen, meine 10 Siege mit Ezio im Rangmodus erledigt. Das Einzige, was mich jetzt noch wurmt, ist der D1 Rang. Eben wegen meiner Abneigung zum Rangmodus...

Und das, obwohl die Quote von 10 Siegen zu 3 verlorenen kämpfen im Rangmodus ganicht so schlecht ist...oh well.

Hoffe die Rang D1 Trophy wird nicht so anstrengend, wie die Ezio Trophy (da Ezio ne ganz schöne Umstellung für mich war), da man ab D5 ja auch noch Punkte verliert wenn man mal daneben war im Kampf:facepalm:. Ich sehs schon kommen: Jede Trophy ausser die D1 :biggrin5:

Schaffste schon!! (:

Was mich auch nervt, ist das ich sehr häufig Netzwerkfehler hab... Obwohl andere Games mit Online Modis perfekt laufen.

Ich suche Gegner, finde nach 3x suchen keine (warum auch immer?!) und danach wird der Suchvorgang meist beendet durch so einen Netzwerkfehler ...

Anfangs war das mit Ezio auch eine Wahnsinns Umstellung!

Bin so eher der Xiba Spieler (aber kein Spammer ;) ).

Hatte heute ne Quote von 3/6 dann hab ich das mit Ezio angefangen, auf einmal hatte ich ne Quote von 3/12 :facepalm:

Jetzt habe ich aber eine von 10/13 :drool5:, solangsam habe ich mich wohl an ihn gewohnt (:

Ich werde wohl meine Probleme haben mit den Schnellkämpfen (KI ist so belastent von dem Spiel...). Das ist so, als würde der CPU die Gedanken lesen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffste schon!! (:

Was mich auch nervt, ist das ich sehr häufig Netzwerkfehler hab... Obwohl andere Games mit Online Modis perfekt laufen.

Ich suche Gegner, finde nach 3x suchen keine (warum auch immer?!) und danach wird der Suchvorgang meist beendet durch so einen Netzwerkfehler ...

Anfangs war das mit Ezio auch eine Wahnsinns Umstellung!

Bin so eher der Xiba Spieler (aber kein Spammer ;) ).

Hatte heute ne Quote von 3/6 dann hab ich das mit Ezio angefangen, auf einmal hatte ich ne Quote von 3/12 :facepalm:

Jetzt habe ich aber eine von 10/13 :drool5:, solangsam habe ich mich wohl an ihn gewohnt (:

Ich werde wohl meine Probleme haben mit den Schnellkämpfen (KI ist so belastent von dem Spiel...). Das ist so, als würde der CPU die Gedanken lesen :D.

Bin eher so Nightmare Spieler. Hab auch nichts gegen Spammer im dem Sinne, auch wenn es sich so anhörte. Aber wenn man immer wieder auf die gleichen Moves nacheinander reinfällt muss man sich manchmal auch selbst an den Kopf fassen^^

Jetzt, da ich Ezio wieder in die Ecke stellen darf, funtzt es mit Nightmare auch schon viel besser ;)

Wobei ich heute gegen nen Cervantes gespielt habe, der aussah wie Ronald Mc Donald und ne Siegesserie von 15 hatte. War aber ein faires und spaßiges Match :)

Zu der Ki: Wie gesagt, da half mir der Natsu-Teleportationstrick super. zwar nicht immer, aber mehr wie 3 mal musste ich nie spielen. Ist aber auch teilweise ne Glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher so Nightmare Spieler. Hab auch nichts gegen Spammer im dem Sinne, auch wenn es sich so anhörte. Aber wenn man immer wieder auf die gleichen Moves nacheinander reinfällt muss man sich manchmal auch selbst an den Kopf fassen^^

Jetzt, da ich Ezio wieder in die Ecke stellen darf, funtzt es mit Nightmare auch schon viel besser ;)

Wobei ich heute gegen nen Cervantes gespielt habe, der aussah wie Ronald Mc Donald und ne Siegesserie von 15 hatte. War aber ein faires und spaßiges Match :)

Zu der Ki: Wie gesagt, da half mir der Natsu-Teleportationstrick super. zwar nicht immer, aber mehr wie 3 mal musste ich nie spielen. Ist aber auch teilweise ne Glückssache...

Haha, da kenne ich auch so einen Spezialist! :D

Der hatte sich doch tatsächlich einen Char gemacht, wie Chuck Norris!

Hatte den Rang B3, habe mich noch ganz gut gehalten. (:

Hatte in der letzten Runde mich ausm Ring geworfen :P

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, den "Erstellen-Modus" ist wirklich was gelungenes in Soul Calibur V! Herrlich!

Teleportationstrick?

Ich kannte nur das von Ezio, und Xiba :facepalm:.

Es gibt wohl auch noch einen mit Yoshimitsu.

Zu Schade, dass ich viel zu selten Glück habe. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da kenne ich auch so einen Spezialist! :D

Der hatte sich doch tatsächlich einen Char gemacht, wie Chuck Norris!

Hatte den Rang B3, habe mich noch ganz gut gehalten. (:

Hatte in der letzten Runde mich ausm Ring geworfen :P

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, den "Erstellen-Modus" ist wirklich was gelungenes in Soul Calibur V! Herrlich!

Teleportationstrick?

Ich kannte nur das von Ezio, und Xiba :facepalm:.

Es gibt wohl auch noch einen mit Yoshimitsu.

Zu Schade, dass ich viel zu selten Glück habe. :emot-what:

Mit Teleportationstrick meinte ich den Ki-Bug, den ich auf der letzten Seite als Video gepostet hab :) Mit Natsu einfach 6 b+k und während der Rolle b drücken. Das die ganze Zeit wiederholen bis die Ki down ist ^^ Zur Not wenn die Ki für den Move zu nah dran ist Seitschritt, Wurf und danach sovort den Move einsetzen, klappt eigentlich immer ganz gut.

Am Chareditor hab ich auch viel Spaß, wäre aber noch klasser gewesen, wenn ich zb bei den Stiefeln einen Overknee und einen normalen anziehen kann...aber das ging ja leider nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Teleportationstrick meinte ich den Ki-Bug, den ich auf der letzten Seite als Video gepostet hab :) Mit Natsu einfach 6 b+k und während der Rolle b drücken. Das die ganze Zeit wiederholen bis die Ki down ist ^^ Zur Not wenn die Ki für den Move zu nah dran ist Seitschritt, Wurf und danach sovort den Move einsetzen, klappt eigentlich immer ganz gut.

Am Chareditor hab ich auch viel Spaß, wäre aber noch klasser gewesen, wenn ich zb bei den Stiefeln einen Overknee und einen normalen anziehen kann...aber das ging ja leider nicht :biggrin5:

Danke!!

Dann ist das mit Platin doch vielleicht noch nicht abgehakt!

Werde mir jetzt deswegen Natsu antrainieren! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

Dann ist das mit Platin doch vielleicht noch nicht abgehakt!

Werde mir jetzt deswegen Natsu antrainieren! (:

Freut mich wenn ich helfen konnte :) Hab wegen den Schnellkämpfen eigendlich auch die Platin abgehackt, aber nachdem ich den Move und die Bewegungen mit Natsu drauf hatte gings extrem schnell.

Der Rest der fehlenden Trophys sind nurnoch Sachen, die im Laufe der Zeit kommen. Ausser die D1 Trophy, bin einfach so unsagbar faul Ranked zu spielen :biggrin5:

Edit: Also heute ist ja wieder der Wurm drin...geht das nur mir so oder hab ich einfach nur Pech mit Quittern? von den rund letzten 10 gespielten Matches waren 7 Quitts dabei. 6 davon, immer wenn ich 2 zu 0 geführt habe. Der lächerlichste Quit war ja der siebte grade. Da kämpf ich gegen nen sehr guten Xiba, der die beiden ersten Runden gewinnt, und danach hört die Connection auf und es wird mir gesagt, dass der gegner unerreichbar sei. Also entweder hatte der einfach nur Pech durch nen Disconnect, oder es gibt nun sogar Winquitter... evt, um im Rang zu sinken und da seine Sieg/Niederlage Quote zu verbessern. Aber wer weiss das schon. ich hab erstmal fürn paar Stunden genug :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn ich helfen konnte :) Hab wegen den Schnellkämpfen eigendlich auch die Platin abgehackt, aber nachdem ich den Move und die Bewegungen mit Natsu drauf hatte gings extrem schnell.

Der Rest der fehlenden Trophys sind nurnoch Sachen, die im Laufe der Zeit kommen. Ausser die D1 Trophy, bin einfach so unsagbar faul Ranked zu spielen :biggrin5:

Edit: Also heute ist ja wieder der Wurm drin...geht das nur mir so oder hab ich einfach nur Pech mit Quittern? von den rund letzten 10 gespielten Matches waren 7 Quitts dabei. 6 davon, immer wenn ich 2 zu 0 geführt habe. Der lächerlichste Quit war ja der siebte grade. Da kämpf ich gegen nen sehr guten Xiba, der die beiden ersten Runden gewinnt, und danach hört die Connection auf und es wird mir gesagt, dass der gegner unerreichbar sei. Also entweder hatte der einfach nur Pech durch nen Disconnect, oder es gibt nun sogar Winquitter... evt, um im Rang zu sinken und da seine Sieg/Niederlage Quote zu verbessern. Aber wer weiss das schon. ich hab erstmal fürn paar Stunden genug :biggrin5:

Quitter hatte ich auch schon...

Muss jetzt erstmal eine Pause machen, obwohl es mich in den Fingern juckt, aber mit ner Grippe lässt sich schlecht spielen... (obwohl ich gestern mit 28,4° noch mit Ezio einen geplättet hab (:. Aber mehr ging/geht grade einfach nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit Accounts von Spielern, die offenkundig absichtlich bei Niederlagen die Verbindung unterbrechen, zu melden?

Mich regt das so auf, man hat (online) gegen die ganzen Mitsu- Natsu und Siegfried Spammer wegen der Latenz sowieso kaum eine Chance und wenn du dann mal 2:0 führst quitten sie in der dritten Runde.

Sowas gehört mit Rangreset bestraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch das Gefühl als wird online nur mit Siegfried, Nightmare, Natsu und Mitsurugi gekämpft. Noobchars sozusagen für einfache Spams

Richtig. Sie sind schnell und wegen der Latenz fast nicht besiegbar. 99% der Spieler die in der Rangliste 70% und mehr Siegquote haben sind in aller Regel Spammer, die z.B. bei Mitsu 2KB, bei Natsu die Flammenkombos und bei Siegfried A~B Gespamme machen da du durch die Latenz, ganz im Gegensatz zum Offlinespiel, nur mit Glück richtig blockst.

Ich bin stolz auf meine 60%, erst recht jedes mal wenn ich einem der o.a. Spammer den Ar*** aufgrissen habe. Und dafür habe ich nicht einen Onlinekampf mit Natsu & Co bestritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche da mal bitte hilfe verstehe diese Trophy nicht ganz.

Entfesselter Künstler

Erstellung: Eine Figur erstellt und sie mit einem Ausrüstungsteil und einer Gestaltung versehen.

[Offline-Trophäe]

Geht im Offline-Menü auf Erstellung und erstellt einen Charakter. Wechselt dann einfach einen Teil eurer Ausrüstung und speichert euren Charakter.

ich mache alles genauso wie beschrieben nur de trophy kommt nicht.

muss ja nur meinen eigenen charakter anwhlen und dann zb. das shirt wechseln u. speichern oder wie ist das genau gemeint danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche da mal bitte hilfe verstehe diese Trophy nicht ganz.

Entfesselter Künstler

Erstellung: Eine Figur erstellt und sie mit einem Ausrüstungsteil und einer Gestaltung versehen.

[Offline-Trophäe]

Geht im Offline-Menü auf Erstellung und erstellt einen Charakter. Wechselt dann einfach einen Teil eurer Ausrüstung und speichert euren Charakter.

ich mache alles genauso wie beschrieben nur de trophy kommt nicht.

muss ja nur meinen eigenen charakter anwhlen und dann zb. das shirt wechseln u. speichern oder wie ist das genau gemeint danke schon mal im voraus

du musst das kleidungsstück glaub ich auch mit nem muster versehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja unter Gestaltung konnte ich mir nix vorstellen aber trotzdem danke.

Die KI ist ja manchmal elends unfair da kann man ja nur den alten Mädchen Trick machen und moves spoilern:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So find ich das spiel endgeil

endgeil finde ich andere dinge aber stimmt schon die ki bei manchen cpu gegnern sind bissel übertrieben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39070.pngDuellfertigkeiten

Legendäre Seelen: Mit "Kühne Klinge" gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Im Offline-Menü könnt ihr nach erfolgreichem Abschluss der Story den "Legendären Seelen"-Modus ausprobieren. Hier kämpft ihr standardmäßig gegen sehr starke CPU-Gegner. Ihr müsst nur "eine" Runde mit eurer kühnen Klinge gewinnen. Nehmt hier Ezio und spammt den ersten Gegner (Kilik) voll, bis er nur noch wenig Energie hat und drückt dann im letzten Angriff dreieck.pngdreieck.png und dann im Anschluss r2.png (entspricht dem Shortcut der kühnen Klinge). Wenn Kilik nicht blockt und ihr trefft, dann gehört die Trophäe euch.

Generell könnt ihr unter eurer Aktionsliste nachschauen, welche Moves die kühne Klinge unterstützen. Zu sehen am Kürzel "KK".

Was muss ich denn machen für die Trophy?!?!

Habe das jetzt 3x so gemacht wie im LF beschrieben und die RUnde mit der Kühnen Klinge gewonnen, aber keine Trophy bekommen >.<

Drehe noch durch mit dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...