Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE® All-Stars™

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Okay, müssen wir dann mal schauen, wie wir das hier aufteilen möchten.

Nicht, dass sich wieder das Problem ergibt, dass keiner Zeit hat und dann bekommt einer nicht rechtzeitig genug einen Partner.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn noch möglich ;)

Geschrieben

So dank elduderino am 18.02 Platin erreicht. Online war echt schlimm, zum Glück gibt es das Forum.

Ich schreibe dann mal die Nächsten an. Wenn ich einen habe schreibe ich es hier rein.

Und nochmal Danke an den ursprünglichen Verschenker.

Geschrieben

freut mich das es mit der zweiten Kette klappt so wie ichs mir vorgestellt habe

@Haptism setzt Vanzo mal auf den letzten Platz,hab Hurrikan44 auch auf den letzten gesetzt damit die beiden Österreicher es gleichzeitig bekommen

Geschrieben
freut mich das es mit der zweiten Kette klappt so wie ichs mir vorgestellt habe

@Haptism setzt Vanzo mal auf den letzten Platz,hab Hurrikan44 auch auf den letzten gesetzt damit die beiden Österreicher es gleichzeitig bekommen

Ich komm nicht aus AT :D sondern aus IT :D

superdante hat mich bereits nach meiner Adresse gefragt, ich hab ihm die mal gegeben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...