Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 2 - So schaltet man den Übermensch-Modus frei


Theo

Recommended Posts

Um den Übermensch-Modus in Resistance 2 freizuschalten, müsst ihr die Einzelspieler-Kampagne komplett auf Schwer durchspielen. Der Übermensch-Modus ist hierbei übrigens nicht der Arcade-Modus. Diesen erhält man indem man beim ersten Durchspielen auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Es empfiehlt sich also das Spiel direkt auf Schwer anzufangen, damit man es somit nur 2 mal anstatt 3 mal durchspielen muss.

Der Übermensch-Modus wird für die Trophäe "OMGWTFBBQ" benötigt.

Trophäenbeschreibung: "Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo aber um den übermensch modus FREIZUSPIELEN muss man ja das spiel auf SCHWER DURCHSPIELEN... habe aber kb das ganze spiel auf SCHWER durchzuzocken... reicht es dann nicht wen man nur die letzte mission auf schwer spielt um den übermensch modus freizuspielen und dann nochmal die letzte mission auf übermensch zockt für die trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo aber um den übermensch modus FREIZUSPIELEN muss man ja das spiel auf SCHWER DURCHSPIELEN... habe aber kb das ganze spiel auf SCHWER durchzuzocken... reicht es dann nicht wen man nur die letzte mission auf schwer spielt um den übermensch modus freizuspielen und dann nochmal die letzte mission auf übermensch zockt für die trophäe ?

Ob es reicht nur das letze level auf schwer zu zocken um übermnesch freizuschalten weiß ich nicht. Aber es reicht nicht nur die letze mission zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jz ? erst sagst du, du weist es nicht und dann heißt es das es nicht klappt was den nun?

Mit "Aber es reicht nicht nur die letze mission zu zocken." bezog ich mich auf "habe aber kb das ganze spiel auf SCHWER durchzuzocken... reicht es dann nicht wen man nur die letzte mission auf schwer spielt um den übermensch modus freizuspielen ":cool: Verständlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso... ja ich könnte doch einfach das spiel auf leicht durchzocken, dann die letzte mission auf schwer und dann noch mal die letzte mission auf übermensch und schon hab ich die trophäe =).. nur ob das klappt muss ich wissen... habe kb.. das spiel jz auf leicht anzufangen und nacher klappts nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok thx flammentod dann spiele ich es auf schwer... durch... wird hoffentlich nicht so schwer sein... danke euch :emot-keke::wink:, aber beim übermensch modus muss man nur das letzte kapitel auf übermensch zocken oder flammentod?

Richtig. Einfach auf "Schwer" und danach das letzte Level auf "Übermensch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...