Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mathe ist bei mir auch nicht der Hammer... Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht das Verständnis, sondern eher das Anwenden in der Praxis. Dementsprechend schlecht sind auch meine Arbeiten...

Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe ist bei mir auch nicht der Hammer... Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht das Verständnis, sondern eher das Anwenden in der Praxis. Dementsprechend schlecht sind auch meine Arbeiten...

Ja,das ist bei mir auch mehr das Problem.

Ich meine,ich verstehe es kaum...kann es dann auch nicht anwenden. -.-

Legasthenie kann man vorweisen,aber Dyskalkulie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Ich hatte mal ein Deutsch Lehrer, der ist zwar sehr nett, aber nicht als Lehrer geeignet. Sein Unterrichtig ist so Vorrausgesetzt, wer Deutsch nicht kann, wird es auch hier nicht können. Das war die Realschule von 7-10. Der Lehrer hat öfters über sein Lebensgeschichte geredet oder Witze erzählt. Wenn es mal ums Lenstoff geht, kopiert er uns die Arbeitsblätter einfach dahin und sollen es bearbeiten. Sonst erklärt er immer alles mündlich und ich habe ihn noch nie auf der Tafel schreiben sehen. Jedesmal hatte ich Aufsatz 4. da ich sowieso in der 1. und 2. Klasse nicht in einer Grundschule war und erhebliche Schwäche mit der Sprache habe war es mir einfach schwer, ein gescheites Aufsatz hinzuschreiben. In der 5. Klasse war ich auch in einer Hauptschule. Naja, es kam mal sogar vor, das er mein Aufsatz verloren hatte, aber mir zum Glück einfach eine 3 gegeben hat ( da der Aufsatz ne 5 wert war :D). Naja und wenn ich mal sage das eigentlich der Lehrer etwas Schuld hat, sagt man nein, das kommt auf dich an.

Aber jetzt habe ich eine Mathe Lehrerin die mich richtig unmotiviert macht.

Naja so ist das Leben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

So einen verpeilten hatte ich vorletztes Jahr in Physik. Hat gewusst, was er erklärt, aber nicht, wie er es erklären soll. Hat sich dauernd bei den in den Arbeiten verzählt (kleineres Übel), bei der Aufgabenstellung in Arbeiten war die Grammatik teilweise so grottig, dass man schon erstmal dahinter kommen muss, was eigentlich gemeint ist. Ich zitiere einmal: "Ein Motor umfasst 50l. Loch ist drin. Wieviel Benzin auslaufen?" :facepalm: Wenn er etwas genauer erklärt hat, schaut er einen dazu nichtmal an, bircht mitten im Satz ab oder meint, dass man Pech gehabt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal

Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig.

Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben".

Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde.

Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule".

Was soll das denn? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal

Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig.

Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben".

Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde.

Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule".

Was soll das denn? -.-

So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen verpeilten hatte ich vorletztes Jahr in Physik. Hat gewusst, was er erklärt, aber nicht, wie er es erklären soll. Hat sich dauernd bei den in den Arbeiten verzählt (kleineres Übel), bei der Aufgabenstellung in Arbeiten war die Grammatik teilweise so grottig, dass man schon erstmal dahinter kommen muss, was eigentlich gemeint ist. Ich zitiere einmal: "Ein Motor umfasst 50l. Loch ist drin. Wieviel Benzin auslaufen?" :facepalm: Wenn er etwas genauer erklärt hat, schaut er einen dazu nichtmal an, bircht mitten im Satz ab oder meint, dass man Pech gehabt hätte...

Mein Physik Lehrer is übelst der Nuschler und kann ihn so nicht verstehn, deswegn schlecht.. Und er begrabscht die Schülerinnen, war vor Gericht.. Aber das was anderes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bilal

Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig.

Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben".

Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde.

Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule".

Was soll das denn? -.-

Ja, bei mir war es ähnlich. Das kommt mir langsam vor, als werden die Lehrern so unterrichtet. Mich nerven ammeisten die jungen Lehrern, die immer glauben müssen, das sie immer besser wüssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen.

Das ist es wirklich und zieht einen total runter.

Ich hab sogar etwas Panik,die Lehrerin auf meine Schwäche in Mathe anzusprechen,da bestimmt so etwas ähnliches kommen könnte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Problem das der Lehrer total verpeilt ist und über alles labert bloß nicht über das eigentliche Thema. Wenn er dann mal was über das Thema in Mathe sagen möchte kommt er ganz schnell wieder auf was anderes was mit Mathe gar nichts zu tun hat :facepalm:

Ich bin eher der Durchschnittsschüler in Mathe aber bei so einen Vollidioten von Leher habe ich auch meine Schwierigkeiten.

Das errinert mich an einen Erdkundelehrer aus meiner Schule. Fast die ganze Doppelstunde redet er über Off-Topic Themen und in den letzten 5 Minuten gibt der dann ne Hausaufgabe auf. Und was lernt man? Nichts. -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück sind meine lehrer nicht so, sie können zwar unterrichten aber denken sie wären was besseres und ich bin eine person die sowas nicht duldet und wegen sowas schnell mal austickt bzw disuktiert. aber lehrer haben es nicht nötig zu diskutieren, denn sie sind ja was besseres, dann kommen sprüche von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum glück sind meine lehrer nicht so, sie können zwar unterrichten aber denken sie wären was besseres und ich bin eine person die sowas nicht duldet und wegen sowas schnell mal austickt bzw disuktiert. aber lehrer haben es nicht nötig zu diskutieren, denn sie sind ja was besseres, dann kommen sprüche von mir :D

Ok, ich habe eine Englisch Lehrerin, die hatte ein Junge so dermaßen fertig gemacht, das alle gelacht haben. Ich muss selber zugeben, sowas ist mir noch nie untergekommen. Also ich kann das nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das so: Kommt uns ein Lehrer blöd, wird der gnadenlos fertiggemacht.^^

HAUPTSCHULEEEEEEEEEEEEEEEE (?)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

2T & Unterhaltung, heute 1 Punkt in Mathe zurück bekommen :)

Schnitt war 5,6 , bei der Klasse, mit der wir Vergleichsarbeit geschrieben haben 5,1 , aber klar, es liegt an den dummen Schülern ;)

47% waren negativ, bei 50 hätten wir nachschreiben müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAUPTSCHULEEEEEEEEEEEEEEEE (?)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

2T & Unterhaltung, heute 1 Punkt in Mathe zurück bekommen :)

Schnitt war 5,6 , bei der Klasse, mit der wir Vergleichsarbeit geschrieben haben 5,1 , aber klar, es liegt an den dummen Schülern ;)

47% waren negativ, bei 50 hätten wir nachschreiben müssen..

Gibt es Hauptschule überhaupt noch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...