Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann :/ dünne wende zu haben ist echt fürn ar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann :/ dünne wende zu haben ist echt fürn ar....

Dann kann man doch bestimmt freundlich miteinander reden oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man doch bestimmt freundlich miteinander reden oder? :)

Schon versucht, aber er hat mit seine 30 jahren keinen wirklichen respekt vor seiner kleinen schwester. Meine hoffnung ist das er bald i-wan müde wird oder die nachbarn anfangen sich zu beschweren xP Den jetzt noch mal mit dem zu reden wird nur zum streit führen und das muss um die uhrzeit nicht sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht, aber er hat mit seine 30 jahren keinen wirklichen respekt vor seiner kleinen schwester. Meine hoffnung ist das er bald i-wan müde wird oder die nachbarn anfangen sich zu beschweren xP Den jetzt noch mal mit dem zu reden wird nur zum streit führen und das muss um die uhrzeit nicht sein. :smile:

Das sind dann natürlich so Infos die mir nicht vorgelegen haben. :P Da haste ja einen tollen Bruder, ich wäre nicht so zu meinen Schwestern. ;) Augen zu, vielleicht schaffst du es ja auch so einzuschlafen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann :/ dünne wende zu haben ist echt fürn ar....

Dünne Wände kenn' ich - wohn' in der Platte. Unter mir Russen, nebenan Assis. Danke reicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind dann natürlich so Infos die mir nicht vorgelegen haben. :P Da haste ja einen tollen Bruder, ich wäre nicht so zu meinen Schwestern. ;) Augen zu, vielleicht schaffst du es ja auch so einzuschlafen. :)

Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch :smile:

Dünne Wände kenn' ich - wohn' in der Platte. Unter mir Russen, nebenan Assis. Danke reicht. ;)

Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch :smile:

Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar :dozey:

Das stimmt allerdings. ;)

Wohnst du in der Innenstadt oder warum laufen bei dir überall betrunkene rum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch :smile:

Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar :dozey:

So sind meine russischen Nachbarn absolut in Ordnung: freundlich, umgänglich,... alles cool. Aber die sind laut - die unterhalten echt den ganzen Block. Schade das ich kein russisch spreche bzw. verstehe. Dann hätte ich bestimmt oft was zum lachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, so was mach ich schon lang nicht mehr. mich mit tausend idioten vors gartencenter zu stellen und hinterher mit blauen flecken anstatt nem nagelneuen Kaktus nach haus zu kommen.

da warte ich lieber, auch wenns mich traurig und wütend macht. würd jetzt so gern mit dem Kaktus spielen... hach, das leben ist hart :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute traurig/wütend , weil keiner mich von der Familie so wirklich versteht... Man kriegt nur Vorwürfe an den Kopf geknallt und an die eigene Nase fasst man sich nicht wirklich - Ich würde so gerne ausziehen, doch leider sind die Lebenshaltungskosten zu hoch, dass ich mir eine eigene Wohnung leisten kann. Na hoffentlich merkt die Regierung, dass das Bafög von vorne bis hinten nicht reicht und erhöht den Satz mal kräftig nach oben, bzw. sollte seinen ursprünglichen Sinn erfüllen.

Und diese Arroganz der Jurastudenden und BWLer gehen mir so auf den Senkel, die einen denken nur weil sie mehr oder weniger mit Geld arbeiten regieren sie die Welt (als Individum) und die anderen (Jurastudenten) sehen sich als das hohe, intellektuelle Tier der Gesellschaft und stufen jeden anderen Akademiker anderer Wissenschaften als dumm ab. Ich kenn das selbst von Bekannten, die mich auslachen nur weil ich Geschichte und Musikwissenschaft studiere ; ich zitiere den oft gefallenen Spruch "Geschichte ist ein Pissfach".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn sowas? :eek6:

Ich finde Geschichte total spannend :thumbsup:. Aber unter Musikwissenschaften kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen :D

Bei mir ist das allerdings manchmal ähnlich. Wenn man sagt, man studiert Mathe, verdrehen erst mal alle die Augen :P

Ich bin traurig, weil heute irgendwie einfach nur komischer Tag war :/

Allerdings kann ich mich damit trösten, dass ich mir morgen frei nehme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn sowas? :eek6:

Ich finde Geschichte total spannend :thumbsup:. Aber unter Musikwissenschaften kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen :D

Bei mir ist das allerdings manchmal ähnlich. Wenn man sagt, man studiert Mathe, verdrehen erst mal alle die Augen :P

Ich bin traurig, weil heute irgendwie einfach nur komischer Tag war :/

Allerdings kann ich mich damit trösten, dass ich mir morgen frei nehme :biggrin5:

Ich finde, das kommt eher aufs Thema an.^^ Der erste und speziell der zweite Weltkrieg sind die beiden Themen, die mich am meisten interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Belian: Wenn du was über Musikwissenschaft wissen willst, schreib mir 'ne PN :D

@PepixD: Ich schreib sogar eine Hausarbeit über die Potsdamer Konferenz in amerikanischer Sicht. Ich persönliche finde die Nachkriegsgestaltung Deutschlands enorm von Bedeutung und generell den Kalten Krieg^^

Aber nicht zu sehr off-topic

15,1€ für Kinoeintritt bezahlt und das noch ohne Popcorn & Co. Man wird das morgen ein teurer Spaß , geh in den Hobbit bei UCI Düsseldorf in Isens(Premium-Kino).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...