Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead:

Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead:

Geschrieben
Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead:

Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead:

Er hat keine was mehr?

Kann ja kein Mensch lesen:skep:

...weil das WE schon wieder halb rum ist:banghead:

Geschrieben
...weil ich bei Tekken nit weiter komme und mich das game lansam ankotzt -,- Ich geh jetzt vor lauter frust bioshok 2 vorbestellen -,-

Richtig so, Einkaufen um Frust abzulassen:biggrin5: und dann auch noch wat schönes^^.

Geschrieben
Bin wütend auf mich selbst. grrrrrr Heute auf Treppe ausgerutscht und genau ne Stufe in den Rücken gerammt. Aua

Autsch :banghead:

Danch regt man sich immer auf weil nur eine kurze Bewegung weniger,

und das alles wär nicht passiert. Deswegen hat man jetzt ewig

Schmerzen. Naja kann man nicht ändern :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...