Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel hat anscheinend 2 kleine Risse in der Hülle oben, wenn der Nächste dies kurz bestätigen könnte und evtl. genau sagen, wies ausschaut. Wäre gut, wenn dann irgendwer ne Hülle zu Hause rumliegen hat und es ersetzen könnte..

Geschrieben

ok, danke für die rückmeldung, adresse vom nächsten schonmal erfragen.

dann übersteht sie wohl noch die restlichen teilnehmer, wenn jemand zum schluss die Hülle aber auswechseln könnte, natürlich optional, wäre das auch super.

Geschrieben

hab ich am 23. bekommen und sieben tage darf ich, also 30. und schick ich auch morgen spätestens am 30. und ncis würde ja auch erst morgen raus gehen. naja, ist jetzt net so wild, wenn ich übersprungen werde. würde nur gerade dann gut rein passen eh ich dann wieder besetzt bin. aber net so wild! ;)

Geschrieben
hab ich am 23. bekommen und sieben tage darf ich, also 30. und schick ich auch morgen spätestens am 30. und ncis würde ja auch erst morgen raus gehen. naja, ist jetzt net so wild, wenn ich übersprungen werde. würde nur gerade dann gut rein passen eh ich dann wieder besetzt bin. aber net so wild! ;)

Spiel wird eh ankommen, direkt platiniert, weitergeschickt (hoffe ich doch zumindest :D) Ist zwar bissel unglücklich, dassde jetzt paar Tage länger warten musst, ist jetzt aber auch nicht so schlimm denke ich. Kannst dem nächsten ja schonmal deine Adresse geben und am besten in der Zwischenzeit kein anderes Spiel annehmen, sind ja wirklich nur 3-4 Tage :)

Geschrieben

jo, hatte halt schon dann nen spiel für anfang nächster woche angenommen, aber das hat sich zerschlagen, weil da einer doch davor zeit hatte und da werd ichs mir jetzt frei halten! da passt dann alles ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...