Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF 13-2 Vorbestellen


BK-the-first

Recommended Posts

Ich steh irgendwie aufm schlauch ^^

Hab das spiel vor 4 tagen vorbestellt, heißt das jetzt das ich nen DLC kostenlos dazubekomme?

Vorbestellt hab ich übrigens auf amazon.de doch da steht nichts von irgendwelchen vorteilen beim vorbestellen (außer das es am erscheinungsdatum ankommt^^)

Steelbook ist wahrscheinlich ausverkauft. Man musste es ankreuzen dann gab es das Gratis dazu.

Schau in deine bestellung ob das Steelbook mit aufgelistet ist. Ist dies nicht der Fall bekommst die DLC auch nicht da sie Inhalt des Steelbooks und des DLC "Kämpfe mit Stil" sind.

€:

Wo steht bitte das man jetzt die DLC per E-Mail bekommt?

Wär mir neu. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@.hack//Haseo:

Lesen und informieren.

Zitat von amazon:

Der Versand der Codes für die Bonus-Inhalte erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels so schnell wie möglich per E-Mail (durch Amazon.de).
Das gilt für alle Vorbesteller die sich das Spiel später vorbestellt haben und wo die Steelbook schon ausverkauft war. Also für WiiNoS und Zockergirl.

Für die, die das Steelbook noch dazu bekommen, gilt:

Wichtige Hinweise:

- An die Vorbesteller des Final Fantasy XIII-2 Steelbooks: Ihren Code finden Sie in physischer Form in Ihrem Steelbook.

- Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

- Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Standardversion inkl. Steelbook wurde gestern um kurz vor 11 Uhr von Amazon mit DHL verschickt und ist heute im 13 Uhr bei mir angekommen :D

Ist bei mir auch so gewesen, nur bei mir wars die Collectors Edition.

Hab es mir aber auch schon seit November vorbestellt, deshalb war ich denke ich einer der ersten auf der Versandliste.

Wärs halt später vorbestellt hat wirds deshalb erst am Freitag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir auch so gewesen, nur bei mir wars die Collectors Edition.

Hab es mir aber auch schon seit November vorbestellt, deshalb war ich denke ich einer der ersten auf der Versandliste.

Wärs halt später vorbestellt hat wirds deshalb erst am Freitag bekommen.

Ich habs auch im November vorbestellt und es ging erst heute raus.

Das hat wohl einfach mit Glück zu tun ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins bei Amazon vorbestellt. Le Version +Lb. Lieferung erst am Samstag steht bei mir drin :(

Ich storniere meine Bestellung jetzt. Wurde heute nicht mal raus geschickt. Kenne ich anders von Amazon!!!!!!! Kriege ich heute bestimmt schon bei Media Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins wurde bislang auch noch nicht verschickt... warten wir mal ab! :skep:

So war um 19 uhr bei Media Markt. Hab mir doch die Final Fantasy XIII-2 Limited Collector´s Edition für 64,99 gekauf und das Losungsbuch Collector´s Edition für 26,99. Bei Amazon kostet Final Fantasy XIII-2 Limited Collector´s Edition 57,90. Diese ca 5,- sind mir aber egal da ich jetzt schon zocken darf und nicht laut Amazon bis Samstag warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...