Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

Ich starte hier mal einen Versuch für die jenigen, die die trophy noch brauchen.

Herangehensweise:

1. ich teile jedem von euch einen spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. steigere meinen vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften spieler über die web app oder die ps3 ab (schnellverkauf) *

4. der Ranglisten 2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. der Ranglisten 2te befolgt Punkt 2.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

Man macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. Der Letze aus der Rangliste überweisst jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf

* GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen

GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900

GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800

Regeln:

  • Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen
  • Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?)
  • nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy schnell zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!
  • wer in der liste aufgenommen wurde, hat mich im PSN mit kurzem betreff zu adden --> Wertanlage
  • PNs untereinander bzgl. absprachen sind nicht gestattet, alles soll hier im forum für alle sichtbar besprochen werden (Betrüger haben es dann schwer^^)
  • Betrügen ist nicht erwünscht!!!

Beim Eintrag in der Liste gilt:

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt.
  • Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!)

Aktuelle Liste (Stand: Mo, 05.09.2013):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status

1. B1oT0nn3

2. Nivram_0815

3. CptWarfielD

4. Sepp303

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch die Trophy "Wertanlage" und "Pokalmannschaft".

Dauert bei mir aber echt ewig, komme mit dem handeln nicht klar.

Ihr kriegt euer Geld und die Mannschaft auch wieder, wenn ich die Trophy habe, keine Angst.

Wäre echt nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Das Tauschsystem verstehe ich nicht, wie funktioniert das genau und wie lange würde das dauern?

Bin auch dabei, aber Bitte nochmal erklären wie das dann genau abläuft

1. B1oT0nn3

2. Nivram_0815

3. CptWarfielD

4. Sepp303

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 10 Spieler sind nur ein richtwert, wenn jemand mehr Geld in Topf schmeißt, braucht man weniger, aber 21k ist ja ein humaner Wert, darum 10.

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:30

Ich brauche auch noch die Trophy "Wertanlage" und "Pokalmannschaft".

Dauert bei mir aber echt ewig, komme mit dem handeln nicht klar.

Ihr kriegt euer Geld und die Mannschaft auch wieder, wenn ich die Trophy habe, keine Angst.

Wäre echt nett wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

Das Tauschsystem verstehe ich nicht, wie funktioniert das genau und wie lange würde das dauern?

Bin auch dabei, aber Bitte nochmal erklären wie das dann genau abläuft

1. B1oT0nn3

2. Nivram_0815

3. CptWarfielD

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich stell dann ein paar schlechte Spieler für 21.000 Münzen sofortkauf rein, die ich euch dann mitteile, ihr kauft diese. Danach kauf ich goldspieler ein für maximal die Preise die oben im Post stehen, bis ich die Trophäe hab. Dann verkauf ich die Spieler per schnellverkauf oder wie das heißt und der nächste Spieler stellt dann einen Spieler rein für 210.000 Münzen sofortkauf, den ich dann kaufe. Das wird so lange gemacht bis jeder die Trophäe hat und der letzte teilt das Geld dann wieder gerecht auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das wir 10 Leute zsm bekommen :/

Wieviel vereinswert habt ihr denn schon?

Glaube ich auch nicht, wie guckt man das nach.

Wie viel mein Verein Wert ist?

@B1oT0nn3

Danke für die Erklärung, du hast mich nicht mit der Liste kopiert.

hast mich vergessen

1. B1oT0nn3

2. Nivram_0815

3. CptWarfielD

4. Sepp303

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem nun ja bereits FIFA14 raus ist. Hat noch jemand FIFA 12 FUT Coins übrig für mich, bevor sie schimmeln ;-) Hab leider keine Coins die ich zum tauschen anbieten kann.

Wenn mir jemand die Coins nur leihen will, wäre auch kein Problem. Ihr bekommt Sie 100%tig wieder zurück. Auch für diverse Online Trophys zum boosten wäre ich zu haben.

Am besten im PSN melden mit BETREFF FIFA12 !! Meine PSN-ID steht hier links ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...