Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

Ich hab nur die Challenge gewonnen dann hat´s bling gemacht :D

Die Trophy "Absolviere eine Challenge" hatte ich ja eigentlich schon lange, naja schön das jetzt auch noch "Meine Euro" hinzu kam :D

Ach deine 2. Frage hat ich erst gar nicht gesehn^^: Playsie ist zwar schon aus, aber ich denke man kann die Challenge, wie jede andere zuvor auch, wiederholen :)

ok super danke mir fehlt genau wie dir nur meine Euro werde es dann nach der Arbeit direkt testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man im Prinzip jetzt wieder ALLE Trophies holen, selbst wenn man noch nicht angefangen ist? :)

So schaut´s aus :)

Ist halt nochmal das Finale Spanien vs Italien, aber egal Hauptsache ne Challenge, hatte echt nicht mehr dran geglaubt :)

Wenn das so auch bei Fifa Football (Vita) klappen würde...da tut sich nichts und Platin bleibt somit verwehrt...aber naja das ist ein anderes Thema^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich auf jeden Fall für alle, die die Trophäen jetzt doch noch holen können. Auch wenn ich persönlich nicht daran geglaub habe, dass

EA da nochmal reagiert. Ist ja nicht das kundenfreundlichste Unternehmen :D

Wenn man denen genügend Druck macht, dann tun die auch was. Bei FIFA 10 haben wir die auch zugespammt, bis die den Store wieder repariert hatten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich will die letzte Trophy boosten:

00710_050.pngGlorreicher Moment

Gewinne die Online UEFA EURO 2012™.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Online UEFA Euro 2012 gewinnen. Um die Online EM zu gewinnen müsst ihr insgesamt 6 Spiele (3 Gruppenspiele, 1 Viertelfinalspiel, 1 Halbfinalspiel und 1 Finalspiel) absolvieren. In der Gruppe könnt ihr euch noch Fehler erlauben, aber ab dem Viertelfinale müsst ihr alle 3 Spiele gewinnen.

Bitte im PSN anschreiben: kern1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...