Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht übermütig werden!


FenrisRevange

Recommended Posts

kann es sein das die trophy auch irgendwie schwierigkeitsabhängig ist?

soll heißen, daß wenn ich auf hard spiele, das es auch wesentlich schwieriger ist die asteroiden abzuknallen als auf einfach?!?!

oder gibt es sich da nix auf allen schwierigkeitsgraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also laut einiger Aussagen meine ich gehört zu haben, dass sich mit dem

Schwierigkeitsgrad nichts ändert. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es

später beim letzten Durchgang schwerer war als zuvor, obwohl ich zuvor

schon die Trophy geholt hatte, also entsprechend Erfahrungen mit dem

Ballern hatte. Hätte mir dann ja eigentlich bei gleich bleibender Stärke der

Asteroiden, etc. auf Hard keine Probleme mehr machen dürfen.

Fand es aber dennoch recht kniffelig auf hard und eben doch ein wenig

schwieriger. Vor allem die Geschwindigkeit und Masse der Asteroiden kam mir

mehr vor als auf normal. Könnte mir natürlich auch nur so vorgekommen sein,

aber ich hatte schon das Gefühl dass der Schwierigkeitsgrad was ausmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht.

Hatte die Trophy beim zweitem Durchgang gemacht und hatte auch so meine Probleme. 30% 35% 45% und zweimal 49%.

Und dann hat es gefunzt mit 76%.

Hab es dann beim Drittem mal auf Unmöglich relativ locker ausm Handgelenk gemacht.

Zwar nur mit 14 oder 15% aber egal Hauptsache durch. ;-)

Nich verzagen geht alles.

Glaubt mir an so manchen Stellen musste ich mir dass echt oft selber sagen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht.

Hatte die Trophy beim zweitem Durchgang gemacht und hatte auch so meine Probleme. 30% 35% 45% und zweimal 49%.

Und dann hat es gefunzt mit 76%.

Hab es dann beim Drittem mal auf Unmöglich relativ locker ausm Handgelenk gemacht.

Zwar nur mit 14 oder 15% aber egal Hauptsache durch. ;-)

Nich verzagen geht alles.

Glaubt mir an so manchen Stellen musste ich mir dass echt oft selber sagen. lol

Hm, yoah, aber dann hattest du ja auch ein ähnliches Ergebnis gehabt wie

ich beim späteren durchzocken. Ich denke wenn man erst die Trophy so gut

schafft und dann auf hard auf einmal 14 oder 15% hat, dann scheint es doch

schwerer zu sein oder nicht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, mir ist aufgefallen das die asteoriden immer anders kommen. sehr oft bei mir kamen schon am anfang viele fette asteoriden, die einen ziemlich zusetzen. dazu noch rasend schnell und eventuell noch 2 oder 3 hintereindander, dazu noch viele kleine verteilt gleichzeitig. das ist dann einfach nicht mehr zu schaffen, treffe schon schnell viele und auch recht genau aber kann nicht überall gleichzeitig sein, zum kot.... :dozey:

ich hab aber auch schon glück gehabt mit dem einen oder anderen durchgang das nicht so viele, und vorallem nicht hinternander, diese dicken brocken kommen.

hatte da etwas pech und nur 49% :banghead:

aber daher auch meine frage ob auf einem leichteren schwierigkeitsgrad diese leichteren durchgänge öfter auftreten als auf hard z.b.

denn da wäre die wahrscheinlichkeit dann natürlich größer es zu packen als auf hard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes

Yes

YES !!!!!

Ich flipp aus! Ich hab's endlich geschafft!!! Diese Trophäe war die letzte die mir noch zur Platin gefehlt hat. Und gerade eben nach dem 1.000.000 ten Versuch hat's endlich geklappt. Ich hab die AA-Kanone mit sagenhaften 51% überlebt!!!!!!

Danke an die vielen Tip- und Hinweisgeber in diesem Forum. Ihr habt mir Mut gegeben weiterzumachen und es hat sich gelohnt! Hört auf alles was in diesem Thread steht und irgendwann kommt der Erfolg. Es ist auch wirklich ein Weinig Glück dabei eine Runde zu erwwischen in der die Asteroiden "günstig" auf Euch zukommen, aber gebt nicht auf. Wenn ich das kann könnt Ihr das schon lange!!!

Ich hab PLATIN!!!!!!!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es so nach dem 10 mal geschafft, einfach die tipps benutzen die hier stehen und dann ist diese trophy kein problem.

hatte aber glück, als er sagte fast geschafft. hatte ich nur noch 57%. Hab mich dann voll angestrengt und habe es dann mit 52% geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist wirklich nicht von schlechten Eltern, gerade mit 53% beim ca. 10 mal geschafft. Mir ist aufgefallen das es verschiedene Szenarios gibt, wie die Brocken angefolgen kommen können. Da gibt es eins da kommen relativ am Anfang sofort große und schnelle Brocken. Bei diesen Szenario bin ich immer klar gescheitert.

Edit: Wie ich sehe war das gerade auch meine 500 Trophy. Die war aufjedenfall einer der schwereren Sorte für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du die trophy gemacht?

Auf leicht habe ich es gemacht. Spiele gerade meinen ersten Durchgang. War erstmal froh, dass ich es überhaupt geschafft habe diese Asteroiden zu überleben. Habe am Anfang einfach wild rum geballert :biggrin5:. Mir hier jedoch, dann die Tipps durch gelesen die mich, dann auch zum Erfolg geführt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leicht habe ich es gemacht. Spiele gerade meinen ersten Durchgang. War erstmal froh, dass ich es überhaupt geschafft habe diese Asteroiden zu überleben. Habe am Anfang einfach wild rum geballert :biggrin5:. Mir hier jedoch, dann die Tipps durch gelesen die mich, dann auch zum Erfolg geführt haben.

dann geht es ja, würde mich interessieren wie schwer das ganze ist auf einem höheren grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist die trophy auf leich einfacher zu bekommen als wenn man es auf mittel spielt??

oder hat der schwierigkeitsgrad da keinen einfluss?

also ich fand den teil auf unmöglich anspruchsvoller als auf mittel .. somit denke ich scho dass der schwierigkeitsgrad eine rolle spielt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...