Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Weil Fifa 14 einfach grottig ist. Hab gerade bei einem Kumpel 3 Stunden gespielt. Ich finde es absolut genial und eine klare Verbesserung gegenüber FIFA 13 Zitieren
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ihr solltet euch mal einigen. Irgendwer hat hier keine Ahnung! Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meine Meinung: FIFA14: = Gut für Gelegenheitsspieler und Leute, die ein einfaches, unkompliziertes Spiel mit ihren Stars haben möchten. PES2014: = Gut für Individualisten, die vieles selbst kontrollieren möchten und die zwar nicht so viel Wert auf Lizenzen und Namen legen, aber dennoch ein gutes Gameplay voraussetzen. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meine Meinung:FIFA14: = Gut für Gelegenheitsspieler und Leute, die ein einfaches, unkompliziertes Spiel mit ihren Stars haben möchten. PES2014: = Gut für Individualisten, die vieles selbst kontrollieren möchten und die zwar nicht so viel Wert auf Lizenzen und Namen legen, aber dennoch ein gutes Gameplay voraussetzen. meinst du das ernst? PES spielt sich so wie FIFA '07 damals Haha das ist so eklig zu spielen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 meinst du das ernst? PES spielt sich so wie FIFA '07 damals Haha das ist so eklig zu spielen Ok, du hast weder FIFA14, noch PES14 in deinem Account, also sage mir doch mal bitte konkrete Gründe für, oder gegen das jeweilige Spiel Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 die amerikaner mal wieder gezeigt haben wie asozial sie sind. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 die amerikaner mal wieder gezeigt haben wie asozial sie sind. Dürfte ich fragen warum :emot-raise: Weil am Sonntag dass Staffel Finale von Attack on Titan ist ja ich sag den Englischen Titel Namen:biggrin5: Und keiner weiß wann Staffel 2 kommt Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 die amerikaner mal wieder gezeigt haben wie asozial sie sind. endlich einer der mir zustimmt Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Dürfte ich fragen warum :emot-raise:Weil am Sonntag dass Staffel Finale von Attack on Titan ist ja ich sag den Englischen Titel Namen:biggrin5: Und keiner weiß wann Staffel 2 kommt war gestern in der stadt, da hat ein ziemlicher großer und breit gebauter schwarzer amerikaner einer frau eine faust gegeben und hätte fast der freundin auch noch eine gegeben wenn sie nicht jemand weggehalten hätte. dann kommt so amerikaner zu mir und macht mich dumm an weil er dachte das ich aus cali komme und mich für was besseres halte nur weil er aus san diego kommt. der hatte glück das seine freunde mich weggehalten haben. der zwerg dachte wirklich er hätte eine chance gegen mich nur weil er in der army ist. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 war gestern in der stadt, da hat ein ziemlicher großer und breit gebauter schwarzer amerikaner einer frau eine faust gegeben und hätte fast der freundin auch noch eine gegeben wenn sie nicht jemand weggehalten hätte. dann kommt so amerikaner zu mir und macht mich dumm an weil er dachte das ich aus cali komme und mich für was besseres halte nur weil er aus san diego kommt. der hatte glück das seine freunde mich weggehalten haben. der zwerg dachte wirklich er hätte eine chance gegen mich nur weil er in der army ist. Woher weißte das der Amerikaner ist? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weil die Chance das Amerikaner in Amerika unterwegs sind sehr hoch ist Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weil die Chance das Amerikaner in Amerika unterwegs sind sehr hoch ist �� Aber vllt war er keiner,kann sein. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Weil die Chance das Amerikaner in Amerika unterwegs sind sehr hoch ist �� Entweder dort, oder (wie in chaizers Fall) in der Nähe eines amerikanischen Militärstützpunktes in Deutschland Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ... Weil ich Langeweile habe. Ich habe kein Geld um mit Kollegen los gehen zu können und Lust was zu zocken habe ich auch schon seit längerem nicht mehr. Das beste, ich habe GTA 5 auf der Festplatte und hänge da seit einer Woche bei nicht einmal 20% weil ich einfach keine Interesse habe Zeit dafür zu investieren. Wenn man bedenkt wie lange ich mich auf das Spiel gefreut habe... Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Entweder dort, oder (wie in chaizers Fall) in der Nähe eines amerikanischen Militärstützpunktes in Deutschland stimmt am wochenende ist unsere stadt amerikanisch. nur noch amerikaner sind hier unterwegs und machen was sie wollen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 stimmt am wochenende ist unsere stadt amerikanisch. nur noch amerikaner sind hier unterwegs und machen was sie wollen. Sieh es doch mal positiv? Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Sieh es doch mal positiv? ich sehe es positiv und ich mag die amerikaner (die zivilen) und das ich lauter amerikanische sachen deswegen hab, aber die amerikanischen soldaten sind ein richtig asoziales pack. die glauben nur weil sie nicht in den usa sind können sie sich alles erlauben. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 ich sehe es positiv und ich mag die amerikaner (die zivilen) und das ich lauter amerikanische sachen deswegen hab, aber die amerikanischen soldaten sind ein richtig asoziales pack. die glauben nur weil sie nicht in den usa sind können sie sich alles erlauben. Endlich jemand mit Optimismus Ja und was sollte man deiner Meinung nach tun? Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Endlich jemand mit Optimismus Ja und was sollte man deiner Meinung nach tun? so machen wie die amerikaner es machen. wenn ein deutscher in den stützpunkt will braucht eine id karte, so kann man es bei den amerikaner machen. leider kann man aber nichts machen, da die amerikaner haufen geld zahlen damit sie hier bleiben dürfen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 so machen wie die amerikaner es machen. wenn ein deutscher in den stützpunkt will braucht eine id karte, so kann man es bei den amerikaner machen. leider kann man aber nichts machen, da die amerikaner haufen geld zahlen damit sie hier bleiben dürfen. Und wenn ein Deutscher haufen Geld zahlt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.