Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden für den Hardcore-Modus


mja78

Recommended Posts

Ich hätte schwören können, daß diesen Knoten mja schon angegeben hat. Zumindest weiß ich das von ihm. In welchem Kapitel ist das nochmal?

Ich kenne den Knoten tatsächlich. Aber er ist nicht im Leitfaden erwähnt. Ich wäre dankbar, wenn einer sagen kann wo das in den Leitfaden kommt wegen der chronologischen Abfolge. Ich möchte da nichts durcheinander bringen. Wenn mir einer die Stelle sagen kann nehme ich es auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 12 (Mine mit Bohrer – Ende Bohrerfahrt):

(S)

Bohrerfahrt:

1. Möglichkeit:

Nach den ersten 3 Gegnern die auf den Bohrer klettern schaut nach rechts. Da liegt jede Menge nützliches Zeug (Medipacks, Munition und rote Explosivbehälter). Man sollte möglichst nah und mittig an der Führerkabine stehen (da wo Ellie drin sitzt). Bei dieser Position treffen einen die Lurker nur sehr selten (so kommt es mir zumindest vor).

Besorgt euch am besten vor der Bohrerfahrt die Laserkanone und levelt sie auf bis ihr beim Sekundärfeuer alles in Stase versetzt (benötigt 7 Knoten) somit müsst ihr während der Bohrerfahrt euch nur vor dem Führerhäuschen postieren und das Sekundärfeuer der Laserkanone benutzen wenn die Necros auf den Bohrer klettern. Damit reicht ein Schuss aus um die Plattform sauber zu halten. Desweiteren versucht so gut wie möglich den schüssen der Puker an den Seiten auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf dem Bohrer Plattform kurz vor der "Bohrerfräse" sozusagen "steht" und sich NICHT bewegt, ( es ist die linie wo der Plattform enger wird..) können die Lurker einem NIE treffen! Da sich der Bohrer bewegt, und die Schüsse von den Lurker langsamer sind kann einem nicht passieren! :cool2:

Und immer schön ruhig bleiben und entspannt, dann kann einem nicht schlimmes passieren!

Wenn einem die Lurker auf die nerven gehen, dann am besten mit der Energie Kanone schön Aufgemotz bearbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin, danke! kleine Anmerkung zu dem (F) in Kapitel 10: (F) In dem davor erwähnten Raum gibt es auch ein Knotenraum. In diesem Knotenraum steht ein grüne Kiste auf zwei Containern. Diese nicht zerstören. Da sind lediglich zwei Swarmer drin. Hier ist die Empfehlung: den Raum bzw. den Knoten kann man sich sparen! Bei mir waren dort zwei kleine Medipack und eine Detonator-Mine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großer Raum mit Haupttor:

Wenn man um einen Kampf nicht herum kommt, dann kann man sich zumindest mit ein paar Kleinigkeiten belohnen:

Gleich nach dem Aufzug auf der linken Seite ist wieder ein Automat. Mit Nahkampf dagegen hauen und man bekommt ein mittleres Medipack. Auf der gegenüberliegenden Seite, hinter der Wand ein Energieknoten an der Wand (kann man vom Aufzug aus nicht sehen). Sofern man sich dorthin traut. :biggrin5:

Also die beste Taktik ist , das zweite Loch neben dem Knoten , komplett mit Tischen , Eimern etc zu bauen. Fertig.

Die Gegner kommen aus dem Loch nicht raus :) Hat bis jetzt immer funktioniert. ICh glaube in dem Raum liegen 6 Tische , die volkommen dafür ausreichen.

Die Gegner aus dem ersten Loch sind kein Problem . Sind ja nur 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beste Taktik ist , das zweite Loch neben dem Knoten , komplett mit Tischen , Eimern etc zu bauen. Fertig.

Die Gegner kommen aus dem Loch nicht raus :) Hat bis jetzt immer funktioniert. ICh glaube in dem Raum liegen 6 Tische , die volkommen dafür ausreichen.

Die Gegner aus dem ersten Loch sind kein Problem . Sind ja nur 4 :)

Wo kann man sich das anschauen? Die Taktik hört sich echt gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es mal aufnehmen falls bedarf besteht.

Jedenfalls funktioniert es 100 %.

Natürlich muss man aufpassen dass man nicht zu Tief in den Raum rein geht, sonst tauchen die gegner auf . Die Tische an dem grossen Tor ( links und rechts ) kann einfach an sich ran ziehen :) dann quasi ne Barriere bauen und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es mal aufnehmen falls bedarf besteht.

Jedenfalls funktioniert es 100 %.

Natürlich muss man aufpassen dass man nicht zu Tief in den Raum rein geht, sonst tauchen die gegner auf . Die Tische an dem grossen Tor ( links und rechts ) kann einfach an sich ran ziehen :) dann quasi ne Barriere bauen und fertig :)

Ja, bitte mach das mal. Ich würde das Video sogar als Link einfügen. Denn die Taktik hört sich echt gut an und für diesen Bereich hab ich ja noch keine Taktik die immer funktioniert (meine funktioniert zu etwa 70%, ist aber sehr von Glück abhängig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in youtube da gibts n guten walktrough da macht der typ das auch mit den tischen

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Dann poste mal den Link. Ich weiss nämlich nicht welches Loch er meint. Und das Video soll er trotzdem machen, Walkthroughs sind in der Regel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3. Speicherpunkt:

Frühestens Kapitel 13 direkt nach der Bohrerfahrt, spätestens Kapitel 13 vor der Augenstichmaschine

Junge wieso schreibst du nicht kappitel 13 neben den shop :banghead:

jetzt kann ich mir jedes mal wen ich tot bin das scheiß Gelaber anhören

Junge, warum ergreifst du nicht ein wenig Eigeninitiative und speicherst da wo du es für richtig hältst? Das sind lediglich Empfehlungen und keine Vorgaben.

Der Leitfaden ist als Hilfe und Unterstützung gedacht. Spielen und mit denken musst leider noch selbst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...