Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Satisfaction" Bug ?


DoggPound187

Recommended Posts

45.png "Satisfaction"

Sammle 2000 Noten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 2000 Noten eingesammelt hat.

Servus Leute, habe jetzt insgesamt 2573 Noten, aber habe diese Trophy nicht bekommen! Zocke im Coop zwecks der andern Trophy, und habe die ganzen Noten mit Spieler 1 gesammelt...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen kann dass es kein Bug ist! :eek6::cool2:

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss 2000 in einem level bekommen .Habe sie beim 1 ten bonuslevel bekommen.Kein bug

das stimmt so nicht ganz mann muss nicht 2000 noten in einem level sammeln sondern insgesamt damit ist gemeint das mann 2000 einzelne noten sammeln muss und nicht alle zusammen zählen wie zb. ich sammel 10 goldenen das sind hundert insgesamt das ist aber falsch es sind nur 10 noten.und dann einfach 2000 noten sammeln die trophie müsste im ersten oder 2. kapitel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...