Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Kommentatorensprüche in FIFA 12!!

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr zwei habt ein bisschen das Thema verfehlt hier geht es wie oben steht um " Die besten Kommentatorensprüche in FIFA 12!!"

in tread titel spielt die ironie eine ausschlaggebende rolle :biggrin5:

Geschrieben
Ihr zwei habt ein bisschen das Thema verfehlt hier geht es wie oben steht um " Die besten Kommentatorensprüche in FIFA 12!!"

Oh , ja stimmt ^^

"Was für ein sau Wetter. Frau Holle ist heute dabei." :biggrin5:

Geschrieben
Ich finde den spruch Wechsel den Busfahrer ein der macht das ding Gut:D

Bei Fifa Street hat er folgendes gesagt: Er wollte die Laterne abballern! hahaha

Der Spruch mit den Basketballern finde ich auch gut wenn ein Kopfballtor fällt.

Geschrieben
"sogar die essensversorgung ist hier sehr gut. Buschi lass mich noch mal in die Bratwurst beißen,sag du mal was "

den finde ich auch witzig

:biggrin5:

So ein Schnorrer hahahahahahha Spaß :biggrin5:

Geschrieben
wieso schnorrer ? :biggrin5:

Damit meine ich den Kommentator. ^^ Das mit der Bratwurst.

Wieso soll ich dich beleidigen, du hast mir nichts getan und ich kenne dich nicht ;)

Geschrieben
Damit meine ich den Kommentator. ^^ Das mit der Bratwurst.

Wieso soll ich dich beleidigen, du hast mir nichts getan und ich kenne dich nicht ;)

wollte ich auch garnicht sagen

dachte du hättest den kommentar schon vorher geschrieben und deswegen hätte ich den bei dir geschnorrt :biggrin5:

Geschrieben
wollte ich auch garnicht sagen

dachte du hättest den kommentar schon vorher geschrieben und deswegen hätte ich den bei dir geschnorrt :biggrin5:

Ne :D

Ist doch egal wenn ich denn schon mal geschrieben hätte. Fifa hat nicht unendlich Kommentare, kann doch passieren dass gute Kommentare 3-4 hier im Thread vorkommen.

Geschrieben
Ne :D

Ist doch egal wenn ich denn schon mal geschrieben hätten. Fifa hat nicht unendlich Kommentare, kann doch passieren dass gute Kommentare 3-4 hier im Thread vorkommen.

da haste recht :biggrin5:

Geschrieben

"Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie" :facepalm::facepalm:

Oder einen den ich sogar ganz lustig finde:

"Was soll man denn da machen ? Vielleicht noch 2-3 Basketballer verpflichten, so hoch wie der springt!"

Geschrieben

den hab ich nur einmal gehört ..... "das Tor ist 9meter beit und über 2 meter hoch" über zwei meter hoch geh ich ja noch mit aber wie breit ist nochmal ein fußballtor ????? sowas kann man nicht bring weder als entwickler noch als kommentator

Geschrieben
den hab ich nur einmal gehört ..... "das Tor ist 9meter beit und über 2 meter hoch" über zwei meter hoch geh ich ja noch mit aber wie breit ist nochmal ein fußballtor ????? sowas kann man nicht bring weder als entwickler noch als kommentator

7,34 m glaub ich sollten sie breit sein

Geschrieben
7,34 m glaub ich sollten sie breit sein

7,32 m aber keine 9m und ich wette 99 % aller fußballfans würden irgendwas in de 7 meter sagen aber net 9......

und wenn ich gegen bayern spiel erzählen die immer was von fabregas ???????,,,,,,:eek6::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...