Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, hab jetzt heute ein gebrauchtes bei mir im Gamestop bekommen können. Bräuchte wohl jetzt nochmal die Adresse von redfox, hatte die PN schon gelöscht.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 So Spiel geht dann heute wieder auf die große Reise. Hoffentlich mit Happy End ... -.-
mar-bas-e Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hoffentlich kommt es diesmal an ...
redfox1993 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hi, ich hab das spiel vorhin ausm briefkasten geholt:) setz mich da morgn dran
Chrissy Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 schön das es da ist und es weiter geht
redfox1993 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 also ein move controller hat energy abgekriegt und man kann damit nich mehr spieln... ich hoffe das der andere verschont geblieben ist damit ich das heute schnell durchspielen kann, ich schreib jetz paar an und würde es mrg weiterschicken
redfox1993 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Platin in eineinhalb std wenn ueberhaupt erreicht^^ spiel ging ebn an xseperate;-)
Xsperate Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 spiel gerade eben aus dem briefkasten geholt, Hülle und CD sind in gutem zustand/ kratzerfrei!
Xsperate Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 spiel geht morgen an " kareha" . er hat sich zuerst gemeldet !
Lieselic Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Habe das Spiel am 13.04 platiniert (siehe Seite 24). Mich bitte aus der Liste nehmen.
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
DonChabber Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn es angekommen ist, kannste mir dann einmal sagen wie es damit aussieht: Schwierigkeit auswählbar oder keine vorhanden kann man von ANfang an selbst Wettbewerbe mit allen Disziplinen erstellen Ich erstelle nämlich grade die Roadmap für dieses Spiel, und weiss das so leider nicht mehr aus dem Kopf. Antwort bitte per PN. Danke im Voraus. ^^ Da es mit der Zeit warscheinlich untergegangen ist, hier nochma die Bitte um Aufklärung. ^^
SebbiX Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
Xsperate Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hej erstmal danke fürs bereitstellen, das spiel hab ich freitag nachmitag mit der deutschen post losgeschickt es scheint aber noch nicht angekommen zu sein. wenns morgen noch nicht da ist geh ich noch mal zur post ob die das vielleicht irgenwo da liegen gelasen haben:-\
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Dafür wäre es noch zu früh, die Zeit ist durchaus noch in der normalen Zeit der Post. ^^
kareha_ Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Es ist ein Päckchen angekommen. Bin aber erst in ner Stunde zuhause. Schreibe dann noch mal ob es das Spiel war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.