Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Lösch die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) und Versuchs erneut.

Sent via Tapatalk

liegt es evtl daran dass ich die uefa euro mit 2 controller gespielt habe und jeden spielmodus mit einem controller spielen muss? hab keine lust nochmal soviele spiele zumachen für so ne beknackte trophy

Geschrieben
liegt es evtl daran dass ich die uefa euro mit 2 controller gespielt habe und jeden spielmodus mit einem controller spielen muss? hab keine lust nochmal soviele spiele zumachen für so ne beknackte trophy

Kann gut möglich sein, weiß es aber nicht.

Kannst es ja Mal versuchen.

Sent via Tapatalk

Geschrieben

das ganze DLC ist beknackt! werde mir erstmal KEIN FIFA 13 kaufen, so ein mist unterstützte ich nicht mehr. habe die vorbestellung storniert.

schon das zweite mal, dass ich Zusammen Geschichte schreiben nicht bekommen habe. dieses mal haben wir sogar alle 6 spiele gewonnnen. das spielt macht überhaupt kein spaß mehr, dieser expeditions modus war zum schluß einfach nur noch langweilig... und jetzt so ein mist!

Geschrieben

endlich den Expeditionen Modus beendet. Man es gab wirklich nichts langweiligeres bisher bei Fifa Trophies :banghead:

Das Problem mit der Trophy mit 2. Controllern habe ich auch - schon 2 mal diese kack EM gespielt :( und keine Trophy. Muss wieder 100 % haben

Geschrieben
endlich den Expeditionen Modus beendet. Man es gab wirklich nichts langweiligeres bisher bei Fifa Trophies :banghead:

Das Problem mit der Trophy mit 2. Controllern habe ich auch - schon 2 mal diese kack EM gespielt :( und keine Trophy. Muss wieder 100 % haben

Wozu denn? :emot-raise:

Geschrieben
hab die spieldaten gelöscht und versucht nochmal jeden spielmodu zu spielen doch es gibt ein problem der challenge modus geht nicht mehr ?? wurde dieser schon abgeschaltet? es gibt kein spielbares szenario im moment dort

Es gab nach der EM immer mal wieder eine Challenge, vielleicht ist nur im Moment keine verfügbar. Probiers heute abend oder morgen nochmal :)

Geschrieben
Wozu denn? :emot-raise:

:banghead:

eine der beschissensten Fragen ever!

Weil ich einfach 100% besser find als 98% zumal ich in jedem Fifa Platin hab, möchte ich in diesen hier auch 100% haben.

-

Habe grade zum 3. mal die scheiss EM gewonnen mit 2 Controllern in jedem Spiel und die verbuggte Trophy kam schon wieder nicht. HASS!!!

Der mit Abstand beschissenste DLC, den es je gegeben hat (jede Menge nicht lizensierte Teams, Expeditionsmodus für den Allerwertersten und dann eine verbuggte Trophy:facepalm:)

Geschrieben
:banghead:

eine der beschissensten Fragen ever!

Weil ich einfach 100% besser find als 98% zumal ich in jedem Fifa Platin hab, möchte ich in diesen hier auch 100% haben.

-

Habe grade zum 3. mal die scheiss EM gewonnen mit 2 Controllern in jedem Spiel und die verbuggte Trophy kam schon wieder nicht. HASS!!!

Der mit Abstand beschissenste DLC, den es je gegeben hat (jede Menge nicht lizensierte Teams, Expeditionsmodus für den Allerwertersten und dann eine verbuggte Trophy:facepalm:)

Ja total blöd mit der Trophy. Bin auch total genervt von dem DLC.

Sent from my Motorola RAZR

Geschrieben
Es gab nach der EM immer mal wieder eine Challenge, vielleicht ist nur im Moment keine verfügbar. Probiers heute abend oder morgen nochmal :)

Ich greif das mal auf.. seit 31.7. (wenn ich richtig geschaut habe) gabs keine Challenge mehr -.-

Wäre irgendwo ziemlich lächerlich, wenn sie einfach keine mehr machen, denn so kann man ja nicht mal alle Trophäen des DLC´s holen...

Hat da jemand Infos, was da nun wird mit den Challenges?

Geschrieben
Ich greif das mal auf.. seit 31.7. (wenn ich richtig geschaut habe) gabs keine Challenge mehr -.-

Wäre irgendwo ziemlich lächerlich, wenn sie einfach keine mehr machen, denn so kann man ja nicht mal alle Trophäen des DLC´s holen...

das war ja meine frage und es sieht nicht so aus als ob da noch eine kommt weil wenn man schaut kam jede woche eine und jetzt nicht :/

Geschrieben
das war ja meine frage und es sieht nicht so aus als ob da noch eine kommt weil wenn man schaut kam jede woche eine und jetzt nicht :/

hmm ...da hätte man ja wenigstens mal die letzte Challenge lassen können, wenn man schon keine Lust mehr hat einen DLC zu supporten :facepalm:

Das ist dann wohl die Strafe für Leute, die den DLC jetzt für 10€ kaufen, anstatt am anfang für 20€ :dozey:...

Geschrieben
hmm ...da hätte man ja wenigstens mal die letzte Challenge lassen können, wenn man schon keine Lust mehr hat einen DLC zu supporten :facepalm:

Das ist dann wohl die Strafe für Leute, die den DLC jetzt für 10€ kaufen, anstatt am anfang für 20€ :dozey:...

ja aber trotzdem haben wir bezahlt und normalerweise kanns das ja nich sein :/(

Geschrieben

Die Challenges erinnern mich sehr an die interaktive Liga in FIFA 09. Da wurde nach Saison-Ende auch keine weiteren Spiele mehr angeboten.

Und da es ab 31.07. wohl keine neuen Challenges gab, wird es wohl auch keine mehr geben. Die Challenges im Hauptspiel kommen ja auch relativ

zeitnah und nicht mit Tagen Pause zwischendrin. Man könnte höchstens mal im EA-Forum anfragen, die Mods müssten dazu ja eine Aussage treffen

können.

Zu den Challenges, ist nur meine Meinung, stütze mich nicht auf irgendwelche Quellen, aber sieht doch leider stark danach aus :mad1::skep:

Geschrieben
ja aber trotzdem haben wir bezahlt und normalerweise kanns das ja nich sein :/(

Normalerweise.. aber leider ist das eben EA.. die ham ihr Geld und das reicht anscheinend...

Die Challenges erinnern mich sehr an die interaktive Liga in FIFA 09. Da wurde nach Saison-Ende auch keine weiteren Spiele mehr angeboten.

Und da es ab 31.07. wohl keine neuen Challenges gab, wird es wohl auch keine mehr geben. Die Challenges im Hauptspiel kommen ja auch relativ

zeitnah und nicht mit Tagen Pause zwischendrin. Man könnte höchstens mal im EA-Forum anfragen, die Mods müssten dazu ja eine Aussage treffen

können.

Zu den Challenges, ist nur meine Meinung, stütze mich nicht auf irgendwelche Quellen, aber sieht doch leider stark danach aus :mad1::skep:

Auch die Mods dort wissen nix. Die erfahren, laut ihrer eigenen Aussage, auch nix außer spruchreife Sachen wie Patches oder so und die sind ja sowieso schon bekannt... aber zu solchen Sachen äußern sie sich nie...

Daher muss man es wohl, wie immer bei EA, einfach akzeptieren :dozey:

Geschrieben

Miese Krise... heute den DLC gekauft, um die Trophäen noch zu machenden und dann das... das wäre dann wohl endgültig das Ende vom Trophyhunting für mich. :dozey:

Geschrieben
UEFA EURO 12 ist ein sehr schlecht gemachter DLC! EA sollte sich da mal mehr mühe geben und ein richtiges Spiel von der EURO mit Platin rausbringen!

Die hatten keine Lizenzen dafür, die hatte Warner Bros.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...