Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich morgen literatur arbeit schreib und sauviel wissen muss aber fast nix weias

Arbeit?:skep:

Ferien:dozey::cool2::biggrin5:

vom zuviel zocken :D

Na super:biggrin5:

weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch

Wieso das?:skep:

Geschrieben
weil ich gerade zu der meinung gekommen bin dass marcceon kein guter/netter mod ist sondern sehr unsymphatisch

Marc ist kein Mod sondern Admin. :redface:

Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. :cool2:

Geschrieben
Marc ist kein Mod sondern Admin. :redface:

Unter seinem Namen steht ja nicht guter Admin sondern böser Admin. :cool2:

ich weiss

und böse ist er allemal:emot-what::banghead:

aber ich will mir jetzt nicht die gesamte community zum feind machen also einfach über das weiterreden was euch heute die laune verdorben hat:biggrin5:

Geschrieben
den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat.

dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.-

achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein :);)

Geschrieben
achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein :);)

wenn ich dran denk schon :rofl:

aber hätt auch noch andere gründe auf lager.

... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde :rofl: zb.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...