.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich steh irgendwie aufm schlauch ^^Hab das spiel vor 4 tagen vorbestellt, heißt das jetzt das ich nen DLC kostenlos dazubekomme? Vorbestellt hab ich übrigens auf amazon.de doch da steht nichts von irgendwelchen vorteilen beim vorbestellen (außer das es am erscheinungsdatum ankommt^^) Steelbook ist wahrscheinlich ausverkauft. Man musste es ankreuzen dann gab es das Gratis dazu. Schau in deine bestellung ob das Steelbook mit aufgelistet ist. Ist dies nicht der Fall bekommst die DLC auch nicht da sie Inhalt des Steelbooks und des DLC "Kämpfe mit Stil" sind. €: Wo steht bitte das man jetzt die DLC per E-Mail bekommt? Wär mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja ich brauch jetzt nicht unbedingt steelbock oder collectors edition. Ich kann mit den Extras nicht viel anfangen. Ich hab mir die normale FF13-2 Version bestellt. Freu mich schon tierisch mal nach langer Zeit wieder auf Trophyjagd zu begeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @.hack//Haseo: Lesen und informieren. Zitat von amazon: Der Versand der Codes für die Bonus-Inhalte erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels so schnell wie möglich per E-Mail (durch Amazon.de).Das gilt für alle Vorbesteller die sich das Spiel später vorbestellt haben und wo die Steelbook schon ausverkauft war. Also für WiiNoS und Zockergirl.Für die, die das Steelbook noch dazu bekommen, gilt: Wichtige Hinweise: - An die Vorbesteller des Final Fantasy XIII-2 Steelbooks: Ihren Code finden Sie in physischer Form in Ihrem Steelbook. - Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote. - Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab meins bei Amazon vorbestellt. Le Version +Lb. Lieferung erst am Samstag steht bei mir drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arphenfuin Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bestelle auch öfter bei Amazon und hab die Erfahrung gemacht, dass es dann auch öfter mal 1 Tag früher kam als da stand, also kommts vll ja doch schon morgen ^^ Meins zB ging auch erst heute Mittag raus, soll aber morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meins ging auch heute Mittag raus, müsste morgen eigentlich hier eintrudeln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meine PS3 Crystal + Steelbook + Collector´s Edition Lösungsbuch ging heute um 10:48 Uhr auch in den versandt. Alles in einem Paket. Denn mal hoffen das es morgen hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Versandt von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meine Standardversion inkl. Steelbook wurde gestern um kurz vor 11 Uhr von Amazon mit DHL verschickt und ist heute im 13 Uhr bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meine PS3 Crystal + Steelbook + Collector´s Edition Lösungsbuch ging heute um 10:48 Uhr auch in den versandt. Alles in einem Paket. Denn mal hoffen das es morgen hier ist. Meine Crystal kam schon heute, aber das Lösungsbuch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meine Standardversion inkl. Steelbook wurde gestern um kurz vor 11 Uhr von Amazon mit DHL verschickt und ist heute im 13 Uhr bei mir angekommen Ist bei mir auch so gewesen, nur bei mir wars die Collectors Edition. Hab es mir aber auch schon seit November vorbestellt, deshalb war ich denke ich einer der ersten auf der Versandliste. Wärs halt später vorbestellt hat wirds deshalb erst am Freitag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist bei mir auch so gewesen, nur bei mir wars die Collectors Edition.Hab es mir aber auch schon seit November vorbestellt, deshalb war ich denke ich einer der ersten auf der Versandliste. Wärs halt später vorbestellt hat wirds deshalb erst am Freitag bekommen. Ich habs auch im November vorbestellt und es ging erst heute raus. Das hat wohl einfach mit Glück zu tun ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Quark hab wegen dem Steelbook auch im November nochmal bestellt. Ist heut morgen erst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hab meins bei Amazon vorbestellt. Le Version +Lb. Lieferung erst am Samstag steht bei mir drin Ich storniere meine Bestellung jetzt. Wurde heute nicht mal raus geschickt. Kenne ich anders von Amazon!!!!!!! Kriege ich heute bestimmt schon bei Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich storniere meine Bestellung jetzt. Wurde heute nicht mal raus geschickt. Kenne ich anders von Amazon!!!!!!! Kriege ich heute bestimmt schon bei Media Markt. Meins wurde bislang auch noch nicht verschickt... warten wir mal ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Meins wurde bislang auch noch nicht verschickt... warten wir mal ab! So war um 19 uhr bei Media Markt. Hab mir doch die Final Fantasy XIII-2 Limited Collector´s Edition für 64,99 gekauf und das Losungsbuch Collector´s Edition für 26,99. Bei Amazon kostet Final Fantasy XIII-2 Limited Collector´s Edition 57,90. Diese ca 5,- sind mir aber egal da ich jetzt schon zocken darf und nicht laut Amazon bis Samstag warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 hallo weis einer wo man die vorbesteller codes eingeben muss und die waffe bzw monster freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Im PSN Store unter Codes einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Yeah heute wurde bei mir auch rausgeschickt. Morgen soll es ankommen. Da bin ich mal gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schließ mich dem mal an.. auch bei Amazon heute Nachmittag raus LE und CE Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.