Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil man sich auf viele der Fifa11-Spieler wohl nicht verlassen kann, was Absprachen zu größeren Trophäen angeht.

Einer mochte mir aufgrund seines Egos nicht mehr mit den Pro-Club-Spielen helfen, und ein anderer verlegt still und heimlich Termine, damit ich scheinbar ja nicht bis zur Serverabschaltung meine Online-Trophäen bekomme.

Das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Erfahrungen machen muss. Echt traurig.

Das wirft nochmal ein schlechteres Bild auf Fifa und Fußball auf mich, weswegen ich mir auch in Zukunft nicht mal mehr ein Fifa für 5€ im Sonderangebot kaufen werde. So ein Schrott.

Lol! Wie kacke.. Wann werden die Server denn off sein? im Dezember?

Geschrieben
Lol! Wie kacke.. Wann werden die Server denn off sein? im Dezember?

Keine Ahnung, zumindest meinen das viele. Ich schau schon regelmäßig auf der EA-Seite nach, aber bist jetzt steht da nichts über Fifa 11.

Geschrieben

Man will nur mal eben schnell was drucken. Patrone leer. Patrone gewechselt + gereinigt, weil Ausdruck schlecht.... nächste Patrone leer. Man denkt jetzt aber, aber nein Ausdruck ist jetzt sauschlecht. Etliche Reinigunsprozeduren und viel Zeit später kann ich endlich drucken. Wahrscheinlich ist bei den Reinigungen aber soviel Tinte durchgezischt worden, dass ich morgen wieder irgendeine Patrone wechseln kann. Ein Farblaserdrucker wär ein Traum, allerdings auch ein teurer :dozey:

Geschrieben
Man will nur mal eben schnell was drucken. Patrone leer. Patrone gewechselt + gereinigt, weil Ausdruck schlecht.... nächste Patrone leer. Man denkt jetzt aber, aber nein Ausdruck ist jetzt sauschlecht. Etliche Reinigunsprozeduren und viel Zeit später kann ich endlich drucken. Wahrscheinlich ist bei den Reinigungen aber soviel Tinte durchgezischt worden, dass ich morgen wieder irgendeine Patrone wechseln kann. Ein Farblaserdrucker wär ein Traum, allerdings auch ein teurer :dozey:

Ja ja, die Tücken der Technik. Positiv sehen, hast beim drucken keine Langeweile :biggrin5:

Geschrieben
Ja ja, die Tücken der Technik. Positiv sehen, hast beim drucken keine Langeweile :biggrin5:

Jaja, lach du nur. Du hast dich doch bestimmt mit meinem Drucker verschworen :D. Naja, er funktioniert wieder 1a und alles ist gedruckt.

Tja, und jetzt bin ich traurig, weil ich das gedruckte lesen, verstehen und präsentieren können muss und ich kenn mich mit der Materie bis jetzt kaum aus :/

Geschrieben
Jaja, lach du nur. Du hast dich doch bestimmt mit meinem Drucker verschworen :D. Naja, er funktioniert wieder 1a und alles ist gedruckt.

Tja, und jetzt bin ich traurig, weil ich das gedruckte lesen, verstehen und präsentieren können muss und ich kenn mich mit der Materie bis jetzt kaum aus :/

Bestell dem Drucker einen schönen Gruß, hat er fein gemacht, wie besprochen :biggrin5::biggrin5:

Und wieder das Prob: Das Verstehen und die Tücken der menschlichen "Technik" :smilielol5:

Geschrieben
Stuttgart ist die coolste Stadt die es gibt. Geh da hin und du willst nie mehr weg :D

War da schon 3mal, 2mal mit Schule.

Mir ist da viel zu viel los, ich kann so Menschenmassen überhauptnicht ausstehn^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...