Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 2 - So schaltet man den Übermensch-Modus frei


Theo

Recommended Posts

jo gut... aber 1 verwirt mich jz... habe jz noch jemand in meiner ps3 f list gefragt und er meint es reicht das letzte kapitel auf schwer zu spielen um den übermensch modus freuzuspielen? oder das spiel nur auf leicht durchzocken meint auch noch ein anderer... ich blick da jz nicht mehr durch...^^ was jetzt war und unwar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das funktioniert nicht, leider...

Jep, bin ich der gleichen Meinung.

jo gut... aber 1 verwirt mich jz... habe jz noch jemand in meiner ps3 f list gefragt und er meint es reicht das letzte kapitel auf schwer zu spielen um den übermensch modus freuzuspielen? oder das spiel nur auf leicht durchzocken meint auch noch ein anderer... ich blick da jz nicht mehr durch...^^ was jetzt war und unwar ist

Du bekommst erst den "Übermensch-Modus" wenn du die Kampagne auf "schwer" gespielt hast. So war es bei mir und ist definitv auch bei euch so.

Ob man nun nur das letzte Kapitel auf übermensch spielen musst um die Trophy zu erhalten weiß ich nicht, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Zumal ich "Übermensch" net so schwer fand. War in 6 Std. 42 Min. durch.

Ich denke mal es ist bestimmt so gemacht wie bei Bioshock. Wenn du dort im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad änderst, hat das Auswirkungen auf deine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es nun durch:biggrin:

In der levelauswahl kann ich jedoch nur 3 levels anwählen obwohl es doch 7 gibt. Warum`?

Das ist mir jetzt aber ein Rätsel. Sobald du ein Level erfolgreich beendet hast, wird es in die Levelauswahl aufgenommen. So kenne ich das und so war es auch bei mir.

Was sind es denn für Level die du anwählen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon. Nur hat die Statistik einige Bugs, keine Ahnung ob alles dazu gerechnet wird. SOll ja mit dem Patch repariert werden..

Ich geh lieber auf Nummer sicher^^ Auf ein drittes mal Resistance 2 durchspielen habe ich keine Lust, die Kampagne vom ersten Teil war viiiiel spaßiger. :emot-keke: Habe die ca. 5x durchgespielt, lol.

Edit: haha, 1A Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...