Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
suche jemanden der mit mir die 87 km trophy boosten würde.

addet mich einfach.

mfg

psn: liv-pool1892

wir könn die machen liv-pool haben uns ja eh schon in der liste ;)

Geschrieben

Hallo!

Ich bräuchte auch jemand der mir beim boosten der Online-Trophäen hilft. Bin leider nicht so gut in Beat-em up‘s (obwohl ich sie gerne mag) und würde ohne Hilfe einfach ewig brauchen. L

mfg

Geschrieben
Hallo!

Ich bräuchte auch jemand der mir beim boosten der Online-Trophäen hilft. Bin leider nicht so gut in Beat-em up‘s (obwohl ich sie gerne mag) und würde ohne Hilfe einfach ewig brauchen. L

mfg

@Ansuko Hab dich geaddet

Geschrieben
Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen?

PSN: Tash-Tiger

Tash, hab dich mal geaddet :)

Edit: Natürlich können mich andere auch noch adden, wenn sie Lust auf ein Spielchen haben oder Trophys boosten wollen. Nur bitte in die F-Anfrage mit reinschreiben ;)

Geschrieben
Hallo, ich brauche Hilfe bei den Online Trophäen. 10 Siege mit Ezio und 50 Gesamtsiege. Mag das jemand mit mir zusammen machen?

PSN: Tash-Tiger

Wer mit Ezio nicht klar kommt ok, aber die 50 Siege sind doch nur eine Frage der Zeit, selbst für schlechte Spieler^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...