Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 2012

Formel1_Taiwan

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte Kimi lieber ganz oben gesehen, aber das Podium war geil ^^

ja ich auch... kimi ist mein absoluter liebling^^

egal was noch ihm noch diese saison passiert. eines der stärksten jahren für ihn nach 2007 natürlich :)

Geschrieben

Am meisten habe ich mich darüber gefreut wie kurz vor Start das Mikrofon vom Wasser ausfiel.Leider verflog diese Freude nach kurzer Zeit wieder :cry2:

Geschrieben
Am meisten habe ich mich darüber gefreut wie kurz vor Start das Mikrofon vom Wasser ausfiel.Leider verflog diese Freude nach kurzer Zeit wieder :cry2:

Ehrlich, der RTL-Kommentar war noch nie so grausam. Die haben nur Schrott erzählt. Am Besten war der Verbremser von Grosjean in Zeitlupe. Kommentar: "Grosjean auf einmal ganz langsam. Vettel wird damit Dritter." *jubel jubel* :lol:

Geschrieben

Ist der Grosjean denn von allen guten Geistern verlassen? Was zieht der Typ denn nach

rechts, den Hamilton vors Rad? Wie kann man denn in der Situation jemanden so abschiessen? Wenn die fehlenden Punkte Alsonso am Ende den Titel kosten spring ich im Dreieck Quadrat.

Geschrieben

ich raste aus mit dem grosjean... es gibt kein rennen wo nicht beim start gecrasht hat... er ist ein toller rennfarher hat man in valencia gesehen, bis er dann mit problemen ausgeschieden ist.

aber bitte das kann so net weiter gehen mit dem, lotus soll den rausschmeißen, ich kanns mir net noch mehr geben, mit den crashs am anfang..

der und maldonado wie kommen die in ein f1 auto rein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...