Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

Ich glaube, die Medaille zu bekommen ist genauso eine Fleißarbeit und Glückssache, wie die Medaille stationary ribbon, also nicht das zeitliche sondern x-mal das ribbon bekommen

Du weiss schon dass du auch die flugabwehr benutzten kannst für dass ribbon und dass geht sehr leicht,einfach warten bis ein heli kommt und ping fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 42/50 medaillien, melee medal fehlen noch 5 und claymore zu 2/3 mortar fast 1/2 voll die kommen aber mit der zeit eh. Suppression bekomm ich ich auch immer mal eine dauert aber noch ewig, was ich mittlerweile aber schade finde, dass es keine squad wipe medal gibt;)

Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils.:smile:

Ich kriege die meisten auch in TDM. Meine favoriten sind Kaspische Grenze weil man da so schön von der Seite kommen kann und weil es da so viele Scharfschützen gibt und Insel Kharg bei den Containern am Wasser weil dort oft die Spawnpunkte der Gegner sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege die meisten auch in TDM. Meine favoriten sind Kaspische Grenze weil man da so schön von der Seite kommen kann und weil es da so viele Scharfschützen gibt und Insel Kharg bei den Containern am Wasser weil dort oft die Spawnpunkte der Gegner sind ;)

Auf Caspian Border fand ich es irgendwie mit am schwersten, gerade weil eben fast jeder Snipert.

Egal wie ich gelaufen bin, irgendeiner hatte mich immer im Visier.

Aber Kharg oder auch Canals und Damavand Peak fand ich sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welcher Map bzw. Modi bekommst du die meisten Messerkils.:smile:

Die meisten im Rush als Verteidiger sobald die ersten Mcoms down sind kommt man ganz gut von hinten ran oder wenn als Angreifer, viele Verteidiger snipen gehts auch gut. Damavand Peak, Seine Crossing waren meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind paar neue dazu gekommen:

Accuracy Medal, Helicopter Service Medal, Air Warfare Medal und Assault Rifle Medal macht dann jetzt

45/45 Ribbons

17/50 Medals

So sind wieder paar neue dazu gekommen zb. Transport Warfare Medal, Sniper Rifle Medal, Recon Service Medal, Handgun Medal und Flag Attacker Medal macht dann jetzt:

45/45 Ribbons

22/50 Medals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sind wieder paar neue dazu gekommen zb. Transport Warfare Medal, Sniper Rifle Medal, Recon Service Medal, Handgun Medal und Flag Attacker Medal macht dann jetzt:

45/45 Ribbons

22/50 Medals

So sind wieder paar neue Medals dazu gekommen unter anderem:

Flag Defender, Support Service, Pionier Service, Shotgun, Melee, 3rd MVP

macht dann jetzt:

45/45 Ribbons

29/50 Medals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...