Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

Schau das Datum an, 24.4. ;)

Er meint damit, dass es schon so gut wie gekauft ist.

Ja, das weiß ich auch :D

Wunderte mich nur warum er gekauft meint.

Dann ist aber alles okay :P

Holst du es dir eig.?

Und schick mir mal Infos sobald es was zum Spiel von codemaster gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich reizt es eigentlich auch, aber aufgrund von 20 Euro werde ich es garantiert nicht kaufen. Für 50 Mannschaften und 8 Stadien 20 Euro zu verlangen ist einfach nur dreist von Ea. Aber so ist Ea nun mal. Bekannt für überteuerte Dlc´s :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt es eigentlich auch, aber aufgrund von 20 Euro werde ich es garantiert nicht kaufen. Für 50 Mannschaften und 8 Stadien 20 Euro zu verlangen ist einfach nur dreist von Ea. Aber so ist Ea nun mal. Bekannt für überteuerte Dlc´s :facepalm:

Sehe es genauso.

Wenn es ein Spiel mit ganzer Trophyliste gewesen wär, dann wärs noch okay, aber so hol ich es mir wahrscheinlich auch nicht, es sei denn ich gewinne eine 20€ PSN-Card :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute! ich kauf mir es nicht.. hoffe das meine 100% nicht weg sind.. weil wird bestimmt neue trophys dabei sein!

Sowas ist ja mal total nebensächlich. Verstehe nicht, wieso es Leuten - vorallem bei Sportspielen - immer nur um die Trophäen geht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mich diese Politik seitens EA etwas wundert. Für den Spieler ist das natürlich eine super Sache, denn er muss nicht wieder 50-60 Euro hinblättern für ein Spiel dass man via DLC für Fifa upgraden kann. Klasse Sache und ich freue mich schon darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mich diese Politik seitens EA etwas wundert. Für den Spieler ist das natürlich eine super Sache, denn er muss nicht wieder 50-60 Euro hinblättern für ein Spiel dass man via DLC für Fifa upgraden kann. Klasse Sache und ich freue mich schon darauf :)

Dafür ist das Spiel aber auch nicht so toll wie in einer Vollversion und nur 10 Trophys(ja manche interessieren die auch bei Fussbal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mich diese Politik seitens EA etwas wundert. Für den Spieler ist das natürlich eine super Sache, denn er muss nicht wieder 50-60 Euro hinblättern für ein Spiel dass man via DLC für Fifa upgraden kann. Klasse Sache und ich freue mich schon darauf :)

EA hat keine Lizenz für ein eigenständiges Spiel. Warner Bros. hat die vor EA bekommen.

Dafür ist das Spiel aber auch nicht so toll wie in einer Vollversion und nur 10 Trophys(ja manche interessieren die auch bei Fussbal)

Woher weißt du das wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...