Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Multiplayer [Schätze]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die statue droppt bei mir ständig aber die 2 letzten die mir fehlen wollen nicht so , habe die letzten 3 tage glück gehabt von 11 auf 2 fehlende reduziert mal droppt 3-4 spiele lang nix dann droppten auf einmal 2 in einem game die fehlten

Und in welchem modus dropt die bei dir dauernd?

Evtl. mal lust koop jàger zusammen zu spielen? Habe schon öfter gehört, dass man mit denen spielen soll die den schatz den man braucht bereits haben und ich hab sonst alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir fehlt noch eine Reliquie von dem "Bronze-Wunsch Set" (12/16) und zwar der "Mani-Juweln-Thogchag".

Meine Frage ist, wo bekomme ich diesen Schatz am schnellsten, in Koop-Arena oder Koop-Jäger-Arena?

Der will einfach nicht bei mir droppen…….. :-(

Bin für jeden Tip dankbar ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mir fehlt noch eine Reliquie von dem "Bronze-Wunsch Set" (12/16) und zwar der "Mani-Juweln-Thogchag".

Meine Frage ist, wo bekomme ich diesen Schatz am schnellsten, in Koop-Arena oder Koop-Jäger-Arena?

Der will einfach nicht bei mir droppen…….. :-(

Bin für jeden Tip dankbar ;)

Gruß

Das kann man so pauschal nicht sagen.. Ich behaupte, dass du eine höhere Chance bei Koop-Jäger als bei Koop-Arena hast, um diesen Schatz zu bekommen. Bei mir kam der ziemlich sicher bei Koop-Jäger und ich meine sogar mehrfach. Allerdings sollte er theoretisch trotzdem in beiden Modi droppen können. Ich persönlich habe es aufgegeben den letzten Schatz zu bekommen; das ist es mir nicht wert..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so pauschal nicht sagen.. Ich behaupte, dass du eine höhere Chance bei Koop-Jäger als bei Koop-Arena hast, um diesen Schatz zu bekommen. Bei mir kam der ziemlich sicher bei Koop-Jäger und ich meine sogar mehrfach. Allerdings sollte er theoretisch trotzdem in beiden Modi droppen können. Ich persönlich habe es aufgegeben den letzten Schatz zu bekommen; das ist es mir nicht wert..
Versuche es in der Koop Jäger Arena auf Maps die du eher selten spielst. Es mag Zufall sein, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass der letzte Schatz in einem solchen Fall gedroppt ist :)

Vielen, vielen dank für eure Tipps!!!:smile:

Werde jetzt es nur auf Koop-Jäger-Arena auf selten gezockten Maps versuchen.;)

Hoffe ich habe Glück, das ist der letzte Schatz für die Schatz-Trophäe,

dann nur noch Kurator auf Extrem-Schwierig und ich habe ENDLICH die BEHINDERTEN Uncharted 3 100%!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so pauschal nicht sagen.. Ich behaupte, dass du eine höhere Chance bei Koop-Jäger als bei Koop-Arena hast, um diesen Schatz zu bekommen. Bei mir kam der ziemlich sicher bei Koop-Jäger und ich meine sogar mehrfach. Allerdings sollte er theoretisch trotzdem in beiden Modi droppen können. Ich persönlich habe es aufgegeben den letzten Schatz zu bekommen; das ist es mir nicht wert..

:o aufgehört xD lass doch mal wieder zusammen spielen dann holen wir diesen Schatz für dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so pauschal nicht sagen.. Ich behaupte, dass du eine höhere Chance bei Koop-Jäger als bei Koop-Arena hast, um diesen Schatz zu bekommen. Bei mir kam der ziemlich sicher bei Koop-Jäger und ich meine sogar mehrfach. Allerdings sollte er theoretisch trotzdem in beiden Modi droppen können. Ich persönlich habe es aufgegeben den letzten Schatz zu bekommen; das ist es mir nicht wert..
Versuche es in der Koop Jäger Arena auf Maps die du eher selten spielst. Es mag Zufall sein, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass der letzte Schatz in einem solchen Fall gedroppt ist :)

Ihr hattet RECHT!!!

Habe Koop-Jäger-Arena gewählt, dann die Map die ich fast nie gezockt habe und siehe da, in der dritten Runde kam der letzte fehlende Schatz.;)

Hab ihn letzten Sonntag eingehamstert.:smile:

Danke für diesen Goldrichtigen Tipp Leute.:biggrin5:

Jetzt nur noch die Kurator Medaille auf Extrem Schwierig und ich hab die 100%:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr hattet RECHT!!!

Habe Koop-IJäger-Arena gewählt, dann die Map die ich fast nie gezockt habe und siehe da, in der dritten Runde kam der letzte fehlende Schatz.;)

Hab ihn letzte Sonntag eingehamstert.:smile:

Danke für diesen Goldrichtigen Tipp Leute.:biggrin5:

Jetzt nur noch die Kurator Medaille auf Extrem Schwierig und ich hab die 100%:drool5:

und ich hab 5 Stunden meines Sonntags an diesem Drecksspiel vergeudet :banghead:

Aber Glückwunsch, du ermutigst mich, das Spiel jetzt nochmal einzulegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :thumbsup:
und ich hab 5 Stunden meines Sonntags an diesem Drecksspiel vergeudet :banghead:

Aber Glückwunsch, du ermutigst mich, das Spiel jetzt nochmal einzulegen :biggrin5:

DNAKE DANKE Leute!!!:smile:

@KaneyChris: Nicht aufgeben man, ich war selbst kurz davor das Game in die Ecke zu schmeißen!!!

Du packst es, die Schätze kommen schon,;) ist halt so ein blödes Zufall-System bei diesen On-Schätzen.:frown::mad1:

Jetzt mal eine andere Frage, wer hat schon die "AUFSEHER" Trophäe (Kurator Medaille) auf Extrem Schwierig geschafft?

Bzw. wer kann mir helfen die zu holen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...