Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Linkin Park war doch schon immer Mainstream. s07.gif

Linkin Park's Musik hat darunter aber nie wirklich gelitten. Vielleicht war mal ein Album dazwischen, das schlechter gewesen ist, aber größtenteils kam immer gutes dabei raus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Werf meine Playsi an und krieg wieder die tollen 9 Worte zu lesen. Das Dateisystem im Datenspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.

Das schöne dran ist, dass es immer nur bis 53% läuft und dann Blackscreen kommt und ich die Konsole nur noch am Verteiler ausschalten kann

Deine Festplatte ist im Arsch... War bei Necrid hier aus'em Forum genau so ;)

Geschrieben
Nja glaub ich nicht. Hatte es schonmal und danach hats dann ca 3 Monate wieder funktioniert. Wenn sie kaputt wäre würds ja gar nicht mehr gehen oder?

Wie gasagt bei ihm war es das gleiche Problem... Er hat das gefühlte 100x mal versucht immer mit dem selben ergebnis - Er musste die konsole hinten abschalten.

Nur eine neue Festplatte hat bei ihm geholfen

Geschrieben
Nein die Festplatte ist da nicht kaputt..

Geh ins Recovery Menü der PS3 und Formartiere die HDD ... Dann geht es wieder... Ich und ein Kumpel hatten das auch schon...

Wünsche es ihm das es funktioniert:smile: bei Necrid hatte die Festplatte dazu keine lust

Geschrieben
Naja Festplatten bekommt man heutzutage auch hinterher geworfen ^^

Naja, günstiger als vor ein paar Jahren, sind sie jetzt nicht gerade geworden. Die Preise sind immer noch die selben, nur dass die HDD's mehr Speicherkapazität haben.

Und auch bei 60€ ist es schon etwas ärgerlich. In der heutigen Zeit ist das schon nicht wenig.

Geschrieben

Weil Amazon einfach nur lächerlich ist :facepalm: wie haben die es nur so weitgeschafft :facepalm::dozey:

einfach nur -......- Bf4 vorbestellt und wann kommt dass an am 2 November :dozey: echt und wo zu bezahle ich extra noch die 5 Euro :mad1:

Lächerlich :skep: wär zum glück dass letzte Paket das ich bei Amazon bestellt habe :dozey:

Geschrieben
Weil Amazon einfach nur lächerlich ist :facepalm: wie haben die es nur so weitgeschafft :facepalm::dozey:

einfach nur -......- Bf4 vorbestellt und wann kommt dass an am 2 November :dozey: echt und wo zu bezahle ich extra noch die 5 Euro :mad1:

Lächerlich :skep: wär zum glück dass letzte Paket das ich bei Amazon bestellt habe :dozey:

Bei dir kann man echt nur noch den Kopf schütteln! :facepalm:

Du meinst wohl auch, dass das Spiel 2 Stunden nach der Bestellung bei dir sein muss. Null Ahnung von Logistik aber immer und immer wieder solche Hetztiraden vom Stapel lassen. :facepalm:

... und was zum teufel haben die 5€ für den eigenhändigen Versand damit zu tun?? :facepalm:

Mal ganz davon abgesehen, dass du dasselbe schon damals bei GTA 5 geschrieben hast und jetzt gerade wieder bei Amazon bestellst...

Geschrieben

seit heute, wenn ich am lappi bin, ohne das ich was mache 2 FF-Fenster geöffnet werden, mit Adressen von Facebook, die Seiten aber leer sind...

AntiVir fand aber nichts und Spybot im Moment auch nicht, trotzdem merkwürdig :/

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...