Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe für die wie toll ist das denn trophie

DollarDan007

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm das hört sich gut an :)

Und kann man einfach so jederzeit einen neuen Verein erstellen?

Ja unter Hilfe dann Verein löschen.

Ich hab das mal ausprobiert mit 2 von meinen Nebenaccounts und das klappt tatsache. Innerhalb von 4h (je Account 2h) hat es 2x Bling gemacht

( 1x Thomas 1x Llera ).

Ich hab echt geglaubt der schreibt hier nur Müll, aber das klappt tatsache....

Und findest du den Trick gut oder schlecht?

Geschrieben

Hätte ich den Trick schlecht gefunden, hätte ich sicher nicht ausprobiert ob er funktioniert.

Das ist genial einfach und wenn man es richtig macht, bleibt auch noch einiges an Kohle hängen.

Ich weiss ja nicht ob das nun immer so schnell geht mit dem Bling, aber

eins ist mal sicher, auf diese Art kommt das Bling früher oder später und das für Lau ................

Ich hab übrigens in den 4h nebenher das ganze gezogene Zeug über meinen Hauptaccount verhökert und jetzt knapp 40.000 Münzen mehr auf

dem Konto !!

Besser gehts wohl nicht !!

Hätte ich das eher gewusst, wären 45€ nicht für Goldbooster verbrannt worden ! sdpD7UxQS8UZf2eJtlY27Dts029RSr5+9sPuLuFOKI6I2V0sRA+RTzCgBHFmHFmoHMI6uJK8dy3M4KQni+xJgCaDhqO7FHYN5jZAEoVXTVQJM1P65zFpODRMQDjWODLq4lS4uXjjBchT5c1qasyX9caoKOuH509h+vtEqpXq719di+urA7a0a5vPIAAAAASUVORK5CYII=HDGLO3LJlIXLvgJiSdFK769T8QObAi6Dt5c97wAAAABJRU5ErkJggg==

Geschrieben
Hätte ich den Trick schlecht gefunden, hätte ich sicher nicht ausprobiert ob er funktioniert.

Das ist genial einfach und wenn man es richtig macht, bleibt auch noch einiges an Kohle hängen.

Ich weiss ja nicht ob das nun immer so schnell geht mit dem Bling, aber

eins ist mal sicher, auf diese Art kommt das Bling früher oder später und das für Lau ................

Ich hab übrigens in den 4h nebenher das ganze gezogene Zeug über meinen Hauptaccount verhökert und jetzt knapp 40.000 Münzen mehr auf

dem Konto !!

Besser gehts wohl nicht !!

Krass, das geht ja wirklich nicht besser. Respekt. Die Trophy auf 2 Accounts und noch 40K mehr. Was will man mehr

Geschrieben

Dann werd ich den Trick auch mal ausprobieren :)

Ich hab bloß noch eine Frage: Wenn ich über die gleiche Konsole mich mit einen anderen Account anmelde, brauch ich da noch einen EA-Online Pass?

Geschrieben

ich hab die trophäe heute auch noch den trick hin bekommen :biggrin5:

aber der trick ist echt gut. man bekommt die trophäe und muss keine münzen bezahlen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...