Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heldenmodus schaffen


Recommended Posts

Der Heldenmodus ist utopisch unfair. Die Gegner haben teils alle mehr als das Doppelte meiner Gesundheit und sind aufgrund dieser ganzen Glücksspiele unschlagbar. Ich kann den Pflanzenmann nicht besiegen, weil ich beim Glücksspiel sechsmal in Folge falsch geraten habe.

Bereits C17/C18 und Piccolo konnte ich nur schlagen, weil sie beim Glücksspiel stets dieselbe Taste wählten. Und die auch nur, weil ich mich ca. 12mal mit diesem Wehraffen bekriegt habe.

Was kann ich tun, um endlich mal legal weiterzukommen? Bringt das Training was? Wie wird mein Charakter besser? Und warum kann ich mich während eines Kampfes nicht transformieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub du hast noch ned den tutorial durch gespielt oder?

Glücksspiel hin oder her,einige tipps für dich

1.schau das deine KI immer voll ist weil dan kannst dich erholen wen dein gegner eine sprintattacke machet!

2.Angriff ist die beste verteidigung also schau das du ihn immer angreiffst!

3.Um das "Glücksspiel" umgehen schau das du lernst wie du schneller hinter dem gegner kommst,weil wen du ihn von hinten attackst kann er das nicht kontern(Glücksspiel)!

4.Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus mag unfair klingen aber wenn man das System kapiert ists eigentlich einfach.

Wie der Vorposter schon gesagt hat...schau das dein Ki immer voll ist. Dann kannst du:

wenn nötig seine Specials blocken, abwehren oder zurückwerfen. Vor allem nützlich, wenn sie dich immer prügeln sollten. Ist halt auch unfair, wenn sie dir Attacken reinhauen, du am Boden liegst, er feuert und dich wieder in den Nahkampf zwingt und das Spiel von vorne los geht.

Zum anderen kannst du mit zweimaligem Druck auf X in den Nahkampf oder in den Fernkampf gehen. Schau zu, dass du immer im Fernkampf bist. Dann drückst du ihm Schüsse rein bis es in den Fight geht. Wenn du da falsch drückst - gleich wieder mit Doppel X in die Ferne und Spiel wieder probieren. Und das immer wieder - halt im Wechsel mit Ki aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beherrsche das Spiel exzellent, aber nicht, wenn die Gegner bei so einer hohen Schwierigkeit so viel mehr Gesundheit haben, so viel mehr Schaden anrichten als ich und dann auch noch Glücksspiele dazukommen. Ich habe bisher noch bei keinem Gegner unter gleichen Bedingungen Probleme gehabt.

Der einzig brauchbare Tipp für mich wäre folgender gewesen: Ein paar Stunden den Trainings-Modus spielen und +5-Fähigkeiten sowie bessere Super-Angriffe sammeln. Den Charakter dann mit diesen ausrüsten. Dann ist der Modus kein Problem mehr.

Ich hatte den Heldenmodus ohne Ausrüstung gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL hier ist ein Tipp für dich ich hab den Helden mod schon durch anfangs hatte ich das selbe problem ABER ! es gibt nen trick nehmen wir z.B Super-Shenlong wenn du Ki auf den wirfst bis da hin wo du Dreieck oda Viereck drücken musst nimmt er immer eins von beiden und das die ganze zeit und so is das bei jedem gegner du musst nur kucken was der nimmt und mach immer die Dreieck angriffe dadurch geht deine geist energie hoch und dadurch machst z.b i KaMeHaMeHa 8300dmg jedes ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel bescheuert... aber der heldenmodus ist etwas was man definitiv nochmal reinpacken muss. ist nice sich seinen eigenen char zu basteln. nur da muss deutlich mehr rein nächstes mal... und da sollte auch ab ssj nicht schluss sein. muss schon mindestens bis zum 3. gehen. ------ naja ziel des heldenmodus ist, das man super shenlong besiegt, alle dragonballs holt und die erde wieder in ein fröhlichen ort wünscht... was nicht ganz klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den heldenmodus zu beenden muss man einfach alle gegner besiegen die auf dem radar mit einem stern makiert sind. das sind die hauptgegner. die gegner die man einfach zum stärker werden nutzen kann sind diese blauen sechsecke. und runde kreise markieren im heldenmodus einen dragonball den man durch den kampf kriegt. die kreuze zeigen kostüme und ähnliches. ------------- so und jetz hoffe ich mal das mir das hier wer beantworten kann.... mein held ist jetz bei ca. 5 A rängen, 2 B rängen und einem S rang... so und jetz versteh ich nciht warum ich durch keinen einzigen kampf irgendwas dazu bekomme... ich hab von den 6 verschiedenen meistern mit jedem einen kampf gewonnen aber da kommt nichts dazu. wo ist da das problem? achso und der heldenmodus ist bei mir fertig. ich glaube das lag jetz auch irgendwie daran... nur kann ich mich errinern das ich selbst dannach noch was bekam... vllt liegt es ja am S rang??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe immernoch ein problem im heldenmodus das ich jetz nachdem das spiel beendet ist und ich einen einzigen S rang habe, keine erfahrungspunkte mehr bekomme. dabei hab ich jetz endlich auch super gogetas training fertig und selbst dann kommt nichts. weiß hier denn wirklich niemand was dazu? sind hier zu wenig leute die dieses möchtegern dbz spielen? muss doch irgendwer wissen. gibt genug db fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja schade.... ich hab jetz inzwischen wieder 5 boss kämpfe und 5 normale kämpfe im heldenmodus gemacht in der hoffnung das doch noch was kommt.... es ist zwar nicht trophy relevant, aber ich wollte meinem kämpfer überall ein S rang holen, wovon ich vllt nur noch 2stunden entfernt war... der entwickler sollte mal wirklich eine pause einlegen und vorerst nichts mehr rausbringen. ständig diese db spiele mit 30% der gesamtcharaktere und nächste teil mit 50% einmal ein komplettes dbz spiel mal rausbringen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...