Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)

Recommended Posts

Geschrieben
psstar67 und k1x schreibt mir euren Vereinswert, dann sag ich euch, wieviele Coins ihr bekommt ;)

Ich habe einen vereinswert von ca. 11 mio, ich will endlich diese trophäe haben wäre cool wenn du mir dabei helfen würdest ;)

Geschrieben
psstar67 und k1x schreibt mir euren Vereinswert, dann sag ich euch, wieviele Coins ihr bekommt ;)

hast ne psn nachricht :)

und 50 mio :)

edit: wenn mir jmd die coins für die letzten 25 mio marktwert leiht (ka wie viel da benötigt wird), bekommt er anschließend sein geld + meine besten spieler (u.a. ibra [88], villa [88], ribery [88], scheinsteiger [87], neuer [87]) + gesamter erlös vom abstoß sämtlicher karten

Geschrieben

Hey Leute!

Mir fehlen nurmehr noch die FUT Trophäen für die Platin, leider komm ich mit dem Modus überhaupt nicht klar-was sich auch in meinem Mannschaftswert( 2 Millionen...) spiegelt. Ich wäre über jede Hilfe dankbar, würde mich über eine Antwort freuen!

Geschrieben

Gibt es hier noch eine Liste oder dergleichen für die Trophy?

Würde die auch gerne noch haben wollen, habe immo leider nur 14k Coins und Vereinswert von 18 Mio in der Gegend

Falls mir da wer helfen kann, das ich die endlich bekomme =)

Geschrieben

Ich mach mal ne liste , tragt euch einfach ein (neulinge unerwünscht!)

1.Cemal__51

Wenn die Liste ausreichend voll ist , erklär ich euch dann wie wir gemeinsam die trophäe bekommen.

Geschrieben

1.Cemal__51

Wenn die Liste ausreichend voll ist , erklär ich euch dann wie wir gemeinsam die trophäe bekommen.

Ich wäre auch gerne dabei! Hab aber leide keine Ahnung wie man das macht... :banghead:

Geschrieben

1.Cemal__51

Was definierst du als Neuling ?

Würd nämlich gerne mitmachen um diese Sch*** Trophy endlich zu bekommen.

Geschrieben
Ein dankeschön an Yellow :smile:

So wir sind schon zu 3.Ich denke wenn wir 10 sind können wir losgehen.

Hi cemal ich würde auch gerne bei der liste mitmachen hab einen vereinswert von 11 mio ^^ nicht sehr viel aber für den anfang ok :)

Geschrieben
Ich wäre auch gerne dabei! Hab aber leide keine Ahnung wie man das macht... :banghead:
Was definierst du als Neuling ?

Würd nämlich gerne mitmachen um diese Sch*** Trophy endlich zu bekommen.

Hi cemal ich würde auch gerne bei der liste mitmachen hab einen vereinswert von 11 mio ^^ nicht sehr viel aber für den anfang ok :)
hallo,

mein vereinswert beträgt jetzt 31.000.000

ich würde darum auch gerne bei eurer runde mitmachen.

@cemal

ich habe dir gerade ne PN geschickt ;)

LG

philipp

Wir sind schon 5 Leute.Ihr müsst mind. 30k besitzten.Wenn die liste voll wird (ungefähr 8 leute) können wir beginnen.

Geschrieben

eine frage was für ? einfach Goldspieler für 300? und 1. versteh ich nicht z.b ich hab 210.000 coins geb des dem anderen also 200.000 der macht die trophäe wie kommt man da wieder auf 210.000? bin wahrscheinlich auch dabei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...