Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie wärs mit sparen:emot-raise:

traurig weil ich extrem müde bin und noch ein monat ist bis ich mit der schule fertig bin

wie wärs mit "Nachdenken bevor man Posts abschickt"?

Nicht jeder besitzt den Luxus noch zur Schule zu gehen und sich keine Gedanken um seinen Lebensuntehalt machen zu müssen :dozey:

Geschrieben
Weil mein rechter Fuß ab und an "Druckphasen" hat, kA was da gerade los ist...

Das hatte mein Bruder auch vor Kurzem.

Bei ihm lag das komischerweise an der Wirbelsäule, da sich da was verrenkt hatte und sich so das Körpergewicht nicht richtig verteilen konnte.

Geschrieben
wie wärs mit sparen:emot-raise:

Ähm, du weißt doch gar nicht warum, wieso und weshalb.
wie wärs mit "Nachdenken bevor man Posts abschickt"?

Nicht jeder besitzt den Luxus noch zur Schule zu gehen und sich keine Gedanken um seinen Lebensuntehalt machen zu müssen :dozey:

Light-Kun, mein Schutzpatron und Meister :)

Aber ich denke auch als Schüler ist nicht immer bei jedem alles rosig was die Finanzen angeht auch da müssen viele nebenher arbeiten gehen um sich mal was leisten zu können. Man hat natürlich den Vorteil, sofern man noch zu Hause wohnt, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen wo das Futter herkommt. Nicht zu vergessen den ganzen anderen Kram den man hat wenn man alleine für sich verantwortlich ist. Kost halt alles Geld.

Keine Angst, wenn es Hunger kriegt, kommt es schon wieder zurück. ;)

TT:

Die Ohrentropfen mich noch fertig machen. :frown:

Ich hoffe es bekommt ganz schnell Hunger und bringt viele Freunde mit :D

Geschrieben

Light-Kun, mein Schutzpatron und Meister :)

Aber ich denke auch als Schüler ist nicht immer bei jedem alles rosig was die Finanzen angeht auch da müssen viele nebenher arbeiten gehen um sich mal was leisten zu können. Man hat natürlich den Vorteil, sofern man noch zu Hause wohnt, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen wo das Futter herkommt. Nicht zu vergessen den ganzen anderen Kram den man hat wenn man alleine für sich verantwortlich ist. Kost halt alles Geld.

Wie immer sehr trefflich ausgedrückt (von wem du das nur wieder gelernt hast :xd::'>)

Mein Post sollte natürlich auch mehr in die Richtung "Schüler + keine Gedanken um den Lebensunterhalt nötig" gehen und keineswegs "Schüler = keine Gedanken um den Lebensunterhalt nötig" implizieren ;)

Geschrieben

luxus jeden tag 9 stunden zu schule zu gehen und dann noch zu lernen :emot-raise:

und noch länger zu bleiben und voller stress einfach schlafen zu gehen luxux ? :emot-raise: für mich nicht

und darum bin ich traurig weil ich kaum zeit habe und dann noch ein konzert am dienstag ... luxus und ich hätte selber 2 jahre lang ein praktikum auf den bau ich weiss was harte arbeit ist -.-

Und mich jetzt bisschen so anzumachen nur weil ich meinung sage ? tut mir leid aber ich denke so

Geschrieben
luxus jeden tag 9 stunden zu schule zu gehen und dann noch zu lernen :emot-raise:

und noch länger zu bleiben und voller stress einfach schlafen zu gehen luxux ? :emot-raise: für mich nicht

und darum bin ich traurig weil ich kaum zeit habe und dann noch ein konzert am dienstag ... luxus und ich hätte selber 2 jahre lang ein praktikum auf den bau ich weiss was harte arbeit ist -.-

Und mich jetzt bisschen so anzumachen nur weil ich meinung sage ? tut mir leid aber ich denke so

sry wenn ich das so sage, aber deine rechtschreibung ist nicht gerade die beste. entweder du lernst nicht oder schlecht.

tt: das wetter wie immer mist ist, der sommer bleibt dieses jahr einfach mal aus.

Geschrieben

Es geht hier überhaupt nicht darum, dass man hier Jemandem seine Meinung verbieten will, sondern darum wie manche Aussagen bei den Leuten ankommen.

Wenn du schreibst: "wie wärs mit sparen:emot-raise:"

dann kommt das bei anderen so an, als würdest du die Person blöd anmachen. Dieser Smiley (:emot-raise:) unterstützt das auch noch ganz besonders. Vielleicht kannst du ja mal probieren deine Meinung ohne Ein-Wort-Sätze loszuwerden, sondern Ich-Botschaften senden und nicht deinem Gegenüber etwas zu unterstellen. Wenn du deine Aussage mit ein paar Sätzen beschreibst bzw. untermauerst und dir überlegst wie der Satz ankommt, dann kriegt man hier auch sicherlich nettere Antworten. :smile:

Geschrieben
sry wenn ich das so sage, aber deine rechtschreibung ist nicht gerade die beste. entweder du lernst nicht oder schlecht.

schlechte Rechtschreibung find ich nicht so anstrengend wie ein teilweise absolut unverständlichen Satzbau...

2 Jahre Praktikum? wo gibt's den sowas?

...ich bin grad unentschlossen was ich heute abend zocken soll, hab ne viel zu große Auswahl ...und das macht mich stinksauer:xD:

Geschrieben

schlechte Rechtschreibung find ich nicht so anstrengend wie ein teilweise absolut unverständlichen Satzbau...

2 Jahre Praktikum? wo gibt's den sowas?

...ich bin grad unentschlossen was ich heute abend zocken soll, hab ne viel zu große Auswahl ...und das macht mich stinksauer:xD:

schlimmer ist es wenn beides kombiniert wird :D es gibt aber leute deren rechtschreibung so schlecht ist das man nichts versteht.

zock lieber nicht sonder geh raus und mach party :D

Geschrieben

och nö, war letztes Wochenende sehr ausgiebig feiern und hatte ne harte Arbeitswoche, das macht mein schwaches Herz nichtmehr mit, bin ja auch nichtmehr der jüngste:p

...man ich wär auch gern wieder 18^^

Geschrieben
och nö, war letztes Wochenende sehr ausgiebig feiern und hatte ne harte Arbeitswoche, das macht mein schwaches Herz nichtmehr mit, bin ja auch nichtmehr der jüngste:p

...man ich wär auch gern wieder 18^^

dann ruf paar freunde an und macht euch einen gemütlichen abend oder geh ins kino, laufen ja paar gute filme :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...