Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Medaillen habt ihr?


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ja durch die neuen Premium-Videos bekannt ist, kommen mit End Game zwei neue Spielmodi: Capture the Flag und Air Superiority.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass dafür auch Medaillen kommen werden. Endlich gibt's wieder etwas zu tun! :D

Vielleicht gibts auch erstmal wieder nur die Winner Ribbons und die Medals werden dann beim nächsten Patch nachgereicht. Naja, aber wenn ich mir den Premiumkalender anschaue, wirds wohl doch nichts mehr geben.

un endlich noch ne medal für die transportfahrzeuge! nich nur das transport warfare... sondern wie bein panzer, ifv etc... 50.000 punkte ein service star un gut.

Das wäre echt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Gestern Abend bin ich auch wieder dabei meine Medal´s zu erspielen. Heute Nacht die "Scavenger" Medal bekommen und somit stehe ich nun bei 52-55 Jetzt fehlen nur noch "TDMCQ" ,- "Gun Master" und "Tank Superiority"...

Ich hab auch 52 von 55^^. Mir fehlen och TDMCQ 49 siege, Domination 36 Siege und scavenger 42 siege.

Gun Master und Panzerübermacht hab ich die letzten Tage bekommen, gestern mit Mango PÜ gezockt und lockere 16 Siege aus 17 Spielen geschafft. Letzter Sieg für die Medaille war übel hatten am ende noch 198 Tickets und die Gegner waren bei 0! alle unsere Panzer standen in einer Reihe an der Flagge und sobald n Gegner kam haben alle draufgeschossen, die hatten absolut gar keine Chance xD.

Wenn du lust hast können wir ja TDMCQ zusammen machen bei Panzerübermacht würd ich auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 52 von 55^^. Mir fehlen och TDMCQ 49 siege, Domination 36 Siege und scavenger 42 siege.

Gun Master und Panzerübermacht hab ich die letzten Tage bekommen, gestern mit Mango PÜ gezockt und lockere 16 Siege aus 17 Spielen geschafft. Letzter Sieg für die Medaille war übel hatten am ende noch 198 Tickets und die Gegner waren bei 0! alle unsere Panzer standen in einer Reihe an der Flagge und sobald n Gegner kam haben alle draufgeschossen, die hatten absolut gar keine Chance xD.

Wenn du lust hast können wir ja TDMCQ zusammen machen bei Panzerübermacht würd ich auch helfen.

Ja das mit der Siegesserie kenne ich auch nur zu gut. Scavenger habe ich Gestern Abend / heute Nacht auch mit'n Freund gespielt und von ca. 50 Spielen 47 Gewonnen *_*

Ja von mir aus können wir das gerne machen. Ich wollte jetzt mit'n Freund TDMCQ machen und gleichzeitig Domination, dort gibt es ja DICE Server wo die beiden Spielmod's vorhanden sind.

Ich werde dich gleich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach 41.1103 Nachschubversorgungen war es dann endlich soweit, meine 100. Resupply Medal. Die erste Medaille, die 100 mal in meinem Besitz ist. Ja, da bin ich schon ein bißchen stolz drauf!

Damit siehts jetzt wie folgt aus:

- 53 von 57 Medals

1. Resupply Medal - 100

2. Claymore Medal - 73

3. Flag Attacker Medal - 64

4. LMG Medal - 58

5. Combat Efficiency Medal - 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 41.1103 Nachschubversorgungen war es dann endlich soweit, meine 100. Resupply Medal. Die erste Medaille, die 100 mal in meinem Besitz ist. Ja, da bin ich schon ein bißchen stolz drauf!

Damit siehts jetzt wie folgt aus:

- 53 von 57 Medals

1. Resupply Medal - 100

2. Claymore Medal - 73

3. Flag Attacker Medal - 64

4. LMG Medal - 58

5. Combat Efficiency Medal - 54

73 claymore Medals...

Omg find es immer eine Qual einen kill damit zu machen die sterben bei mir meistens nie ... Gibt's da nen Trick wo und wie du das machst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...