brazydee Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Weil man sich auf viele der Fifa11-Spieler wohl nicht verlassen kann, was Absprachen zu größeren Trophäen angeht.Einer mochte mir aufgrund seines Egos nicht mehr mit den Pro-Club-Spielen helfen, und ein anderer verlegt still und heimlich Termine, damit ich scheinbar ja nicht bis zur Serverabschaltung meine Online-Trophäen bekomme. Das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Erfahrungen machen muss. Echt traurig. Das wirft nochmal ein schlechteres Bild auf Fifa und Fußball auf mich, weswegen ich mir auch in Zukunft nicht mal mehr ein Fifa für 5€ im Sonderangebot kaufen werde. So ein Schrott. Lol! Wie kacke.. Wann werden die Server denn off sein? im Dezember? Zitieren
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Lol! Wie kacke.. Wann werden die Server denn off sein? im Dezember? Jap ^^ Zitieren
Hunter Master Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Bin happy da ich heut meine Sniper Ghost Warrior Platin geholt habe. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Bin happy da ich heut meine Sniper Ghost Warrior Platin geholt habe. Falscher Thread? Zitieren
dante1711 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Gerade bei Crysis 2 in einer Runde 2 Auszeichnungen bekommen: Pazifist und Nur nicht verzweifeln. Psycho wie hiess noch deine IG für die Shootercracks? Zitieren
Belian Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Lol! Wie kacke.. Wann werden die Server denn off sein? im Dezember? Keine Ahnung, zumindest meinen das viele. Ich schau schon regelmäßig auf der EA-Seite nach, aber bist jetzt steht da nichts über Fifa 11. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Keine Ahnung, zumindest meinen das viele. Ich schau schon regelmäßig auf der EA-Seite nach, aber bist jetzt steht da nichts über Fifa 11. Die werden regelmäßig im Dezember abgeschaltet. Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ich alle folgen von walking dead gesehen hab und jetzt warten muss auf neue. Zitieren
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Man will nur mal eben schnell was drucken. Patrone leer. Patrone gewechselt + gereinigt, weil Ausdruck schlecht.... nächste Patrone leer. Man denkt jetzt aber, aber nein Ausdruck ist jetzt sauschlecht. Etliche Reinigunsprozeduren und viel Zeit später kann ich endlich drucken. Wahrscheinlich ist bei den Reinigungen aber soviel Tinte durchgezischt worden, dass ich morgen wieder irgendeine Patrone wechseln kann. Ein Farblaserdrucker wär ein Traum, allerdings auch ein teurer Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Man will nur mal eben schnell was drucken. Patrone leer. Patrone gewechselt + gereinigt, weil Ausdruck schlecht.... nächste Patrone leer. Man denkt jetzt aber, aber nein Ausdruck ist jetzt sauschlecht. Etliche Reinigunsprozeduren und viel Zeit später kann ich endlich drucken. Wahrscheinlich ist bei den Reinigungen aber soviel Tinte durchgezischt worden, dass ich morgen wieder irgendeine Patrone wechseln kann. Ein Farblaserdrucker wär ein Traum, allerdings auch ein teurer Ja ja, die Tücken der Technik. Positiv sehen, hast beim drucken keine Langeweile Zitieren
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja ja, die Tücken der Technik. Positiv sehen, hast beim drucken keine Langeweile Jaja, lach du nur. Du hast dich doch bestimmt mit meinem Drucker verschworen . Naja, er funktioniert wieder 1a und alles ist gedruckt. Tja, und jetzt bin ich traurig, weil ich das gedruckte lesen, verstehen und präsentieren können muss und ich kenn mich mit der Materie bis jetzt kaum aus Zitieren
smilodon65 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Jaja, lach du nur. Du hast dich doch bestimmt mit meinem Drucker verschworen . Naja, er funktioniert wieder 1a und alles ist gedruckt.Tja, und jetzt bin ich traurig, weil ich das gedruckte lesen, verstehen und präsentieren können muss und ich kenn mich mit der Materie bis jetzt kaum aus Bestell dem Drucker einen schönen Gruß, hat er fein gemacht, wie besprochen :biggrin5: Und wieder das Prob: Das Verstehen und die Tücken der menschlichen "Technik" Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich nicht nach Stuttgart will Zitieren
Kite Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 und du musst da hin weil...?^^ Zitieren
herthakevin Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich Kopfschmerzen habe -.-... Zitieren
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Weil ich nicht nach Stuttgart will Stuttgart ist die coolste Stadt die es gibt. Geh da hin und du willst nie mehr weg Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Stuttgart ist die coolste Stadt die es gibt. Geh da hin und du willst nie mehr weg War da schon 3mal, 2mal mit Schule. Mir ist da viel zu viel los, ich kann so Menschenmassen überhauptnicht ausstehn^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 weil ich voll bauch scherzen habe voll schlimm, kann mich nicht dran erinner schonmal so starke bauch scherzen gehabt zu haben Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 weil ich voll bauch scherzen habe voll schlimm, kann mich nicht dran erinner schonmal so starke bauch scherzen gehabt zu haben Wird mir jetzt nicht krank:frown: MfG Rewe Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wird mir jetzt nicht krank:frown:MfG Rewe wieso ? ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.