Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe für die wie toll ist das denn trophie


DollarDan007

Recommended Posts

hallo

mir es gestern was eingefallen nachdem dem ich bei einigen nutzern gelesen habe das wenn sie bei ut alle trophies haben es nicht mehr spielen.

so jetzt meine überlegung: das die coins nicht unnötig auf dem account rumliegen könnte man sie ja an einen anderen weiter geben der sie braucht.

es müssen keine megabeträge (30k) oder so sein ich würde mich schon über 500münzen freuen weil damit kann ich ja schon ein bronze pack kaufen indem vllt ein spieler aus dem team der woche befindet.

ich fände es super wenn sich leute dafür finden würden die mir helfen

ist nämlich meine letzte trophie vor platin

hab jetzt langsam auch keine lust mehr tag und nacht coins zu erspielen um einen if spieler zu ziehen

hab ja schon um die 200k in packs investiert kam aber nichts berauschendes raus.

danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mir es gestern was eingefallen nachdem dem ich bei einigen nutzern gelesen habe das wenn sie bei ut alle trophies haben es nicht mehr spielen.

so jetzt meine überlegung: das die coins nicht unnötig auf dem account rumliegen könnte man sie ja an einen anderen weiter geben der sie braucht.

es müssen keine megabeträge (30k) oder so sein ich würde mich schon über 500münzen freuen weil damit kann ich ja schon ein bronze pack kaufen indem vllt ein spieler aus dem team der woche befindet.

ich fände es super wenn sich leute dafür finden würden die mir helfen

ist nämlich meine letzte trophie vor platin

hab jetzt langsam auch keine lust mehr tag und nacht coins zu erspielen um einen if spieler zu ziehen

hab ja schon um die 200k in packs investiert kam aber nichts berauschendes raus.

danke schonmal im voraus

Die Idee ist natürlich sehr gut, aber irgendwie glaub ich nicht das es funktioniert, weil warum soll man dir die Coins geben, es gibt doch noch genügend andere Spieler, die Coins auch benötigen (wie ich), weil die Trophäe fehlt und es somit mehr Interessenten gibt wie die, die ihre Coins verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur Geld für Packs brauchst und es danach nicht mehr zockst würde ich es so machen.

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur Geld für Packs brauchst und es danach nicht mehr zockst würde ich es so machen.

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Was ist denn das am anfang für ein Pack ? Ein goldenes? Oder ein gemischtes? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das am anfang für ein Pack ? Ein goldenes? Oder ein gemischtes? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :)

Starter Pack. 20 Spieler 1 Manager 2 Trikots 1 Stadion 3 Verbrauchskarten

Vorwiegend Bronze. Wenn man alles verkauft bis auf das Stadion und die Trikots kriegt man locker mehr als 400 Coins. Das reicht für ein Bronze Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur Geld für Packs brauchst und es danach nicht mehr zockst würde ich es so machen.

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Ich hab das mal ausprobiert mit 2 von meinen Nebenaccounts und das klappt tatsache. Innerhalb von 4h (je Account 2h) hat es 2x Bling gemacht

( 1x Thomas 1x Llera ).

Ich hab echt geglaubt der schreibt hier nur Müll, aber das klappt tatsache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...