Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment

Blackangel887462

Recommended Posts

Geschrieben
Sind die beiden DLC's Lizenzen, die nur auf einem Account der PS3 gelten oder gelten die auf allen Accounts die auf der gleichen PS3 aktiv sind wie der, mit dem man es gekauft hat?

Zählt für jeden account

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal ne frage und hoffe es schauen noch welche in diesen Thread rein ^^

Ich wollte die nächste woche wieder mit EoJ anfangen und mal endlich Platin zu holen...

Muss aber Leider von vorne anfangen da sich damals meine Ps3 verabschiedet hat...

Jetzt zu meiner Frage, ich hab alle Lizensen und sogar Karten von 2 und 3 aber jetzt hab ich hier gelesen das der patch nicht mehr gezogen werden kann?

Ohne patch keine Lizens und ohne Lizens keine Platin oder irre ich mich da?

Geschrieben

Ich dachte der Patch ist noch da wenn man ihn berreits runter geladen hat oO. Einfach unter deinen Downloads nachsehen ;).

Schon mal eingelegt ob er wirklich nicht mehr runtergeladen wird?

Geschrieben
Ich dachte der Patch ist noch da wenn man ihn berreits runter geladen hat oO. Einfach unter deinen Downloads nachsehen ;)
Muss aber Leider von vorne anfangen da sich damals meine Ps3 verabschiedet hat...

Hab leider keine Spieldaten mehr :frown:

Und ohne Patch bringen mir die Lizensen nichts

Schon mal eingelegt ob er wirklich nicht mehr runtergeladen wird?

Ne bisher nicht, da ich mir das Spiel erst wieder Ausleihen müsste daher hab ich gehoft jemad kann mir da weiterhelfen.

Aber eigentlich müsste der patch ja noch geladen werden auch wenn die Server down sind oder?

Ansonsten wäre es ja mehr als abzocke das Sony die Lizensen noch zu verkaufen, die man aber ohne Patch nicht verwenden kann.

Geschrieben

Würd mir gern das Spiel zulegen sofern es noch möglich ist Platin zu holen.

Hab weder einen Patch noch irgendwelche Lizenzen.

Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung?

Geschrieben
Hatte mir das Spiel mal für 4€ gebraucht zugelegt, allerdings ohne Karten

die ich mir bis heute noch nicht geholt habe. :D

Weiß nicht ob sich das lohnt zwecks Platin? :)

Wofür hast du dir das Game überhaupt dann geholt?

Geschrieben

hab ein problem. ich spiel zur zeit eye. hab mir die dlcs wegen den trophies gekauft.

hab alle aufgaben erfüllt um die trophäe ohne zauberkarte spielen und ohne gegner im kampf besiegen erfüllt nur keine der trophies kam. kann mir einer weiter helfen?

auch beim start von eye kommt eine meldung ob er die aktualiesierung auf 3.0 runterladen soll nur dies macht er nicht obwohl ich alle packs hab.

update: ihr könnt diese meldung ignorieren. nach dem 3,5 gb update und den dlcs ist platin machbar. ihr schaltet die silbertrophie spiele erst nach und nach frei

Geschrieben

So, hab mir das Spiel heute gekauft und gleich im Store beide DLC's erworben. Jetzt lade ich das mega Update und werde später auch gleich beginnen.

Habe 318 verschiedene Karten aus Set 1,2,3 und möchte nun wissen, mit welchen ich am schnellsten bzw. am einfachsten die Platin erreiche?

Geschrieben

Öhm schau mal in gamefaqs da steht die FAQs wie man es machen kann wenn man ein haufen karten hat :). Aber normal ist das Spiel sehr logisch und es geht recht einfach wenn man den dreh raus hat :).

Geschrieben

Habe das Spiel heute auch nochmal ausgegraben, da es eine Zeit lang die Add-Ons nicht zu Laden waren. Jetzt klappt alles einwandfrei!

Leider kommt man mit dem Starter Deck nicht wirklich weit, was heißt dass irgendwie neue Karten her müssen ...

Geschrieben
Habe das Spiel heute auch nochmal ausgegraben, da es eine Zeit lang die Add-Ons nicht zu Laden waren. Jetzt klappt alles einwandfrei!

Leider kommt man mit dem Starter Deck nicht wirklich weit, was heißt dass irgendwie neue Karten her müssen ...

Wie teuer sind die Add-Ons? Genauso teuer wie zu anfangszweiten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...