Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Meinung:

FIFA14: = Gut für Gelegenheitsspieler und Leute, die ein einfaches, unkompliziertes Spiel mit ihren Stars haben möchten.

PES2014: = Gut für Individualisten, die vieles selbst kontrollieren möchten und die zwar nicht so viel Wert auf Lizenzen und Namen legen, aber dennoch ein gutes Gameplay voraussetzen.

Geschrieben
Meine Meinung:

FIFA14: = Gut für Gelegenheitsspieler und Leute, die ein einfaches, unkompliziertes Spiel mit ihren Stars haben möchten.

PES2014: = Gut für Individualisten, die vieles selbst kontrollieren möchten und die zwar nicht so viel Wert auf Lizenzen und Namen legen, aber dennoch ein gutes Gameplay voraussetzen.

:lol: meinst du das ernst? PES spielt sich so wie FIFA '07 damals :D Haha das ist so eklig zu spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
:lol: meinst du das ernst? PES spielt sich so wie FIFA '07 damals :D Haha das ist so eklig zu spielen

Ok,

du hast weder FIFA14, noch PES14 in deinem Account, also sage mir doch mal bitte konkrete Gründe für, oder gegen das jeweilige Spiel :D

Geschrieben
die amerikaner mal wieder gezeigt haben wie asozial sie sind.

Dürfte ich fragen warum :emot-raise:

Weil am Sonntag dass Staffel Finale von Attack on Titan ist ja ich sag den Englischen Titel Namen:biggrin5:

Und keiner weiß wann Staffel 2 kommt :(

Geschrieben
Dürfte ich fragen warum :emot-raise:

Weil am Sonntag dass Staffel Finale von Attack on Titan ist ja ich sag den Englischen Titel Namen:biggrin5:

Und keiner weiß wann Staffel 2 kommt :(

war gestern in der stadt, da hat ein ziemlicher großer und breit gebauter schwarzer amerikaner einer frau eine faust gegeben und hätte fast der freundin auch noch eine gegeben wenn sie nicht jemand weggehalten hätte. dann kommt so amerikaner zu mir und macht mich dumm an weil er dachte das ich aus cali komme und mich für was besseres halte nur weil er aus san diego kommt. der hatte glück das seine freunde mich weggehalten haben. der zwerg dachte wirklich er hätte eine chance gegen mich nur weil er in der army ist.

Geschrieben
war gestern in der stadt, da hat ein ziemlicher großer und breit gebauter schwarzer amerikaner einer frau eine faust gegeben und hätte fast der freundin auch noch eine gegeben wenn sie nicht jemand weggehalten hätte. dann kommt so amerikaner zu mir und macht mich dumm an weil er dachte das ich aus cali komme und mich für was besseres halte nur weil er aus san diego kommt. der hatte glück das seine freunde mich weggehalten haben. der zwerg dachte wirklich er hätte eine chance gegen mich nur weil er in der army ist.

Woher weißte das der Amerikaner ist?

Geschrieben
Weil die Chance das Amerikaner in Amerika unterwegs sind sehr hoch ist ��

Aber vllt war er keiner,kann sein.

Geschrieben
Weil die Chance das Amerikaner in Amerika unterwegs sind sehr hoch ist ��

Entweder dort, oder (wie in chaizers Fall) in der Nähe eines amerikanischen Militärstützpunktes in Deutschland ;)

Geschrieben

... Weil ich Langeweile habe. Ich habe kein Geld um mit Kollegen los gehen zu können und Lust was zu zocken habe ich auch schon seit längerem nicht mehr. Das beste, ich habe GTA 5 auf der Festplatte und hänge da seit einer Woche bei nicht einmal 20% weil ich einfach keine Interesse habe Zeit dafür zu investieren. Wenn man bedenkt wie lange ich mich auf das Spiel gefreut habe...

Geschrieben
Entweder dort, oder (wie in chaizers Fall) in der Nähe eines amerikanischen Militärstützpunktes in Deutschland ;)

stimmt :) am wochenende ist unsere stadt amerikanisch. nur noch amerikaner sind hier unterwegs und machen was sie wollen.

Geschrieben
stimmt :) am wochenende ist unsere stadt amerikanisch. nur noch amerikaner sind hier unterwegs und machen was sie wollen.

Sieh es doch mal positiv?

Geschrieben
Sieh es doch mal positiv?

ich sehe es positiv und ich mag die amerikaner (die zivilen) und das ich lauter amerikanische sachen deswegen hab, aber die amerikanischen soldaten sind ein richtig asoziales pack. die glauben nur weil sie nicht in den usa sind können sie sich alles erlauben.

Geschrieben
ich sehe es positiv und ich mag die amerikaner (die zivilen) und das ich lauter amerikanische sachen deswegen hab, aber die amerikanischen soldaten sind ein richtig asoziales pack. die glauben nur weil sie nicht in den usa sind können sie sich alles erlauben.

Endlich jemand mit Optimismus :biggrin5:

Ja und was sollte man deiner Meinung nach tun?

Geschrieben
Endlich jemand mit Optimismus :biggrin5:

Ja und was sollte man deiner Meinung nach tun?

so machen wie die amerikaner es machen. wenn ein deutscher in den stützpunkt will braucht eine id karte, so kann man es bei den amerikaner machen. leider kann man aber nichts machen, da die amerikaner haufen geld zahlen damit sie hier bleiben dürfen.

Geschrieben
so machen wie die amerikaner es machen. wenn ein deutscher in den stützpunkt will braucht eine id karte, so kann man es bei den amerikaner machen. leider kann man aber nichts machen, da die amerikaner haufen geld zahlen damit sie hier bleiben dürfen.

Und wenn ein Deutscher haufen Geld zahlt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...