Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fifa 11 ist die ma verbuggt mal nicht ;)

hab 4x mit liste immer abghackt. kam ers beim 4x die trophy

Was auch noch verbuggt?

Hoffentlich zählt der DLC zu den 50h :biggrin5:

Nein, wird die wahrscheinlich nicht. Wird höchstwahrscheinlich wie der Ultimate Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lack Of Qualifers + Gameplay Improvements In Euro DLC Explained

In a revealing interview with Eurogamer, EA’s Sebastian Enrique has further explained the reasoning behind some of the Euro 2012 DLC’s decision decisions, including answers on the controversial topics of the lacking gameplay improvements, and the missing qualifying rounds.

On the topic of gameplay, Enrique explains that “We felt FIFA 12 gameplay was good enough – it’s really good – it’s not just good enough, that it allowed us to concentrate on providing a variety of game modes for people to enjoy. Plus, we are so close to whatever comes next”

And in regards to qualifiers: “When we were doing the concept for Euro, we gathered all the stats to see what people were playing in FIFA, what people played in the World Cup game, what people played in the Euro 08 game.” “Seriously, not that many people played the qualifiers. Most of the people just jumped directly into the finals.”

Head over to Eurogamer for the rest of the interview which explains more on these topics and more: click here.

Und noch ein Video zum Expeditionsmodus.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cPMOonc0d-o&]EA SPORTS UEFA EURO 2012 | Expedition - YouTube[/url]

Ist der World Tour von FIFA Street ziemlich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch heut das Video gesehen zum Expedition Mode... also für alle Mosaik-Teile muss, soweit ich das verstanden habe, jedes Team 3x besiegt werden. Erst dann bekommt man ja auch einen "11-er Start" Spieler... das is hart :D

159 Siege und dann dann hat man noch nicht mal die Trophy für das 11-er Team bestehend aus einer Nation... da kommen ja nochmal 33 Siege gegen 1 spezielles Team dazu... i.wie hört sich das ziemlich ätzend an :D

Bin noch am überlegen ob ich mir den DLC holen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch heut das Video gesehen zum Expedition Mode... also für alle Mosaik-Teile muss, soweit ich das verstanden habe, jedes Team 3x besiegt werden. Erst dann bekommt man ja auch einen "11-er Start" Spieler... das is hart :D

159 Siege und dann dann hat man noch nicht mal die Trophy für das 11-er Team bestehend aus einer Nation... da kommen ja nochmal 33 Siege gegen 1 spezielles Team dazu... i.wie hört sich das ziemlich ätzend an :D

Bin noch am überlegen ob ich mir den DLC holen soll

Wieso ätzend? Is doch Sau geil, langzeitmotivation nennt man das! Und 150 spiele sind nicht viel wenn man FIFA mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es auch einen "Turnier erstellen" Modus geben? Mit Freunden veranstalte ich nämlich öfter Fifa Turniere basierend auf einem selbsterstellten Liga Modus, Hin - und Rückspiel :D

Wäre für mich eine Enttäuschung wenn dass mit den neuen Nationalmannschaften nicht gehen würde, das "eigene Turnier"gibt es ja seit Urzeiten in der Fifa Reihe.

Bei meinem UEFA Euro 08 für die PSP konnte man keine Liga erstellen - aber gut war ja auch "nur" die PSP Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es auch einen "Turnier erstellen" Modus geben? Mit Freunden veranstalte ich nämlich öfter Fifa Turniere basierend auf einem selbsterstellten Liga Modus, Hin - und Rückspiel :D

Wäre für mich eine Enttäuschung wenn dass mit den neuen Nationalmannschaften nicht gehen würde, das "eigene Turnier"gibt es ja seit Urzeiten in der Fifa Reihe.

Bei meinem UEFA Euro 08 für die PSP konnte man keine Liga erstellen - aber gut war ja auch "nur" die PSP Version...

Müsste eigentlich dabei sein. Ist ja ziemlich Standard, dass es bei FIFA eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzichte auf den DLC. Die Trophys sind echt ein Witz. :facepalm:

Denn hätte man das Teil auf DVD/Blu-Ray gepresst, hätte das Ding auch wieder 60€ gekostet. Durch den Download hat EA natürlich erhebliche Kosten eingespart, die direkt an den Verbraucher weitergegeben werden. Natürlich sehr löblich. :cool2: Allerdings wäre hier trotzdem ein reguläres Trophysystem mit ca. 1230 Punkte bzw. Platin angebracht.Denn, dass das hier als DLC angespriesen wird, ist doch Augenwischerei.

Zig Spiele für einen Silbertopf finde ich auch sehr übertieben. Frage mich wo da Langzeitmotivation sein soll, bei einem Turnier, dass keine 4 Wochen andauert. Schon am Tag danach, ist das Geschichte und dann wollte ich auch nicht danach endlos noch weiterspielen müssen.

Soll bitte jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich ist das nix. Mir reichen da die Nationalmannschaften in FIFA12 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...