Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NeverDead

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich wollte mal wissen was es mit der Kobra auf sich hat?

nachdem man mit dem Kopf durch den Luftschacht muss.

Die ist Durchsichtig und läßt sich nicht einsammeln.

Geschrieben

Kleine Anmerkung,

das Video zum Bosskampf Besiege Quad Jaw geht nicht,

sobald man drauf klickt steht da, das es ein Privatvideo ist.

Geht selbst nicht,wenn man bei youtube angemeldet ist.

Geschrieben

NeverDead-Entwickler Rebellion sagt: Niemand macht absichtlich ein schlechtes Spiel

Nach einer Reihe von weniger gut bewerteten Titeln, die das “Neverdead”-Entwicklerstudio zuletzt hervorbrachte, äußert sich Rebellion CEO Jason Kingsley zum immer schlechter werdenden Ruf des Studios.

“Niemand legt es darauf an, ein schlechtes Spiel zu entwickeln, aber man legt es darauf an, das beste Spiel unter beschränkten Bedingungen zu machen”, so Kingsley. “Das Ergebnis war nicht so gut, wie ich es gern gehabt hätte.”

Der CEO gibt zwar zu, dass die Kritiker nicht unrecht hatten, doch gibt auch zu bedenken, dass das Studio nicht immer die Wahl hatte.

“Man hat Leute, die sagen, ‘Es gibt keine Entschuldigung, man sollte niemals ein schlechtes Spiel machen’. Die haben ein richtiges Argument, schätze ich.”

“Man zielt nie darauf ab, ein schlechtes Spiel zu machen, aber manchmal hat man nicht die Zeit, die Sachen so zu machen, wie man es möchte. Manchmal kommt das Spiel früher raus, als man es erwartet hat und da gibt es nicht viel, was man machen kann, wenn man ein Auftragsentwickler ist. So läuft der Job.”

play3.de

Geschrieben

Für mich ist NeverDead eines der Besten Hack'n Slay / Shooter Gedingens was es derzeit gibt.

Ich pfeif auf die negativbewertungen, ich hatte sehr viel Spaß.

Geschrieben
kann einer ne Aussage zur Schwierigkeit der Platin treffen?

Habs zwar grad erst angefangen, aber ich finde es ist machbar, ist ein wenig zeitintensiv und kommt drauf an wie sich Hardcore spielt.

Muss hier aber auch nochmal betonen, no name titel aber absolut gut gemacht!!!! Da kann sich echt so manches spiel ne scheibe abschneiden.

Schade das solche spiele hier nicht so viele Anhänger haben wie andere Spiele die einfach vom Namen her bekannter sind!

Geschrieben

Es ist nicht allzu schwer, nur der Online Modus ein wenig nervenaufreibend, wenn man keine Leute findet die mitmachen.

Manchmal fehlt es an Zeit, manchmal sterben die Zivilisten die man retten soll...

Für die schwereren sollte man zu dritt oder viert sein.

Geschrieben
Es ist nicht allzu schwer, nur der Online Modus ein wenig nervenaufreibend, wenn man keine Leute findet die mitmachen.

Manchmal fehlt es an Zeit, manchmal sterben die Zivilisten die man retten soll...

Für die schwereren sollte man zu dritt oder viert sein.

ok, dann werd ich wohl demnächst mal anfangen (aber nicht heute, heute wird erstmal holland nach hause geschickt lol).

und wegen den online trophies hoffe ich mal dass ich hier ein paar finde die mitmachen.

Geschrieben

hab da mal 2 fragen.

Und zwar kann man ja den ersten basketballkorb beim neustart im ersten kapitel nicht verwenden, aber kapitel wiederholen zählt für die trophy auch nicht laut leitfaden :( wie soll das gehen?

Die trophy Sachbeschädigung bekommt man auch wenn man mit schwert alles zerlegt oder nur mit schusswaffen laut leitfaden?

Geschrieben
hab da mal 2 fragen.

Und zwar kann man ja den ersten basketballkorb beim neustart im ersten kapitel nicht verwenden, aber kapitel wiederholen zählt für die trophy auch nicht laut leitfaden :( wie soll das gehen?

Die trophy Sachbeschädigung bekommt man auch wenn man mit schwert alles zerlegt oder nur mit schusswaffen laut leitfaden?

Basketballkorb: Natürlich geht kapitelwiederhohlen von Psychatrie. Anders würde es nicht gehen.

Sachbeschädigung: Ein durchgang(keine Kapitelwiederhohlung) Alles zerstören, egal ob mit Schwert, oder Schußwaffen, spielt keine Rolle wie man die Sachen zerlegt.

Geschrieben
Basketballkorb: Natürlich geht kapitelwiederhohlen von Psychatrie. Anders würde es nicht gehen.

Die Story sozusagen nicht abschließen und vor dem Ende das Kapitel "Psychatrie" nochmal wiederholen und komplett abschließen oder reicht bis zum ersten Save nach dem Korb?

Geschrieben
Die Story sozusagen nicht abschließen und vor dem Ende das Kapitel "Psychatrie" nochmal wiederholen und komplett abschließen oder reicht bis zum ersten Save nach dem Korb?

Was machste dich jetzt so rum? Einfach durchspielen, dem Bösen die Hucke voll haun, Credits schaun, After-credit schaun und dann die Klapse nochmal durchrennen bis zum Korb, Dunken und fertig is die Plunse.

Geschrieben

Lohnt sich das Spiel, da ich bisher nicht sonderlich viel von dem Spiel gehört habe.

Auch weil bisher noch keiner in der Platin Liste sich eingetragen hat oder woran liegt das!! Schwierigkeitsgrad!!!

Geschrieben
Lohnt sich das Spiel, da ich bisher nicht sonderlich viel von dem Spiel gehört habe.

Auch weil bisher noch keiner in der Platin Liste sich eingetragen hat oder woran liegt das!! Schwierigkeitsgrad!!!

Die Platin ist nicht sonderlich schwer, 3-4 würde ich maximal geben! hab sie nur noch nicht, hab das game erst seit paar tagen, aber durch und durch ein leichtes ding

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...