Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

öhm ja. Ich und zwar alle ^^

Wieso? Spielste etwa mit den verkehrten Einstellungen so das du keine erhälst?

Du musst auf Schwierigkeitsgrad Normal spielen. Wenn du z.B. auf Leicht spielst, erhälste nichts.

Alle ??

wtf ??^^

Also ich müsste doch eig eine erhalten wenn:

- Grad normal

- einfach auf das erste ganz oben, Player gegen CPU

- irgend ne Welt / Brett -> zufall

- Rundenzeit unendlich

- Starterdeck

Und dann eifnach den Typ fertig machen, oder ?!

ALso ich bekomm da nix -.-

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup alle. War in 2 Tagen geschafft. Das Spiel war für mich easy. Dafür bin ich halt bei anderen Spielen etwas weiter vom Platin Status entfernt ^^

Setz mal die Werte auf Standard zurück. Ich weiß jetzt nicht genau welche Werte die Trophäen beeinflussen und welche nicht.

Aber ich glaube das der Schauplatz die Trophäen verhindert. Stell mal auf Platz der Allianz. Das ist glaube ich der Standardwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst spezielle Decks auswählen.

Vorher Update runterladen, falls noch nicht geschehen.

Dort steht dann, wann du Trophäen kriegst.

Also nicht einfach so zocken.

haha -.-

DIe Trophies sind ja alle versteckte,

also kann man keinen einzigen Text lesen -.-

In 2 Tagen ?!

Brauch man dazu denn von jeder Serie die karten oder würde zB das Starterdeck genügen um alle Trophies zu bekommen Hawkfire ??

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha -.-

DIe Trophies sind ja alle versteckte,

also kann man keinen einzigen Text lesen -.-

In 2 Tagen ?!

Brauch man dazu denn von jeder Serie die karten oder würde zB das Starterdeck genügen um alle Trophies zu bekommen Hawkfire ??

Lg Angel

Steht im Spiel in der Beschreibung, hat nichts mit der "Trophy Collection" zu tun.

Du brauchst alle Karten Lizenzen aus dem Store (15€) für alle Trophäen.

Also richtige Karten reicht ein Starterdeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibungen sind scheiße,

eifnach nur total mieß ...

Oder wa soll das fürn Mist sein: "Sieg in unzähligen Duellen"

Sry das ich so drüber mecker,

aber ich selbst hab den Text mit den Beschreibungen Rain gegeben, im Prinzip hab ich das im WWW aufgegabet :cool:

Aber finds einfach nur blöde beschrieben,

ist das In-Game - wenn man die Trophies erhält, etwa genau dieser Text ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibungen sind scheiße,

eifnach nur total mieß ...

Oder wa soll das fürn Mist sein: "Sieg in unzähligen Duellen"

Sry das ich so drüber mecker,

aber ich selbst hab den Text mit den Beschreibungen Rain gegeben, im Prinzip hab ich das im WWW aufgegabet :cool:

Aber finds einfach nur blöde beschrieben,

ist das In-Game - wenn man die Trophies erhält, etwa genau dieser Text ?!

Lg Angel

Das sind die Richtigen, habe diese Überarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht viel hilfreicher aber sind wirklich die Richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Richtigen, habe diese Überarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht viel hilfreicher aber sind wirklich die Richtigen.

Zu krass, ist ja echt hässlich gemacht -.-

@ Rain

JEP - ich wünsch mir ein Tagebuch dazu :)

Darfste mir nachträglich zu meinen morgigen GB dann vermachen *g*

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was man für Trophäen tun muss ist im Spiel selber beschrieben. Unten als Laufschrift wenn man das jeweilige Duell beginnen will.

Du musst dir für alle Trophäen die Erweiterungen im Store kaufen.

Als eigene Sammelkarten bräuchtest du theoretisch nur das Starterdeck.

Also ganz oben eifnach auf Player vs. CPU gehen,

alles dort auf Standart stellen und dann kommen unten Laufschriften was man für die Trophies zutun kann / muss ?!

Noch nie gesehen ...

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Werte Standard sind sehr wichtig. Du kannst zwar andere Sachen verändern aber die meisten Grundeinstellungen dürfen nicht geändert werden um Trophäen zu erhalten.

Alles klar,

ich werds die Tage dann gleich nochmal veruschen ..

Mal schauen - hoffs haut hinn ;)

Sag mal Hawkfire,

hast du das Set 2 & 3 die im Store gekauft ?!

Wenn ja, würde es gern sharen für paar Euro, was meisnt dazu ?!

Lg ANgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...