Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich sitze grade schön in Frankfurt am PC :)

Topic: Bin sauer, weil es schon wieder schneit:banghead:

Scheiß Schnee :facepalm:

Wem sagst du das.

Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead:

@Furby

:facepalm:

Geschrieben
Wem sagst du das.

Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead:

@Furby

:facepalm:

Ja war bei mir auch so.

Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut :banghead:

Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug

was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht

Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht.

Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem.

Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen

Geschrieben
Ja war bei mir auch so.

Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut :banghead:

Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen

hab eh grad keine ps3 !

Geschrieben
Ja war bei mir auch so.

Mir passiert oft das ich beim Zocken einfach einschlafe xD oder ich vergesse die PS3 auszuschalten, was schon nervt.

Geschrieben

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

...es scho wieda angefangen hat zu schneien :mad1: Kann das weisse Zeugs nimmer sehen, hab noch nie gesehen wie in unserem kleinen Städtchen so viel schnee liegen kann :banghead:

Geschrieben

weil ich nicht weiß, ob ich Donnerstag und Freitag zur Arbeit komme, weil Ver.Di drauf und dran ist, das öffentliche Leben lahmzulegen.

.... weil mein neues tattoo heute nicht ganz fertig geworden ist :redface:

245hb2p.jpg

Schlecht gestochen ist es nicht, aber das Motiv gefällt mir nicht. Find meins da besser :)

l_c8947a53a35c687d1d7513a2fe4f94a7.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...