Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich sitze grade schön in Frankfurt am PC Topic: Bin sauer, weil es schon wieder schneit:banghead: Scheiß Schnee Zitieren
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich sitze grade schön in Frankfurt am PC Topic: Bin sauer, weil es schon wieder schneit:banghead: Scheiß Schnee Wem sagst du das. Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wem sagst du das.Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wem sagst du das.Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby Ja war bei mir auch so. Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen Zitieren
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Oft nicht nur selten.Alle 3-4 Wochen 1x Zitieren
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ja war bei mir auch so.Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen hab eh grad keine ps3 ! Zitieren
atesclan Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ja war bei mir auch so.Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen Mir passiert oft das ich beim Zocken einfach einschlafe oder ich vergesse die PS3 auszuschalten, was schon nervt. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ... ich befürchte nicht alle Kampfherausforderungen in Batman auf 3 Medaillen zu bringen. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ... ich befürchte nicht alle Kampfherausforderungen in Batman auf 3 Medaillen zu bringen. Des packste schon keine Angst Es schneit immernoch und auchnoch stärker Zitieren
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ...es scho wieda angefangen hat zu schneien Kann das weisse Zeugs nimmer sehen, hab noch nie gesehen wie in unserem kleinen Städtchen so viel schnee liegen kann Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 weil ich morgen buchvortrag und epochenvortrag in deutsch machen soll und das heute erfahren habe, außerdem hab ich heute 2 4ren gekriegt und bin damit von ner 2 auf ne 3 in physik Zitieren
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Morgen hab ich meine Ausbilderprüfung -.- Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 ... weil der Neuschnee noch nicht gekommen ist und somit wenn es nicht anfängt zu schneien morgen zu Schule muss... Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Ich verstehe den ganzen Schulstress/Präsentationsstress hier nicht.. wenn ihr euch gut vorbereitet habt solltet ihr euch doch freuen, es demnächst hinter euch zu haben Zitieren
BlackBulli Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 .... weil mein neues tattoo heute nicht ganz fertig geworden ist Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 weil ich bei ninja gaiden mit der H**e Mojimi auf meister ninja spiele und meine sch**ss ps3 immer freezt...ich könnte so ausrasten Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ... weil ich schon wider voll erkältet bin. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 weil ich nicht weiß, ob ich Donnerstag und Freitag zur Arbeit komme, weil Ver.Di drauf und dran ist, das öffentliche Leben lahmzulegen. .... weil mein neues tattoo heute nicht ganz fertig geworden ist Schlecht gestochen ist es nicht, aber das Motiv gefällt mir nicht. Find meins da besser Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ... scheiß Tag - Ich Feigling! Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ... scheiß Tag - Ich Feigling! warum was is passiert:frown: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.