Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 - Verabredung Trophäe "Wertanlage" (Warnung vor Coins-Abzocker im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz

Mein Verein hat nen aktuellen Wert von 61 Millionen, kann mir jemand bei der letzten 20 Mio helfen ? Die Wertanlage-Trophäe ist die letzte die mir fehlt, als Dankeschön bin ich bereit, meine Spieler abzugeben, da ich sie ja danach nicht mehr brauche.

Hey :smile:

Kannst dich für die Wertanlage Trophy hier eintragen:

A. BrandyHostMi

B. ibrahim1997

C. sultanzade90

D. xDESTYx

E. xDa_ChrizZx (Teamname: FC Inter)

F. robbe1210

G.

H.

I.

J.

Musst aber zuerst 21k bereitstellen und bekommst am Schluss nur einen Teil davon, hast aber Wertanlage schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Mein Verein hat nen aktuellen Wert von 61 Millionen, kann mir jemand bei der letzten 20 Mio helfen ? Die Wertanlage-Trophäe ist die letzte die mir fehlt, als Dankeschön bin ich bereit, meine Spieler abzugeben, da ich sie ja danach nicht mehr brauche.

Für eine schnelle und unkomplizierte Lösung meld dich bei mir. Wir finden sicher einen gemeinsamen Nenner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man mit den 200k eigentlich nur seltene Spieler kaufen? :emot-raise:

Denn wenn ich bei normalen z.B. 80ern auf abstossen klicke, kommt immer nur ca. 350 Coins...,

obwohl ich sie für ca. 500 gekauft habe.

Am Schluss habe ich dann ja keine 210k mehr...

Halt dich an folgende Preise:

Normale = 300

Seltene = 600 (ab gesamt 82=650)

Steht hier auch fast auf jeder Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei ca. 55 Mio Vereinswert und wollte euch fragen, was man tun kann, wenn man fast schon alle normalen (Gold-)Spieler gekauft hat und keine neuen finden kann.

Kann man denn auch Silber- oder Bronzespieler kaufen? Und wenn, dann für wieviel?

Noch eine Frage: Wenn man ca. 50 Spieler gekauft hat und sie dann auf der Beobachtungsliste sind, wie kann ich dann alle, die ich noch nicht habe im Verein speichern? Viele habe ich ja schon und wenn ich das auf der PS3 mache, dauert das ziemlich lange. Weil wenn ich Spieler auf der Web App kaufe, verliere ich Gebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...