Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gestern Abend (20.07.15) die Platin erspielt und die 2 Verbliebenen informiert dass ich einen Abnehmer suche...BlueWhite65 kann erstmal nicht wie es bei BigMarvLE ausschaut weiß ich noch nicht ?

BigMarvLE hat erstmal keine Zeit ich versuch es am Sonntag nochmal.

Geschrieben
Ich hab gestern Abend (20.07.15) die Platin erspielt und die 2 Verbliebenen informiert dass ich einen Abnehmer suche...BlueWhite65 kann erstmal nicht wie es bei BigMarvLE ausschaut weiß ich noch nicht ?
Glückwunsch. :smile:
Geschrieben

Kingdingeling hat mir in die Liste gepostet, dass sich hier leider noch nichts bezüglich Abnehmer getan hat...also heißt es warten

Geschrieben
BlueWhite65 hat mit für die kommende Woche fest zugesagt ich habe heute nochmal eine PN geschickt in der Hoffnung das es los gehen kann...?
Okay, danke für die Info.
BigMarvLE !!! momentan keine Zeit für PKs !!!
Karteileiche. Ausgetragen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Habe bisher erst an 1 PK teilgenommen, evtl. darf ich ja trotzdem mitmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...