philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Linkin Park war doch schon immer Mainstream. Linkin Park's Musik hat darunter aber nie wirklich gelitten. Vielleicht war mal ein Album dazwischen, das schlechter gewesen ist, aber größtenteils kam immer gutes dabei raus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werf meine Playsi an und krieg wieder die tollen 9 Worte zu lesen. Das Dateisystem im Datenspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt. Das schöne dran ist, dass es immer nur bis 53% läuft und dann Blackscreen kommt und ich die Konsole nur noch am Verteiler ausschalten kann Deine Festplatte ist im Arsch... War bei Necrid hier aus'em Forum genau so Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Weil dass ende von Full Burst einfach nur traurig wär Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Deine Festplatte ist im Arsch... War bei Necrid hier aus'em Forum genau so Nja glaub ich nicht. Hatte es schonmal und danach hats dann ca 3 Monate wieder funktioniert. Wenn sie kaputt wäre würds ja gar nicht mehr gehen oder? Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nja glaub ich nicht. Hatte es schonmal und danach hats dann ca 3 Monate wieder funktioniert. Wenn sie kaputt wäre würds ja gar nicht mehr gehen oder? Wie gasagt bei ihm war es das gleiche Problem... Er hat das gefühlte 100x mal versucht immer mit dem selben ergebnis - Er musste die konsole hinten abschalten. Nur eine neue Festplatte hat bei ihm geholfen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein die Festplatte ist da nicht kaputt.. Geh ins Recovery Menü der PS3 und Formartiere die HDD ... Dann geht es wieder... Ich und ein Kumpel hatten das auch schon... Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Spätestens jetzt ist er völlig verwirrt und weiß nicht mehr was er tun soll? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Spätestens jetzt ist er völlig verwirrt und weiß nicht mehr was er tun soll? Das was ich geschrieben habe soll er tun Zitieren
Kite Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Spätestens jetzt ist er völlig verwirrt und weiß nicht mehr was er tun soll? Sind nicht alle wie du Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das was ich geschrieben habe soll er tun Ja aber die Daten sind dann weg oder? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja aber die Daten sind dann weg oder? Ja aber eine andere Möglichkeit wirst du nicht haben... Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja über den Weg wusste ich das es geht war nur die Frage obs auch mit Daten geht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja über den Weg wusste ich das es geht war nur die Frage obs auch mit Daten geht Sorry dann hab ich es falsch verstanden.. Nein deine Daten sind weg. Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein die Festplatte ist da nicht kaputt..Geh ins Recovery Menü der PS3 und Formartiere die HDD ... Dann geht es wieder... Ich und ein Kumpel hatten das auch schon... Wünsche es ihm das es funktioniert:smile: bei Necrid hatte die Festplatte dazu keine lust Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wünsche es ihm das es funktioniert:smile: bei Necrid hatte die Festplatte dazu keine lust Naja Festplatten bekommt man heutzutage auch hinterher geworfen ^^ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja Festplatten bekommt man heutzutage auch hinterher geworfen ^^ Naja, günstiger als vor ein paar Jahren, sind sie jetzt nicht gerade geworden. Die Preise sind immer noch die selben, nur dass die HDD's mehr Speicherkapazität haben. Und auch bei 60€ ist es schon etwas ärgerlich. In der heutigen Zeit ist das schon nicht wenig. Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil Amazon einfach nur lächerlich ist wie haben die es nur so weitgeschafft einfach nur -......- Bf4 vorbestellt und wann kommt dass an am 2 November echt und wo zu bezahle ich extra noch die 5 Euro Lächerlich wär zum glück dass letzte Paket das ich bei Amazon bestellt habe Zitieren
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil Amazon einfach nur lächerlich ist wie haben die es nur so weitgeschafft einfach nur -......- Bf4 vorbestellt und wann kommt dass an am 2 November echt und wo zu bezahle ich extra noch die 5 Euro Lächerlich wär zum glück dass letzte Paket das ich bei Amazon bestellt habe Bei dir kann man echt nur noch den Kopf schütteln! Du meinst wohl auch, dass das Spiel 2 Stunden nach der Bestellung bei dir sein muss. Null Ahnung von Logistik aber immer und immer wieder solche Hetztiraden vom Stapel lassen. ... und was zum teufel haben die 5€ für den eigenhändigen Versand damit zu tun?? Mal ganz davon abgesehen, dass du dasselbe schon damals bei GTA 5 geschrieben hast und jetzt gerade wieder bei Amazon bestellst... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 seit heute, wenn ich am lappi bin, ohne das ich was mache 2 FF-Fenster geöffnet werden, mit Adressen von Facebook, die Seiten aber leer sind... AntiVir fand aber nichts und Spybot im Moment auch nicht, trotzdem merkwürdig MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.