Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stolzer Kapitän


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi hab mal ne Frage! Wie habt ihr das gemacht?? Ich habe es so gemacht wi im Leitfaden nur leider werde ich nicht zum Kapitän berufen.

Ach ja und kann man in dem Modus WzL auch die ganze Mannschaft steuern? Wenn ja wie!

Was hast du es so gemacht wie im Leitfaden? Das glaube ich nicht. Also schreib hier bitte ganz genau was du dort gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es jetzt geklappt, im 1. jahr kapitän geworden :cool2:

jedes spiel die note 8,0 und viele tore und vorlagen

hinrunde bei Roda JC Kerkrade gespielt, als der hinweis kam mit dem manager wechseln, direkt gemacht und in der winterpause zum club Celuvaris in die pes-liga gewechselt und nach dem letzten spiel wurde ich zum kapitän ernannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen , hätte mal ein fragen und zwar habe ich jetzt eine Saison durchgespielt wurde aber auch nicht zum kapitän und jetzt habe ich in der zweiten Saison bis zur winterpause simuliert und zu einen anderen club in der portugiesischen Liga gewechselt Rangliste 122 wenn ich jetzt die restliche saison gut spiele alles abräume meint ihr dann kann ich sie bekommen oder war das mit dem simulieren nicht so geschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , hätte mal ein fragen und zwar habe ich jetzt eine Saison durchgespielt wurde aber auch nicht zum kapitän und jetzt habe ich in der zweiten Saison bis zur winterpause simuliert und zu einen anderen club in der portugiesischen Liga gewechselt Rangliste 122 wenn ich jetzt die restliche saison gut spiele alles abräume meint ihr dann kann ich sie bekommen oder war das mit dem simulieren nicht so geschickt ?

Das hört sich nicht gut an. Aber am besten spielst du ganz komplett in der Sasion durchspielen, wenn nicht klappt, dann noch mal. Aber ohne simulieren!!! Und bleibst du lieber den Verein, nicht andere Verein gehen. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, weil du simulieren gemacht hat, weil ich noch nie simulieren gemacht habe und weiß es nicht ob es hilft oder nicht. :/ *mühe geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.png Stolzer Kapitän

Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in [Werde zur Legende] vergeben.

Ich habe es so geschafft, Merci Chelsea19

1. Saison

Erstellten Spieler bei Looser Mannschaft in Frankreich begonnen. Viele Tore und Vorlagen gemacht was es geht. Habe manchmal nichts geschafft, war dann wieder ne Zeit auf der Tribühne, bis das nächste Freundschaftspiel kam. Anfangs gleich mal verletzt gewesen. Jedenfalls war das mehr so Einspielsaison. Wurde kein Meister und kein Pokalsieger. Hatte auch hier zum 2ten Manager gewechselt. Da es für den besten an Geld nicht reicht. Am besten so gut überzeugen wie es geht, nur Vorteil das man länger im Spielfeld steht. Traineraufgaben immer erfüllen.

Tipp: Beginnt mit einem HS Spieler und versucht in einem Team zu beginnen wo kein HS gespielt wird, und überzeugt, weil habe nach dem ~35 Spieltag die Trophy Alleskönner bekommen.

2. Saison

Blieb bei der Mannschaft und bin von Stärke her besser, so das man auch was erreichen kann. Winterpause & Sommerpause wird man am besten gepuscht :cool2:

Habe "fast" alle Spiele absolviert. Versucht immer 2 Tore + 1 Vorlage zu machen. Mehr umso besser. Oft mit einem Tor zur Halbzeit kann passieren das man ab der 60 Min. ausgewechselt wird. Bei mir kam das auch hin und wieder vor, aber dachte wegen dem wird es nicht scheitern. Bin zur Winterpause auch wieder beim Verein geblieben. Angebote von neuen Clubs ablehnen. Kurz nach der Winterpause kam ich ins Nationalteam. Spielte diese Saison so gut wie es geht zuende. ~90 Tore, 30 Vorlagen~ etwa. Bin Meister und Pokalsieger in Frankreich geworden und zugleich Tor- und Vorlagenkönig. Nach dem letzten Spieltag kam der Mannschaftskapitän zu mir und sagte das ich nächste Saison das Team leiten soll. Und kurz drauf machte es 2x "Bling" Stolzer Kapitän & Beste Elf der Liga. Trophy kam vor dem Nationalmannschafts-Turnier.

Wenn einer vor hat zu simulieren der wird zum Schluß :banghead: Also alles spielen :emot-raise:

PES zieht sich halt, aber das war schon immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html gehen und dort posten, wo du deine Tipp hast, wenn du möchtest. Und gerne. :D

Ja könnte ich aber dort ist alles gemischt an Spielen. Denke das man es hier auch gut findet.

Und der Beitrag ist eh zu lang geschrieben, wie der beim Klub-Boss von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

Ich brauche eure Hilfe beim Stolze Kapitän und ich bin gerade am Verzweifelen das ich es nit Schaffen kann:cry2::cry2:.

Ich bin gerade in der 3 Season Ganz am anfang und werde leider nicht Kapitän in das gleiche Manschaft, die ich seit 1 1/2 Jahre Spiele in der PES Liga Rang liste 103. Muss ich in das Gleiche Manschaft bleiben oder wechseln :frown:??.

Ich habe sogar den 3ten Agenten als Manger gewählt, um es für die Trophäe leichte zu machen.

Ich habe den vorherigen Season alle Spiele gespielt und kein weg gelassen.

Ich hatte immer 7.5 oder am meistens 8.0 als Bewertung. Ich wurde sogar Torschützen Könning und Vorlagen Könnig der Liga, Pokal Liga und National Manschaft gewählt.

Kann es sein das die Trophy Verbuggt sei??:banghead::banghead::banghead:

Ich werds euch danken, wenn ihr mir Tipps geben wurdet. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

Ich brauche eure Hilfe beim Stolze Kapitän und ich bin gerade am Verzweifelen das ich es nit Schaffen kann:cry2::cry2:.

Ich bin gerade in der 3 Season Ganz am anfang und werde leider nicht Kapitän in das gleiche Manschaft, die ich seit 1 1/2 Jahre Spiele in der PES Liga Rang liste 103. Muss ich in das Gleiche Manschaft bleiben oder wechseln :frown:??.

Ich habe sogar den 3ten Agenten als Manger gewählt, um es für die Trophäe leichte zu machen.

Ich habe den vorherigen Season alle Spiele gespielt und kein weg gelassen.

Ich hatte immer 7.5 oder am meistens 8.0 als Bewertung. Ich wurde sogar Torschützen Könning und Vorlagen Könnig der Liga, Pokal Liga und National Manschaft gewählt.

Kann es sein das die Trophy Verbuggt sei??:banghead::banghead::banghead:

Ich werds euch danken, wenn ihr mir Tipps geben wurdet. Danke

Glaub meine Looser Mannschaft war weiter hinten wie Rang 103. Vielleicht klappt es wenn du in einem Verein wechselst der weiter hinten ist. Weiß aber selbst nicht ob es klappt. Oder so neu starten wie ich es oben beschrieben habe. -KA- Ja so Trophäen sind ärgerlich -.- PES Trophäen allgemein, weil man spielt komplette Saison und man weiß nie ob es -bling- macht. :emot-what:

PES = Zeitaufwendig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe geht mir so auf die Nerven!! Ist die letzte dir mir endlich zur Platin fehlt. Habe wie im Leitfaden beschrieben einen eigenen Spieler erstellt, zur Winterpause zu einem Club Rangliste 140-150 gewechselt. Die erste Saison durchgespielt und keine Trophäe erhalten. In der zweiten Saison kam einmal der Kapitän zu mir, danach war ich komischweise auf der Tribüne!!! Am Ende der Saison kam wieder nichts. (Habe immer gespielt, nicht simuliert!)

Werde jetzt von vorne beginnen und versuchen mal in eine Mannschaft der PES Liga zu kommen, war bei meinem letzten Versuch in der holländischen...

Falls jemand noch einen guten Tipp hat den ich übersehen haben sollte wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe geht mir so auf die Nerven!! Ist die letzte dir mir endlich zur Platin fehlt. Habe wie im Leitfaden beschrieben einen eigenen Spieler erstellt, zur Winterpause zu einem Club Rangliste 140-150 gewechselt. Die erste Saison durchgespielt und keine Trophäe erhalten. In der zweiten Saison kam einmal der Kapitän zu mir, danach war ich komischweise auf der Tribüne!!! Am Ende der Saison kam wieder nichts. (Habe immer gespielt, nicht simuliert!)

Werde jetzt von vorne beginnen und versuchen mal in eine Mannschaft der PES Liga zu kommen, war bei meinem letzten Versuch in der holländischen...

Falls jemand noch einen guten Tipp hat den ich übersehen haben sollte wäre ich sehr dankbar.

Warum wechselst du im Winter? Bei PES12 muss nur 2x Saison durchspielen, ohne simulieren. Aber wichtig, überall Tore und Vorlagen. Gute Bewertung usw.

Und PES13 ist manchmal nur Glück, wenn man Kapitän kommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wechselst du im Winter? Bei PES12 muss nur 2x Saison durchspielen, ohne simulieren. Aber wichtig, überall Tore und Vorlagen. Gute Bewertung usw.

Und PES13 ist manchmal nur Glück, wenn man Kapitän kommt oder nicht.

Soll ich nicht wechseln? Im Leitfaden wird das ja so beschrieben. Soll also im gleichen Verein einfach 2 Jahre durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...