Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss nur im Bus sitzen und mich mit nem Kumpel über die laufenden Meter und ihre Elotrix und CK Unterhaltungen lustig machen:D

Alter ... leb ich irgendwie in ner anderen Welt oder so?

Ich kenn nicht einen einzigen Kommentatoren, hab noch nie das Bedürfniss gehabt Leuten beim zocken zuzusehen während sie irgendwas labern und hab auch noch nie in meinem Leben jemals jemanden etwas von nem Kommentatoren von Elotrix oder wie se alle heißen reden hören... ausser Infexxtion =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... leb ich irgendwie in ner anderen Welt oder so?

Ich kenn nicht einen einzigen Kommentatoren, hab noch nie das Bedürfniss gehabt Leuten beim zocken zuzusehen während sie irgendwas labern und hab auch noch nie in meinem Leben jemals jemanden etwas von nem Kommentatoren von Elotrix oder wie se alle heißen reden hören... ausser Infexxtion =D

du lebst ja auch echt in ner anderen Welt:D aber zwingt dich ja auch keiner zu;) ich guck nur Elotrix und ziemlich viele Englische... hab aber kein Bedürfniss so auf der Straße zu sprechen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten aufregt, sind diese kack Host migrationen, du schießt auf einen der zeitversetzt vor die läuft und bekommst keine treffer angezeigt weil in 3 sek Host migration ist. Kaum ist Migration fertig Laggt es nochmehr wie zuvor. Ka wieso die leute mit guten leitungen gg leute mit schlechten leitungen spielen lassen. Direkt die Lagger wo Rote leitung haben ausm Spiel schmeißen wegen Dummheit or so >_> ...

was bei host migration auch geil ist. die verschluckt granaten, predetors, blendgranaten und regeneriert leben. UNLOGISCH -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten aufregt, sind diese kack Host migrationen, du schießt auf einen der zeitversetzt vor die läuft und bekommst keine treffer angezeigt weil in 3 sek Host migration ist. Kaum ist Migration fertig Laggt es nochmehr wie zuvor. Ka wieso die leute mit guten leitungen gg leute mit schlechten leitungen spielen lassen. Direkt die Lagger wo Rote leitung haben ausm Spiel schmeißen wegen Dummheit or so >_> ...

was bei host migration auch geil ist. die verschluckt granaten, predetors, blendgranaten und regeneriert leben. UNLOGISCH -_-

Sei froh gibts ne Host-Migration.

Bei CoD4 war das Spiel dann einfach fertig wenn der Host raus ist...das war frust;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh gibts ne Host-Migration.

Bei CoD4 war das Spiel dann einfach fertig wenn der Host raus ist...das war frust;)

ich find die Host Migration zwar ärgerlich aber man muss doch sagen, dass sie wirklich gut funktioniert... ich bin bisher wirklich selten nach ner Host Migration rausgeflogen... wenn ich das mit meiner MW2 Zeit vergleiche... da ist man bei jeder dritten Host Migration im Spiel geblieben oder so

Ist halt nur ärgerlich wenn man grad nen Luftschlag, Predator oder sonst was einsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles!!! ALLESS!!!

Ohne scheiß!!!

In die Kammer mit ihnen und nie wieder rauslassen!!!!!!

Camper,Hacker wie man sie auch nennt sie nerven einfach nurnoch!!

Ich hasse es in ein Spiel zu joinen weil es dann immer scheiße ist!

Camper!! Und diese unrealistischen No-Scopes von 3km Wenn ich sowas mache dann Hitmarker!

Und Akimbo bohaaaa!!

UNd nicht vergessen die DrecksShoguns, die gehen ja 399 KM omg, ich schwöre nocheinmal von denen ein TOT und ich komm denen nach hause und steck denen ne Stricker in den *****

WTF mw3 is unfair/scheiße

bin im 15 pr lv 80 und hab mit dem cod teil angefangen, aber ich wette Bo,Mw2 usw sind 1 MILLIRADE TRILLIARDE MAL Quadratisch mit goldenen streifen fizierte 3000 mal besser als Mw3, aCH UND die spwans dan könnt ich ne geschichte drüber erzählen, mein controller ist tot aber egal :DD

Ist nur ein Spiel:DD Spass sorry für Spam aber meien meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles!!! ALLESS!!!

Ohne scheiß!!!

In die Kammer mit ihnen und nie wieder rauslassen!!!!!!

Camper,Hacker wie man sie auch nennt sie nerven einfach nurnoch!!

Ich hasse es in ein Spiel zu joinen weil es dann immer scheiße ist!

Camper!! Und diese unrealistischen No-Scopes von 3km Wenn ich sowas mache dann Hitmarker!

Und Akimbo bohaaaa!!

UNd nicht vergessen die DrecksShoguns, die gehen ja 399 KM omg, ich schwöre nocheinmal von denen ein TOT und ich komm denen nach hause und steck denen ne Stricker in den *****

WTF mw3 is unfair/scheiße

bin im 15 pr lv 80 und hab mit dem cod teil angefangen, aber ich wette Bo,Mw2 usw sind 1 MILLIRADE TRILLIARDE MAL Quadratisch mit goldenen streifen fizierte 3000 mal besser als Mw3, aCH UND die spwans dan könnt ich ne geschichte drüber erzählen, mein controller ist tot aber egal :DD

Ist nur ein Spiel:DD Spass sorry für Spam aber meien meinung!

wie scheiße kann das spiel sein, wenn du bis pr15lvl 80 gespielt hast.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles!!! ALLESS!!!

Ohne scheiß!!!

In die Kammer mit ihnen und nie wieder rauslassen!!!!!!

Camper,Hacker wie man sie auch nennt sie nerven einfach nurnoch!!

Ich hasse es in ein Spiel zu joinen weil es dann immer scheiße ist!

Camper!! Und diese unrealistischen No-Scopes von 3km Wenn ich sowas mache dann Hitmarker!

Und Akimbo bohaaaa!!

UNd nicht vergessen die DrecksShoguns, die gehen ja 399 KM omg, ich schwöre nocheinmal von denen ein TOT und ich komm denen nach hause und steck denen ne Stricker in den *****

WTF mw3 is unfair/scheiße

bin im 15 pr lv 80 und hab mit dem cod teil angefangen, aber ich wette Bo,Mw2 usw sind 1 MILLIRADE TRILLIARDE MAL Quadratisch mit goldenen streifen fizierte 3000 mal besser als Mw3, aCH UND die spwans dan könnt ich ne geschichte drüber erzählen, mein controller ist tot aber egal :DD

Ist nur ein Spiel:DD Spass sorry für Spam aber meien meinung!

Übertreib mal nicht und bitte unterlass diese "In die Kammer mit ihnen und nie wieder raus lassen" sprüche, dass nervt zurzeit echt, jeder muss Elotrix nachmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles!!! ALLESS!!!

Ohne scheiß!!!

In die Kammer mit ihnen und nie wieder rauslassen!!!!!!

Camper,Hacker wie man sie auch nennt sie nerven einfach nurnoch!!

Ich hasse es in ein Spiel zu joinen weil es dann immer scheiße ist!

Camper!! Und diese unrealistischen No-Scopes von 3km Wenn ich sowas mache dann Hitmarker!

Und Akimbo bohaaaa!!

UNd nicht vergessen die DrecksShoguns, die gehen ja 399 KM omg, ich schwöre nocheinmal von denen ein TOT und ich komm denen nach hause und steck denen ne Stricker in den *****

WTF mw3 is unfair/scheiße

bin im 15 pr lv 80 und hab mit dem cod teil angefangen, aber ich wette Bo,Mw2 usw sind 1 MILLIRADE TRILLIARDE MAL Quadratisch mit goldenen streifen fizierte 3000 mal besser als Mw3, aCH UND die spwans dan könnt ich ne geschichte drüber erzählen, mein controller ist tot aber egal :DD

Ist nur ein Spiel:DD Spass sorry für Spam aber meien meinung!

vor 4 Jahren war ich auch so aber dann habe ich bemerkt dass das flamen mir nichts bringt und nur meine Quote runterzieht . Spiel lieber gechillt und reg dich nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt nur die Serververbindung auf :frown:

Klar ist es zu:

- 90% ein verlorenes Spiel wo ich grad joine.

- Und dazu gammeln die Leute in den Ecken ab.

- Und es spawnt die halbe gegnerische manschaft hinter einen.

Aber der Lag bei MW3 ist echt unnromal das sind teilweise bis zu 2 sekunden unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt nur die Serververbindung auf :frown:

Klar ist es zu:

- 90% ein verlorenes Spiel wo ich grad joine.

- Und dazu gammeln die Leute in den Ecken ab.

- Und es spawnt die halbe gegnerische manschaft hinter einen.

Aber der Lag bei MW3 ist echt unnromal das sind teilweise bis zu 2 sekunden unterschied.

Endlich mal einer (oder eine ^^) der/die meine Meinung mal teilt.

Ich habe ja selbst keine tolle Verbindung (zwischen 400 und 900kbps), aber mit dem Lag kann wirklich keiner ordentlich spielen. Auch gar einen Vorteil für solche Menschen kann ich nicht erkennen... :dozey::cry2:

Wenns dannmal ausnahmsweise flüssig läuft nerven die anderen genannten Dinge! Alles andere, wie overpowerte Waffen, oder Auto-Aim Leute nerven nur sekundär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja ich hab eine 16.000er Leitung von Kabeldeutschland soll jetzt keine Schleichwerbung sein xD. Aber das ich um die Ecke laufe und die Kugeln folgen mir um die Ecke... das doch echt doof. Oder ich auf einen schieße der aber schon längst woanders ist und ich schieße auf einen Reifen oder eine Wand... das sieht immer recht lustig in der Killcam aus.

Und warum sterbe ich schneller durch die selbe Waffe? Kann man den Satz jetzt verstehen xD

Also ich habe die ach wie heißt das ding jetzt P90? Die Maschinenpistole mit dem großen Magazin. Und der gegner hat die auch aber er trifft mich 2x in dem Körper ich bin Tot. Ich hab ihm aber vorher schon 8 Treffer verpasst das hört man ja auch immer. Das macht so tak tak tak tak... naja ihr wisst ja was ich meine :P und er stirbt aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...